Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Krieg ich auch Wein ?Für die Damen gibt es auch diverse Mixgetränke und Weine.
Ich finde die Auswahl der Werbung im unteren Bereich ziemlich treffend *g*
Prima. Danke schön, daß du endlich mal auf einen meiner Beiträge antwortest.
Ich bin bisher die Einzigste, die dich halbwegs ernst genommen hat und mit dir diskutieren wollte. Aber du willst das wohl echt nicht.
Jedenfalls kann ich mich wohl stellvertretend für alle hier bei dir bedanken, daß du uns einen lustigen Nachmittag verschafft hast, mit jede Menge Leckereien, tollen Beisammensein und prima Spaß.
Solltest du jedoch ernsthaft noch mal in Erwägung ziehen, hier in der Community ernst genommen zu werden, kann ich dir jetzt schon versichern, daß dies zum Scheitern verurteilt ist.
Ich jedenfalls werde mir hier nicht mehr die Mühe machen, um dir bei deinem Problem - was auch immer das sein mag - helfen zu wollen.![]()
Nun scheint es, als hätte ich den Thread erstellt. Aber alle wissen, ich war es nicht. Weiterhin viel Spaß im Freitag-Thread.
*Hacki-mal-ne-Flasche-Wein-geb*
Danke fürs Renojetzt hab ich eine längere "Latte" als Peter (wer isn das?)
Wobei ich mich gerade frage warum ich das brauch? es kommt doch aufs Geschick an, dachte ich immer...
umso bessa - ich hab schon lange keine roten renos mehr gekriegt ich glaube das unterstütz deine these nich grad
umso bessa - ich hab schon lange keine roten renos mehr gekriegt ich glaube das unterstütz deine these nich grad

dj - gibs auf![]()
hey Bulette, du hast dich im Titel verschrieben![]()
Der kennt meine Mod-Fähigkeiten wohl noch nicht *gg*
Krieg ich auch Wein ?![]()