klamm PREMIUM

Mein Premiumaccount läuft nach über ein Jahr bald aus und ich wollte mal lieb fragen, ob in nächster Zeit angedacht ist, dass Textlinkkontigent ein wenig zu erhöhen. Seitdem es auf 30.000 ist, ist die Textlinkbox ja selten voll.

So um 50k rum, würde mir meine Entscheidung deutlich leichter fallen lassen :evil:

Laut der Info-Seite über Premium, kommen angeblich KEINE Werbepopups mehr... momentan springen die aber trotzdem ständig auf :think:

Das war schon immer da und man kann es aber nur als Premium auswählen. Wählt man es als nicht-Premium aus, wird die Startseitenvergütung deaktiviert. ;)

Wäre ne Möglichkeit wenn Lukas Google dazu nutzen würde.
Denke aber das er viel lieber über das Forum abbaut. ;)
ich glaube, er benutzt Google schon um Werbung zu machen ;)

wobei ich sagen muss, hier im Forum scheint die Werbung kaum Personalisierung zu haben, da wäre es direkt in der PN bestimmt ansprechender ;)

Konnten Premium-Gutscheine nicht auch verschenkt werden? Ich hab 2 Monatsgutscheine durchs Bingo, die ich nicht brauche, die würde ich gerne in der Familie weitergeben, aber wenn sie eingegeben werden, kommt eine Fehlermeldung, dass sie an die Klamm-ID gekoppelt sind... :think: