Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das war schon öfter so (nur nie so lange). Die Lose kommen in jedem Fall wieder aufs Konto. Nur spielen (und wie immer verlieren heute) würd ich trotzdem noch gern..
@ Wettmeister: EinziGE
rrrrr meine Lose hole ich von dir wieder![]()
Als einzigster![]()
Ich kotz hier gleich!
Spiel 443:
IKY setzt 170.000 Euro. Mit KQs calle ich natürlich wie ettliche andere auch. Nachdem die Runde rum ist wundere ich mich, dass der Flop nicht zu sehen ist. Dann die große Überraschung - IKY raist auf 2 Mio. Und das obwohl kein anderer vorher geraist hat sondenr alle nur gecalled haben. Ich mit meinen ca. 800.000 gehe all-in und verlieren natürlich. Den Flop hab ich überhaupt nicht getroffen sprich ich hätte gefoldet und mir die 600K Lose gespart.
Mir ist es jetzt nicht wegen den paar Losen, hab mit dem Poker schon genug gewonnen. Aber so macht das wirklich keinen Spaß!
Moin,
heute läuft der Pokertisch mal wieder nicht so richtig rund...
Gerade habe ich mich neu an den kleinsten Tisch gesetzt. Mir wurden sofort 20k für den Bigblind abgezogen, doch in der ersten neuen Runde (nach meinem Einstieg) habe ich keine Karten erhalten. Erst in der nächsten Runde wurden mir Karten zugeteilt, aber vorher wurden nochmal 20k Lose abgezogen. Scheint irgendwie ein kleiner Bug zu sein oder ist das so korrekt?
Gruß
vvhkami
PS: Aktuell läuft ist der Pokertisch wieder down.
naja, um die "Schlauberger" zu bremsen, die immer vor dem eigenen Blind raus sind und sofort wiederkamen, gibt es nun die Regel, dass jeder neue Spieler 1 mal Blind automatisch setzen muss. eventuell spinnt da aber noch was.
170.000 Euro? Mein lieber Herr Gesangsverein...
Ich weiß nicht wie das bei dir aussieht, aber ich will auch etwas Nervenkitzel beim Pokerspielen ;-)
Liegt wohl daran, dass ich inzwischen eigentlich nur noch um Euros bzw. um Dollar spiele und nicht um Lose. Aber ich denke mal jeder hat verstanden was ich meine.
poker hängt wieder und meine "lose am pokertisch" stimmen nicht, das müssen ca. 21 mio sein und keine 19 mio
Das ist "normal". Die Fehlenden 2 Mio werden von Blandorin als Gewinn verbucht.
Irgendwie habe ich das Gefühl das nicht Bugs beseitigt werden sondern das es immer mehr werden. Was ist zum Beispiel damit: https://www.klamm.de/forum/showpost.php?p=1047373&postcount=1368 Einen schöneren Bugreport kann man nicht liefern trotzdem wurde das Posting bisher ignoriert.