Ich fände es gut, wenn es die Zinsen direkt wieder in den Trasor fließen würden. Vieleicht kann man ja auch ein extra Zinskonto integrieren.

Ist irgendetwas in diese Richtung machbar?

Der User "Erhalten" geht regelmäßig vom Tisch, wenn er den Big Blind zahlen müsste und kommt eine Runde später wieder zurück.
Das ist nicht der erste User und ich habe schon einmal vorgeschlagen, daß jeder, der neu an den Tisch kommt, einen Big Blind setzen muß, wie es auch sonst online Usus ist.
Man könnte ja auch einfach den jeweiligen Big Blind abziehen, es wäre also äußerst geringer Aufwand nötig.

Tischkapital=Startkapital-Big Blind

So kann es jedenfalls nicht sein.

Außerdem fehlt bei dem J der Schatten und die Dame sollte zur Queen werden. Schon komisch, daß den Profis, die mit dem deutschen Deck anscheinend nicht spielen können, das nicht auffällt.

was das denn fürn quatsch?
z.b. kann ich nicht beim roulette fliegen.
hatte da auch mal probs ...
aber egal. alle anderen sind ja zu dumm *g*
wenns beim poker einer nicht aufpasst sein pech, ist mir auch schon passiert, aber darum gehts nunmal nicht ...
lg

Ich glaube, du hast die Aussage meines Posts nicht verstanden.

Les nochmal ;)

Er nutzt aber gezielt Schwächen im Spiel um anderen zu schaden bzw. Vorteile zu haben. zumal er Ausländer ist und eh nichts bei der Seite zu suchen hat, oder irre ich da?

Folgende Erweiterung am Poker:

Nachdem die regulären Blinds gesetzt wurden wird kontrolliert, welche Spieler neu am Tisch sitzen. Diese setzen dann automatisch den BigBlind (sofern sie dies nicht schon "regulär" machen mussten). Bevor also der Flop gelegt wird, haben alle neuen Spieler genau den BigBlind gesetzt.

@SirHacke: Ich möchte das nicht umsetzen. Ab und an einloggen sollte nicht zu viel Arbeit sein? ;)

@aerox: Mach ich...

Sehr gut! Das sind tolle Nachrichten. Bitte ändere bei Zeiten noch die Dame (D) zur Queen (Q), wenn schon, denn schon.

Sieht komisch aus mit Jacks und Dame.

Ne neue Rallye wäre echt cool :)

Was mir noch aufgefallen ist. Wenn einer nach dem Flop das erste Mal setzt müsste es "Bet" heißen und nicht "Call" :)

Wenn einer erhöht steht ebenfalls "Call" unter seinem Nick und nicht "Raise" :D

Nur zum Thema wenn schon denn schon :D

Grüße
Sebolus