Klamm-Marktplatz.de Amazon Loseshop,Losekredite, 50 Mrd. Sparbuch mit 5% Zinsen, Doppler,

Gestern wurde die BTC Ein- und Auszahlung auf klamm-marktplatz.de eingeführt.

Und heute um 19:00 Uhr startet der neue Doppler "KONSTANT"

Der Name ist Programm ...

überzeugt euch selbst!!

Rm

Darf man eigentlich im Impressum Copyright Ansprüche an nicht selbst verfassten AGB geltend machen? :mrgreen:

Du musst erst deine Klamm id im Profil verifizieren.
Da wir neben den Lose noch andere Währungen auf der Seite nutzen gibt es mehrere Ein - und Auszahlungsmöglichkeiten.

lg

rm

Moin,
wie kann man sich abmelden. Finde keine Möglichkeit und auch keine Info dazu auf der Seite.
FAQ ist übrigens ein Witz.
Grüße,
Krabat

ABmelden, richtig lesen bitte.
Und wenn ich in den Thread von Klamm-Marktplatz.de poste, dass ich mich abmelden möchte, dann werde ich mich wohl bei Klamm-Marktplatz.de abmelden wollen, oder?
Also: Account löschen bitte.

Sorry hab ich überlesen.

Kann ich für dich erledigen wenn du willst.

Sag bescheid ob du all dein Guthaben ausgezahlt hast dann lösche ich den Account.

lg

rm

Existiert eigendlich auf der Seite noch ein Admin? beantragt BTC-Auszahlung steht seit fast 4 Tagen aus, auf PN antwortet der Admin nicht...

Warum werden die Bitcoinauszahlungen denn nicht automatisch durchgeführt?
Wäre schön gewesen, wenn man das wenigstens dazu geschrieben hätte, dass es mit der Auszahlung länger dauern kann.

Fehler in SB

Könnt ihr auch plötzlich nicht mehr in der SB schreiben?

Da scheint irgendwie was verrutscht zu sein. Die Zeile wo man Text eintragen kann ist nicht mehr sichtbar. Habt ihr auch diesen Bug? Hat das schon jemand gemeldet?

Komisch... ich sehe gerade, dass andere User durchaus noch in der SB schreiben können. Ist es doch kein Bug? Wurde ich für die SB gesperrt? Ich wüsste jetzt spontan gar nicht warum!

Nur weil ich gefragt habe wann der Konstant-Doppler das nächste mal angepasst wird? Das ist doch ne ganz normale Frage.

Oder war es weil ich geschrieben habe das man über Biehl sagen kann was man will - aber er hat sich zumindest regelmäßig den Usern gestellt. Ich meine es ist ja schon wirklich ärgerlich wenn ein Admin sich einfach über Wochen und Monate trotz mehrfacher Nachfrage nicht äußert, oder?

Gut. Ich möchte auch nicht gerne mit Biehl verglichen werden. Vielleicht war das etwas hart. Aber wenn ich bedenken, dass Biehls letztes Mittel es auch war die User für die SB zu sperren, dann stimmt der Vergleich ja wieder (wenn ich tatsächlich gesperrt worden sein sollte). :ugly:

RM war wirklich lange Zeit ein ziemlich zuverlässiger Admin. Aber es scheint so als hätte die Seite jetzt keine Priorität mehr bei ihm (angesichts der Losepreisentwicklung fast nachvollziehbar). Aber dann sollte man das ganze doch zumindest sauber abwickeln und auch kommunizieren, dass man für die Seite keine Zukunft mehr sieht.

Wenn mir meine 67.149.549.400.000 (alten) Lose aus dem Konstant-Doppler dieses Wochenende ausgezahlt werden würde ich sogar auf mein runner und gamer Guthaben verzichten. Ich lasse ja gerne mit mir reden. ;)

Das ist kein Zufall bin nämlich schon seit längeren auch nicht mehr erwünscht in der SB hab wohl zuviel Fragen gestellt die dort nicht erwünscht waren konnte auch irgendwann nicht mehr Schreiben^^

Seit dem OMNI keine Tauschbörse mehr ist ist die SB für mich auf Klamm-Marktplatz eh nicht mehr Interessant den meine Fehlbuchungen die bei PP und bei Shimly entstanden sind und auch Belegt wurden mit Screens per PN ect. wurden nicht mal beantwortet (Gelesen wurden sie ja).

Von daher geringer Verlust aber gegenüber meinen Gewinnen beim Tauschen nicht schlimm aber Beweis genug das man hier niemals 1 Los oder sonstwas Investieren sollte.

Also nicht aufregen einfach nichts mehr Einzahlen oder auf seinen anderen Seiten Investieren ;)

Mfg
leXx

Das ist kein Zufall bin nämlich schon seit längeren auch nicht mehr erwünscht in der SB hab wohl zuviel Fragen gestellt die dort nicht erwünscht waren konnte auch irgendwann nicht mehr Schreiben^^

Als Seitenbetreiber hat man ja Hausrecht und kann das machen wenn einem danach ist. Die User suchen sich dann aber andere Wege um sich Luft zu machen und das fällt dann meist auch heftiger aus als würde man sich über die SB äußern. Ich finde man sollte in der SB nur sperren wenn sich jemand wirklich absolut daneben benimmt - nicht aber wenn jemand schimpft weil er (zu recht) unzufrieden ist. Sowas fällt letztlich auf den Betreiber zurück und hinterlässt auch insgesamt keinen guten Eindruck (Zensur).

Also nicht aufregen einfach nichts mehr Einzahlen oder auf seinen anderen Seiten Investieren ;)

Es gibt da ja auch nicht mehr viel zu investieren. Ich glaube soweit ist auch RM klar, dass da nicht mehr viel passiert. Ich denke es geht jetzt eher darum das ganze sauber über die Bühne zu bringen und sich dann so zu trennen, dass man sich noch in die Augen schauen kann wenn man sich im Netz mal wieder über den Weg läuft (man weiss ja nie).

Ich erlaube mir mal ein paar Daten aus der JP-Winner Liste aufzuführen....

Josey 60.268.270.000 Arthur 16.07.2016 - 16:13
Josey 36.500.070.000 Arthur 16.07.2016 - 16:11

NeueChance 499.302.050.000 Arthur 01.05.2016 - 21:22
NeueChance 104.689.957.000 Arthur 01.05.2016 - 21:22

flolli89 46.411.675.000 Arthur 28.04.2016 - 06:28
flolli89 4.804.000.000 Arthur 28.04.2016 - 06:28

Abbc 35.852.335.000 Arthur 04.04.2016 - 06:46
Abbc 9.356.635.000 Arthur 04.04.2016 - 06:45

Fällt irgendwem was auf? :ugly:

In der SB wurde ich ja gesperrt... kann mich also nur hier dazu äußern....

Aber ich finde das ist für einen Slot der angeblich mit einer JP-Gewinnwahrscheinlichkeit arbeitet und jederzeit fallen können sollte irgendwie sehr auffällig..... aber nur meine Meinung.

Zuletzt bearbeitet: