Klamm-Marktplatz.de Amazon Loseshop,Losekredite, 50 Mrd. Sparbuch mit 5% Zinsen, Doppler,

russenmafia

klamm-marktplatz
ID: 373541
L
6 November 2009
1.244
37
Offizieller Klamm-marktplatz.de Thread



Klamm-marktplatz.de bietet aktuell cool cachefreie Games! Um langen Spielspaß zu garantieren sind die Gebühren sehr niedrig:

:arrow: Der Einzigartige Amazon Shop bei dem ihr mit Lose 42.000.000 Produkte von Amazon bestellen könnt

:arrow: Kostenlose Seitenanteile (1 Anteile je 5.000.000AP)

:arrow: Viele statische und dynamische Rallys
(z.B. 200Mrd Roulette Rally)

:arrow: 3 Ref Ebenen mit 3%, 2%, 1%

:arrow: Sekundensparbuch ohne Bindung für bis zu 50Mrd mit 5% Verzinsung

:arrow: Seitenanteile mit Aktivtätsbonus bis zur 100fachen Auszahlung

:arrow: Seitenanteile mit Aktivtätsbonus bis zur 100fachen Auszahlung

:arrow: Die Geilsten Doppler der Welt mit super Förderungen und kurzen Laufzeiten

:arrow: Tages, Wochen und Monatsverlosung

:arrow: Günstige Loskredite

:arrow: 2 Währungen mit Lose und Shimly



Betreiberwechsel am 12.11.2010
 
Zuletzt bearbeitet:
Klamm-Marktplatz.de

Hallo werte Gemeinde
a0601.gif


Hier mal ein neues Projekt von mir...

startseite.gif

Das ganze ist zum einen ein Flohmarkt in dem Ihr alles verkaufen könnt wie auch in anderen Flohmärkten oder Kleinanzeigen, allerdings eben alles in der Währung Lose.
Zum anderen gibt es ein Verlosungssystem, auch dort könnt Ihr alles verlosen was Ihr so rumliegen habt.

Das ganze ist abgesichert für den Käufer und Verkäufer, bzw. dem Verlosendem und dem Gewinner durch einen kostenlosen internen Treuhandservice.
Wer mich kennt weiß das meine Projekte immer sicher, fair und zuverlässig sind.
Guter Support versteht sich auch auf dem Klamm-Marktplatz von selbst ;-)

Schaut doch einfach mal rein und bietet einfach alles an was Ihr so rumliegen habt und Ihr zu Losen machen wollt.
Oder aber stöbert mal ein bißchen durch die Rubriken, vielleicht ist ja das eine oder andere dabei was Ihr gebrauchen könnt.
Das ganze ist Userfreundlich aufgebaut und das System leicht zu bedienen.

Ich würde mich freuen wenn wir dort einen tollen Marktplatz von Usern für User aufbauen können.

info1.gif

- Inserieren ist und bleibt komplett kostenlos
- Bei einem Verkauf fallen lediglich faire 5% Gebühr vom Verkaufspreis an

Eröffnungsaktion:
Keine Verkaufgebühr bis zum 16.04. !

Also, ich hoffe wir sehen uns auf dem Klamm-Marktplatz.de

Gruß
Der Bengel

Referenzen:
SerMar-Net.de
LoseFriends.de
DopplerFriends.de
Der-Scriptshop.de


 
Hmm ich hab mir mal die FAQ durchgelesen. Wenn ich einen Artikel in die Verlosung stelle bekomme ich die Lose also erst wenn der "Käufer" bestätigt hat das die Ware angekommen ist? Gilt das auch für Flohmarktartikel? Weil normal ist das ja andersrum. Erst Geld bzw Lose, dann die Ware. Wer sichergehen möchte nimmt Treuhand.

Mal schauen wie die Seite wächst. Dann bin ich vielleicht auch dabei. :)
Die Idee ist nicht schlecht.

Grüße
Bibo
 
@ BiboBrabus ...

Verlosungen sind grundsätzlich Treuhand, weil der Admin die Gesamtsumme der Lose durch die Teilnahme der User ja schon hat bevor ausgelost wird. Du bekommst die Lose also vom Admin sobald der Gewinner bestätigt hat ;-)

Flohmarktartikel sind auch per Treuhand, da die Lose direkt beim Kauf vom Käuferkonto angezogen werden..
 
Ich habe die FAQ mal ein bißchen überarbeitet, vielleicht war das vorher nicht
deutlich genug beschrieben ;)

Sollte jetzt verständlicher sein hoffe ich.

Auch gibt es im Userbereich eine kleine Anleitung die wie ich denke keine Fragen offen läßt.

Gruß
Der Bengel
 
Wo du schon beim Überarbeiten der FAQ bist: Ein paar Fehler haben sich dort noch eingeschlichen (Rechtschreibung) und in den AGB wird die Schweiz im Englischen ganz niedlich als "Swiss" bezeichnet :)
Gibt's denn ein Refsystem?
 
Och nun komm mir doch nicht mit den drei oder vier Flüchtigkeitsfehlern, ich verdreh halt gerne mal Buchstaben oder lasse welche weg :mrgreen:
Ich schaue es aber nochmal durch.

Das ich es mit Swiss und nicht mit Switzerland übersetze ist doch niedlich, liegt daran dass die Schweiz eben ein niedliches kleines Land ist.

Zu Deiner Frage:

Die Ref.-Ebenen haben nur für den Verlosungsbereich eine Gültigkeit.
Der Flohmarktbereich ist von den Ref.-Ebenen aus Kostengründen ausgeschlossen.
Für den Verlosungsbereich gibt es zwei Ebenen (1,0 & 0,5%)

Gruß
Bengel
 
...

Sehr nett gemacht. Zwei Optimierungen hätte ich mir aber von Beginn an gewünscht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann lass mal hören, ich bin ja für jeden Spaß zu haben *g*

Gruß
Bengel
 
Zuletzt bearbeitet:
...

Wie so viele Marktplätze startet das Projekt mit zu wenig Artikeln. Und die provisionsfreie Phase ist zu kurz bzw. überflüssig. Lieber mal zwischendurch eine "Happy hour" oder "Geburtstagskinder bekommen auf die nächsten x Auktionen Gebührenrabatt" machen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
damit hast Du auch nicht ganz unrecht.

Allerdings ist das System darauf ausgelegt das es von Usern für User gedacht ist.
Das heißt es liegt keine ernsthafte Absicht darin mir eine Karriere als Verkäufer aufzubauen und somit den Flohmarkt oder die Verlosungsrubriken mit eigenen Waren zu bestücken.
Das sollen ja eben die User untereinander machen, ich stelle lediglich die Plattform und die Technik dafür zur Verfügung.
Auch bin ich kein Freund davon Partnerschaften mit irgendwelchen Geschäftemachern einzugehen damit Artikel zum Start der Seite vorhanden sind, das liegt nicht im Interesse des Projektes und geht eh meist schief weil irgendwer langfristig auf der Strecke bleibt und das sind leider meistens die User.

Ich denke das ganze braucht einfach ein bißchen Zeit, es kommen ja täglich neue Artikel dazu von den Usern und das ist eben das ehrliche daran, es sind echte Anzeigen und nichts geschöntes nur um User anzulocken.

Das System ist darauf ausgelegt das jemand der was rumliegen hat und keine Lust auf eBay und Co hat dieses ganz simpel, einfach und ohne Kosten inserieren kann um damit ein paar Lose zu verdienen.

Was den zweiten Punkt in Deinem Beitrag betrifft wird es einiges an Aktionen geben, immer mal wieder verschiedenes.
Auch wird das Projekt immer mal weiter ausgebaut und es kommen noch einige nützliche und interessante Funktionen dazu.

Nur eben nicht alles auf einmal, man sollte immer steigerungsfähig bleiben, sonst kehrt ganz schnell Stillstand ein und die User verlieren das Interesse.
Das ist jedenfalls meine Erfahrung die ich so im laufe der Jahre gemacht habe.

Gruß
Bengel
 
Super sache, hab jetzt auch schon meinen ersten Artikel verkauft und gleich mal ein paar neue rein (darunter was exklusives :D )

Hoffen wir mal das da was richtig großes draus wird, denn praktisch ist es allemal
 
info1.gif
Aktuelles

- Ab sofort gibt es im Flohmarkt die Rubrik -Für Erwachsene [ab 18]-
Diese Rubrik ist natürlich gesondert geschützt damit dort nur die entsprechenden User Zutritt erhalten.

Alle Infos dazu findet Ihr in der entsprechenden Rubrik im Menü.

Weiteres ist in der Planung.
Schaut doch mal vorbei, es gibt schon einige Artikel die von Usern auf User warten.

Also viel Spaß auf dem Klamm-Marktplatz.de

Gruß
Bengel
 
info1.gif
Aktuelles

- Ab sofort gibt es im Flohmarkt die Rubrik -Für Erwachsene [ab 18]-
Diese Rubrik ist natürlich gesondert geschützt damit dort nur die entsprechenden User Zutritt erhalten.

Alle Infos dazu findet Ihr in der entsprechenden Rubrik im Menü.

Weiteres ist in der Planung.
Schaut doch mal vorbei, es gibt schon einige Artikel die von Usern auf User warten.

Also viel Spaß auf dem Klamm-Marktplatz.de

Gruß
Bengel


Wow, super Sache.

Endlich können meine Spiele eingetragen werden ;)

Viel Erfolg wünsche ich dir noch.

Grüße
 
So mittlerweile sind schon einige tolle Produkte von anderen Usern im Klamm-Marktplatz zu finden.

Schaut doch mal rein, da ist bestimmt auch das eine oder andere für Euren Losebeutel dabei ;)

Demnächst wird es auch ein Gutscheinsystem geben, mit dem z.b. Geschenkgutscheine etc. erstellt werden können.

Allen ein schönes Wochenende.

Gruß
Der Bengel
a0601.gif
 
info1.gif
Kurz-Infos

Ab sofort ist es möglich, beim Erstellen der Artikelbeschreibung für den Flohmarkt BBCodes zu verwenden.
Welche möglich sind und der Link für ein kleines Zusatzprogramm um die Beschreibungen auch schon vorab auf dem Rechner zu erstellen sind im Link neben der Artikelbeschreibung beim Erstellen zu finden.

Auch kann ab sofort die Artikelbeschreibung komplett editiert werden.

Mittlerweile gibt es auch schon einige interessante Artikel die es wert sind mal anzuschauen.

Momentan
Flohmarkt: 74 Artikel
Verlosung: 31 Artikel

Weiteres ist in der Planung.

Gruß
Der Bengel