Klamm-Marktplatz.de Amazon Loseshop,Losekredite, 50 Mrd. Sparbuch mit 5% Zinsen, Doppler,

.....
Da der Betreiber Lutz Nahrgang offene Schulden bei mir hat und auf keine Nachrichten reagiert werde ich es zur Anzeige bringen.
Deshalb hier die Bitte mich per PN zu kontaktieren falls ihr ebenfalls schon lange auf Auszahlung(en) wartet oder falls ihr sogar schon ein Aktenzeichen habt auf das ich verweisen kann.

Das finde ich sehr gut. Ich habe meine Forderungen alle noch schön dokumentiert und da er bisher nicht darauf reagiert hat behalte ich meine Aufzeichnungen auch schön. Irgendwann werde ich das ganze mal klären. Ich hatte immer gehofft man persönlich in der Nähe zu sein um dass dann direkt abklären zu können. Bisher hat sich das aber noch nicht ergeben. Wenn man vor Ort wäre trifft man vielleicht ja auf ihn und könnte alles bereden oder zumindest eine Nachricht von einem Familienangehörigen übermitteln lassen.

.....
Weiß zufällig jemand ob die Adresse aus dem Impressum oder die bei der denic korrekt ist?
Beide Adressen sind bei exakter Suche über google maps nicht zu finden.

Es gibt ja mindestens noch ein drittes Impressum (irgendwo ganz weit weg) und meiner Meinung nach werden hier vorsätzlich falsche Angaben gemacht. Ich hatte schon mal über google gesucht was man da machen könnte. Auch in Österreich gilt ja die Impressumspflicht. Man könnte es also melden - ist aber vermutlich für jemanden der auch in Österreich sitzt einfacher weil man dann vielleicht ggf. einfach vor Ort eine Anzeige erstatten könnte.

Wenn die Adresse stimmt müsste das hier ja dazu passen:

https://www.architecpur.at/nahgang_lutz.html

Der Admin hatte ja auch gelegentlich ein wenig was über seinen Job erzählt.... weiß ja nicht ob er noch was damit zu tun hat.... aber irgendwie sollte es schon möglich sein ihn ausfindig zu machen.

Manchmal wirkt es ja auch schon Wunder wenn das Umfeld über seine Situation informiert wird. Es dürfte nicht verboten sein eine schöne große Weihnachts-Postkarte zu nehmen und darauf auf die offenen Forderungen zu verweisen und diese Postkarte an alle Anschriften die einem bekannt sind zu schicken. Wenn die Karten zurück kommen war die Anschrift falsch - wenn nicht weiß dann zumindest irgendwer bescheid ;-)

.....
Weiß zufällig jemand ob die Adresse aus dem Impressum oder die bei der denic korrekt ist?
Beide Adressen sind bei exakter Suche über google maps nicht zu finden....

Am einfachsten wäre es man würde jemanden finden der im Ort oder der Umgebung lebt. Der sollte ja wissen welche Straßen es da gibt und was richtig oder falsch geschrieben ist.

Danke für deine Ausführungen.
Dank EU sehe ich da kein Problem die Anzeige aus DE zu erstatten. Der Betrag dürfte auch hoch genug sein, dass diese nicht im Sand verläuft.