klamm PREMIUM

theoretisch kann man Gmail nutzen um [email protected] als Absender für seine Emails zu bekommen ...
(das funzt aber nur, wenn man klamm PREMIUM hat und somit die Weiterleitung aktiv ist)

somit braucht klamm.de selbst keinen Mail-Service anbieten ;)

@klamm.de haben höchstens klamm-Mitarbeiter.
Oder hast Du auch ne @google.com Adresse? ;)

:arrow: Nee.
Was bringt mir das außer Petabyte-weise Spam-Traffic? 8O

Wie kann man denn einen Premium-Gutschein verschenken?

Ich dachte man gibt einfach den Gutschein-Code an den Beschenkten weiter, aber da kam dann eine Fehlermeldung von wegen "Gutschein ist an eine ID gebunden" oder so ähnlich.

Wie kann man denn einen Premium-Gutschein verschenken?

Ich dachte man gibt einfach den Gutschein-Code an den Beschenkten weiter, aber da kam dann eine Fehlermeldung von wegen "Gutschein ist an eine ID gebunden" oder so ähnlich.

Das scheint ein Gutschein zu sein, der durch Bingopunkte ergattert wurde - dieser Gutschein kann nicht verschenkt werden!8O

Ja, ist ein über Bingopunkte erworbener Premium-Gutschein. Es war mir nicht klar dass es da Unterschiede gibt, und man solche nicht verschenken kann.

Finde ich schade und erschließt sich mir nicht ganz, aber danke für die Info.

Jetzt erwarte ich aber gleich mal das 'Goldene Klamm Logo' neben Deinem Namen, dass Deine Zugehoerigkeit zur Klamm Elite anzeigt!;)

Deinen Gutschein kannste eh nicht verkaufen/verschenken!:yes:

Zuletzt bearbeitet:
Finde ich schade und erschließt sich mir nicht ganz, aber danke für die Info.
Der Sinn is doch ganz logisch: Du sollst nicht mit dem BINGO-Spiel Geld verdienen, also Gutscheine erklicken und wieder verkaufen.

Du kannst Gutscheine kaufen und verkaufen. Da is dein Gewinn aber absolut 0, weil ja jeder Gutscheine kaufen kann.

@AngelDust:
Wie ich sehe, hast Du meinen guten Rat beherzigt und bist jetzt einer 'von uns'!;)

Jetzt gibt es auch fuer Dich kein zurueck mehr!8)

Bist Du schon von den Frauen in der Nachbarschaft auf Deinen neuen erhobenen Status angesprochen worden?:biggrin:

er wird ja wohl seinen "erhobenen Status" nicht so direkt auf der Straße zeigen ^^

evtl. sollte er mal die weibliche Nachbarschaft zu sich einladen, damit sie sich von seinem "erhobenen Status" überzeugen können :mrgreen:

@AngelDust:
Bist Du schon von den Frauen in der Nachbarschaft auf Deinen neuen erhobenen Status angesprochen worden?:biggrin:

Nein, aber ich hab mal eine konzernweite Rundmail abgeschickt, in der ich diese Neuigkeit mitteile.

Moment... da kommt gerade eine Mail rein von unserem CEO - Betreff: Was soll der Scheiß?! - Mal sehen was der will...