Klamm-Marktplatz.de Amazon Loseshop,Losekredite, 50 Mrd. Sparbuch mit 5% Zinsen, Doppler,

naja alles nicht, digitale güter bekommst nicht(Musik,ebooks) versand erfolgt ganz normal per amazon, also sammt rechnung usw (ich vermute russenmafia hats so programiert das er ganz normal die bestellung tätigt und als versand adresse dann die der user angibt

Aber dann würde ja die Rechnung nicht auf den Empfänger lauten sondern auf den Besteller. Und wenn der Empfänger dann mal ein Problem mit einem Artikel hat müsste sich russenmafia um die Garantie kümmern? Das wäre ja irgendwie nicht sehr gut gelöst.

Und kann man dann auch selbst z.B. keine Bewertungen abgeben usw.? Das würde ja nur gehen wenn die Bestellung über den eigenen Amazon-Account läuft.

klamm-marktplatz.de BASAR

Wie ihr vielleicht schon gesehen habt gibt es seit ein paar Tagen die Möglichkeit auf klamm-marktplatz.de bei Amazon gegen Lose oder Shimly einzukaufen.

https://www.klamm-marktplatz.de/img/basar/km_basar1.JPG

Die Produkte im Basar werden direkt von Amazon importiert.
Ihr bekommt also immer neue Ware mit Garantie geliefert.

Die Abwicklung von Garantie bzw. Gewährleistung läuft immer über uns. Sollte ihr also Probleme haben wendet euch bitte an mich.

Im Grunde können alle 42.000.000 Produkte genutzt werden die bei Amazon angeboten werden.
Es stehen dazu die erforderlichen Kategorien im Shop zur Verfügung.

km_basar2.JPG

Es werden nicht alle Artikel angezeigt da das einfach zu umfangreich währe diese auf der Seite zu Importieren.

Wenn ihr euer Wunschprodukt nicht im Basar findet dann habt ihr die Möglichkeit das Produkt zu Importieren.

https://www.klamm-marktplatz.de/img/basar/km_basar3.JPG

Wie das genau funktioniert bekommt ihr hier Schritt für Schritt erklärt

https://www.klamm-marktplatz.de/img/basar/km_basar4.JPG

Für alle die sich das in Ruhe anschauen wollen gibt es auch einer bebilderten Anleitung im pdf Format.

WICHTIG: Die Lieferung der Amazon Waren ist natürlich für euch kostenlos!!!!

https://klamm-marktplatz.de/content/basar/amazon_basar.pdf

Ich wünsche euch viel Spaß beim Shoppen im Klamm-marktplatz.de Basar.

Wenn ihr Fragen habt oder Probleme mit der Handhabung meldet euch einfach bei mir.

rm

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Coole Sache, aber eins stört mich und sollte dich am meisten stören, hast du die Erlaubnis von Amazon, die Bilder bei dir zu kopieren?

Gerade bei Bildern die nicht von Amazon gemacht werden, kann es bösen Ärger geben.

Es gibt aktuell sogar ganz andere Risiken bei Amazon, gerade bei Copyright geschützten artikeln von anderen Geschäften!

MfG

traxtrax

Hallo, habe folgendes Problem:

Ich klicke nur Banner, Mails und Textlinks, keine Games, der Verdienst meines Werbers sollte 3% betragen. Dieser beträgt im Moment jedoch nur knapp über 1%.

Der Admin meint, die Zahlen meines Accounts wären sowieso komisch, fügt jedoch hinzu, wenn etwas nicht stimmen würde, würde es bei allen so sein.

Wie kann es jedoch sein dass mein Werber nicht seine 3% verdient?

Aktuell hab ich knapp über 13 Mio Verdienst und mein Werber 164.000 - 3% wären jedoch knapp 400.000 für meinen Werber.

----

Weiters finde ich es ziemlich verwirrend und nicht ganz korrekt dass der Verdienst bei den Paidlinks in KL (Klammlose) angegeben wird, tatsächlich aber in BL (Bonuslose) abgerechnet wird. Will nicht "Klugscheißen", aber der angegebene KL-Verdienst ist somit nicht korrekt, denn die Umrechnung erfolgt ja nicht 1 zu 1.

Ich kenne mich mit Refs und deren Vergütung auf klamm-Marktplatz nicht so gut aus.

In den AGB steht ja folgendes:

klamm-marktplatz.de bietet ein 3-stufiges Refsystem mit derzeit 3% - 2% und 1%. klamm-marktplatz.de ist jederzeit berechtigt die Refverdienste zu ändern.

Sollte die Vergütung also tatsächlich nicht 3 Prozent betragen bräuchte der Admin das ja nur sagen - denn es zu Ändern wäre ja sein Recht.

Ich finde es allerdings auch merkwürdig dass es offenbar nicht nur nicht 3 Prozent sind sondern eben auch offenbar nicht exakt 1 Prozent. Wer würde denn da einen krummen Wert eingeben als Betreiber?

der Admin hat mir in einer PN geschrieben dass der Verdienst für meinen Werber exakt 3% beträgt, außer bei Games wäre es anders, aber ich spiele keine Games, nur eben die Mails, Banner und Links.

Ja klar kommen die Gutscheine per Mail.

Ich habe deine Bestellung aber inzwischen storniert.

Vielleicht verkaufst du deine Lose einfach und gehst dann mit dem Gewinn zu Amazon.

Dann musst du dich nicht mit mir ärgern.

RM

Ja klar kommen die Gutscheine per Mail.

Ich habe deine Bestellung aber inzwischen storniert.

Vielleicht verkaufst du deine Lose einfach und gehst dann mit dem Gewinn zu Amazon.

Dann musst du dich nicht mit mir ärgern.

RM
ähm ja, hättest ja einfach mal ne pn beatworten können. Man weiß leider nie, wo man betrogen wird. Da schafft transparenz vertrauen.

super Support, allerschnellste Lieferung bei Amazon Gs und sonstige Produkte, hier können Gentleman prima einkaufen

Hallo,
da Du nicht auf meine PNs reagierst und ich auch in der Shoutbox ignoiert werde, muss ich es wohl hier versuchen. Ich möchte das meine Bestellung stoniert wird.

Kaufpreis: 8.515.111.093 KL

Kaufdatum: 05.09.2014

Lieferdatum: ---

Status: [Wird bearbeitet]

MfG

Ohh sorry,

die Bestellung ist bereist raus ich hab nur vergessen den Status anzupassen.
Sollte spätestens Anfang kommenden Woche bei dir sein.

lg

Rm