Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
warum auf die Bingo-Punkte klicken, wenn du die PREMIUM-Gutscheine eh nicht benutzt?Warum kaufen, wenn ich welche habe, die ich ohnehin nicht einzulösen gedenke?![]()
warum auf die Bingo-Punkte klicken, wenn du die PREMIUM-Gutscheine eh nicht benutzt?![]()
... Aber dummerweise nicht auf der Premium-Seite im Portal zu lesen. Und ehrlich gesagt - der Bingo-Punkte-Schwanzvergleich-Thread hat mich noch nie interessiert.btw. dass die Gutscheine nicht übertragbar sind, ist schon seit Anfang an bekannt und lässt sich sicher auch im entsprechenden Thread nachlesen![]()
Frag Lukas!
Jau, so in etwa. Die Premium4Lose Gutscheine kauft Mone bei mir ganz normal für €. Durch verschenkbare Gratis-Gutscheine hätte ich einen direkten Verlust, da global doch recht viele per Bingo vergeben werden.Weil sie teurer sind als wenn man direkt in Euro zahlen würde (da die Verkäufer ja den vollen Euro-Preis dafür zahlen mussten und den wieder reinhaben wollen)… könnte man die Gratis-Gutscheine verschenken, wären dem Preis nach unten keine Grenzen gesetzt und "echte" Gutscheine hoffnungslos zu teuer.
Auf die Gefahr dich falsch verstanden zu haben...keine Werbepopups mehr (und trotzdem Startseitenvergütung) steht unter Premium, nachdem ich geschaut hab steht da die Vergütung ist aufgrund dessen abgestellt worden,weil ich keine Werbepopups mehr erlaube.
Blocken darfst du Popups trotzdem nicht...keine Werbepopups (PREMIUM)