Wer kommt vorbei ne Runde pokern? Hab mal bock gegen jemand anderen als SantaMuerte zu spielen, gegen den verlier ich immer nur. :(

hampf schrieb:
Wer kommt vorbei ne Runde pokern? Hab mal bock gegen jemand anderen als SantaMuerte zu spielen, gegen den verlier ich immer nur. :(

Der investiert ja auch immer groß und so kann er auf Dauer ja nur gewinnen!
Ich spiel hier nur noch Turniere! ;)

Sharif schrieb:
Der investiert ja auch immer groß und so kann er auf Dauer ja nur gewinnen!

Das ist Unsinn. Der User hat eine minimale Einzahlung getätigt und durch erfolgreiches Pokerspiel sehr viel gewonnen. Ob dies durch Glück oder durch gute Spieltaktiv erfolgte, kann ich nicht beurteilen. Es lag allerdings definitiv nicht an den großen Investitionen.

Nebenbei bemerkt: Es gibt an jedem Tisch Spieler, die mehr Guthaben haben als andere. Das diese "auf Dauer ja nur gewinnen" können, stimmt nicht. Der einzige Vorteil für sie ist, dass Verluste nicht so schmerzhaft sind. Sie können also in Ruhe ihr Spiel durchspielen, während "kleine" User sich oft nicht trauen, trotz guter Karten mitzugehen. Aber die Schuld dann auf die "großen" Spieler zu schieben halte ich nicht für richtig.

Blandorin schrieb:
Das ist Unsinn. Der User hat eine minimale Einzahlung getätigt und durch erfolgreiches Pokerspiel sehr viel gewonnen. Ob dies durch Glück oder durch gute Spieltaktiv erfolgte, kann ich nicht beurteilen. Es lag allerdings definitiv nicht an den großen Investitionen.

Nebenbei bemerkt: Es gibt an jedem Tisch Spieler, die mehr Guthaben haben als andere. Das diese "auf Dauer ja nur gewinnen" können, stimmt nicht. Der einzige Vorteil für sie ist, dass Verluste nicht so schmerzhaft sind. Sie können also in Ruhe ihr Spiel durchspielen, während "kleine" User sich oft nicht trauen, trotz guter Karten mitzugehen. Aber die Schuld dann auf die "großen" Spieler zu schieben halte ich nicht für richtig.

Also Cheffe: Der genannte Spieler sitzt seit ich regelmäßig vorbei schaue immer mit mindestens 15 Mios am Tisch! Für Dich scheint das nicht viel zu sein, für mich ist es das!

Wenn ein Spieler die 20 fache Menge an Losen hat, dann kann er immer mit jemanden mitgehen der deutlich unterlegen ist! Der Spieler mit wenigen Losen muss mit seinen guten Blättern oft all in gehen um überhaupt zum Showdown zu kommen! Und irgendwann setzt sich dan halt doch mal der große durch! Dann hat der kleine alles verloren und der große wieder ein wenig gewonnen! Ein kleiner mit 500k kann, außer mit einem Bombenblatt keine Pre-Floperhöhung auf 100k mitgehen! Das wissen die losereichen User auch! Deshalb ist es in einem Turnier fairer! Dort hat jeder die gleiche anzahl von chips und muss damit richtig spielen!
Das macht Spass und übervorteilt niemanden, außer vielleicht die wirklich guten Spieler!

Meine Meinung und muss von niemanden geteilt werden, aber das pauschal als Unsinn abzutun finde ich doch ein wenig arm!

Ich schreibe meine Meinung. Du kannst meine Meinung "arm" finden.. jeder soll sich selber ein Bild machen.

Für Dich scheint das nicht viel zu sein, für mich ist es das!

Wie du darauf kommst verstehe ich nicht. Ich habe nur geschrieben, dass er am Anfang sehr wenige Lose hatte und sich hochgearbeitet hat, wie es jeder andere auch kann.

Was hälst du von dem Deal: Ich leihe dir 30 Mios mit denen du pokerst.
Da man dann "auf Dauer ja nur gewinnen" kann, machst du ja mit Sicherheit Gewinn. Nach ein paar Tagen zahlst du mir 30 Mios zurück. Den Gewinn darfst du behalten.
Deiner Aussage nach besteht für dich ja überhaupt kein Risiko. Einverstanden?

Und "Cheffe" brauchst du mich auch nicht zu nennen. Ich habe mir nur die Mühe gemacht, einen Poker zu programmieren, an dem User gegeneinander spielen können. Das dennoch nicht alle zufrieden sind war von Anfang an klar.
Aber trotzdem möchte ich auch meine Meinung äußern..

Durch Santa habe ich auch schon einiges an Losen verloren, dies ist ein Spieler, den Mann im Pokern absolut hasst ( nicht menschlich ;-) ) , er spielt sehr aggressiv und versucht so oftmals nicht gute Blätter druchzuhauen, wenn du da mit 5mio sitzt und er auf 15mio und wirft schon im Flop ca 4mio rein, überlegt mann: Hmm blufft der jetzt oder hat der nen gutes Blatt, normal spielt man nur mit gutem Blatt so aggressiv, also ist meine TT doch ned so gut wie ich dachte , ich denke da der Flop J, 8, 7 ist, das er wohl den Buben getroffen hat, also Floppe ich. Santa gewinnt so vieleicht mit ner 77. Manchmal jedoch denkt man, er hat nichts und dann hat er am Ende doch etwas und man muss richtig teuer bezahlen.

@ Blandorin, weißt du wer mein Werber ist?

Wettmeister schrieb:
Durch Santa habe ich auch schon einiges an Losen verloren, dies ist ein Spieler, den Mann im Pokern absolut hasst ( nicht menschlich ;-) ) , er spielt sehr aggressiv und versucht so oftmals nicht gute Blätter druchzuhauen, wenn du da mit 5mio sitzt und er auf 15mio und wirft schon im Flop ca 4mio rein...
da hilft nur ein zweiter tisch mit bet limit oder zumindest 1-2 h in denen mit limit gespielt wird :mrgreen:

Wie wärs man macht das wie bei den Pokerseiten, einen maximum Wert für die Einzahlung: Sprich man kann max. 5.000.000 einzahlen und dann höchstens hochzocken .. aber nicht einfach mal 15.000.000 draufhauen.

Ja Blandorin eigentlich ist das Falsch, bei Fixed Limit darf man mit soviel an den Tisch wie man will, aber bei No Limit gibt es eine festgeschriebene Max Anzahl zb 10mio.

Cheffe nenn ich Dich weil Dein Post, im Gegensatz zu Deinen früheren Äußerungen, herablassend war oder zumindest so rüberkam!

Das Angebot könnte man annehmen, mache ich aber nicht! Denn ich möchte bei Klammlosen aus Spass pokern und nicht um Geld! 30 Mios sind mehr als 25 Euro oder mehr als 30$! Das ist mir das nicht wert!

Wie Wettmeister schon geschrieben hat, der besagte User ist sehr unangenehm zu spielen (wa nichts gegen Ihn ist, ist ja sein gutes Recht). Warum sollte ich also gegen Ihn spielen wollen? Wo er doch sowieso am längeren Hebel sitzt und meine 1 Mios Spiellose eh gleich wieder weg sind!

Deswegen präferiere ich Turniere! Die Vorschläge von webrula, wettmeister und müllmann sind auch eine Überlegung wert!

Damit hab ich nicht Dich oder gar Dein Poker angegriffen, sondern eher mitgeteilt was man verbessern könnte!

So das war's von mir, der Dich trotzdem gut leiden kann! ;)

LG
Sharif

PS: Wenn Du mir die 30 Mios aber schenken würdest, oder zu 0% für meine freie Verfügung leihen würdest, würde ich Dein Angebot sofort annehmen! ;)

Ich bin jetzt erstmal 2 Wochen weg, wenn ich wieder da bin hoffe ich das dass No Limit zu einem richtigen NL geworden ist, denn die regeln sollten schon normal laufen, ich denke damit werden sich danna auch viele Probleme hier von selber lösen.

Eine schöne Zeit wünsche ich und lass dich nicht unterkriegen Blandorin :mrgreen: ;)

ich würde gerne mal wieder ne kleine rally haben. muss ja net viel sein, aber so bissl zocken um plätze wäre mal wieder cool :)

@Sharif: Herablassend sollte mein Post überhaupt nicht sein. Wenn es so rüberkam, dann entschuldige ich mich dafür. Ich hab doch auch nix gegen dich, im Gegenteil ;) (Auf dein Angebot möchte ich trotzdem nicht eingehen :D )

@all: Das beim No Limit normalerweise ein Einzahlungslimit besteht wusste ich nicht. Ich habe auch nie mitbekommen, dass jemand diesen "Fehler" bemängelt hat, sonst wäre das ja schon geändert.
Mein Vorschlag wäre also: An den Tisch muss mindestens das 10-fache und darf maximal das 100-fache des BigBlinds mitgenommen werden. Für den aktuellen Tisch sind dies also 500k-5 Mio.

@Nanook: Ich kriegs ja mit, dass ihr auf eine Aktivrally brennt. ;)
Das Problem ist: Wenn ich in der Zeit einer Aktivrally irgendetwas an den Spielen veränder (Zum Beispiel neue Gebühr beim Poker, Jackpott beim Roulette) gibt es Ärger, da sich die User benachteiligt fühlen, die schon vorher gespielt haben. Ich habe in nächster Zeit noch einige Erneuerungen vor.. darum kann ich keine langfristige Rally machen. Aber eine Kurzrally ist drin.. Mal schaun ;)