klamm mal wieder enttaüschend

Lieber Peter,
ich wünsche dir noch viel Erfolg bei dem Versuch die längste rote Latte im Forum zu bekommen und danke dir jetzt schonmal für einen lustigen Freitagabend!:mrgreen:

Prima. Danke schön, daß du endlich mal auf einen meiner Beiträge antwortest.

Ich bin bisher die Einzigste, die dich halbwegs ernst genommen hat und mit dir diskutieren wollte. Aber du willst das wohl echt nicht.

Jedenfalls kann ich mich wohl stellvertretend für alle hier bei dir bedanken, daß du uns einen lustigen Nachmittag verschafft hast, mit jede Menge Leckereien, tollen Beisammensein und prima Spaß.

Solltest du jedoch ernsthaft noch mal in Erwägung ziehen, hier in der Community ernst genommen zu werden, kann ich dir jetzt schon versichern, daß dies zum Scheitern verurteilt ist.

Ich jedenfalls werde mir hier nicht mehr die Mühe machen, um dir bei deinem Problem - was auch immer das sein mag - helfen zu wollen. :roll:

Nun scheint es, als hätte ich den Thread erstellt. Aber alle wissen, ich war es nicht. Weiterhin viel Spaß im Freitag-Thread.

*Hacki-mal-ne-Flasche-Wein-geb*

Prima. Danke schön, daß du endlich mal auf einen meiner Beiträge antwortest.

Ich bin bisher die Einzigste, die dich halbwegs ernst genommen hat und mit dir diskutieren wollte. Aber du willst das wohl echt nicht.

Jedenfalls kann ich mich wohl stellvertretend für alle hier bei dir bedanken, daß du uns einen lustigen Nachmittag verschafft hast, mit jede Menge Leckereien, tollen Beisammensein und prima Spaß.

Solltest du jedoch ernsthaft noch mal in Erwägung ziehen, hier in der Community ernst genommen zu werden, kann ich dir jetzt schon versichern, daß dies zum Scheitern verurteilt ist.

Ich jedenfalls werde mir hier nicht mehr die Mühe machen, um dir bei deinem Problem - was auch immer das sein mag - helfen zu wollen. :roll:

umso bessa - ich hab schon lange keine roten renos mehr gekriegt ich glaube das unterstütz deine these nich grad

Nun scheint es, als hätte ich den Thread erstellt. Aber alle wissen, ich war es nicht. Weiterhin viel Spaß im Freitag-Thread.

*Hacki-mal-ne-Flasche-Wein-geb*

Wenns am lustigsten ist, muss ich immer gehen. Doof das. Aber mein roter Stubentiger hat nun mal Hunger...

Prost an alle und einen geschmeidigen Freitag!

Danke fürs Reno:) jetzt hab ich eine längere "Latte" als Peter (wer isn das?) ;)

Wobei ich mich gerade frage warum ich das brauch? es kommt doch aufs Geschick an, dachte ich immer...

Büdddee :biggrin:

Das denken wir immer, aber ich hab mir sagen lassen, die Mädels träumen von ganz langen.... ........ .... Reno-Latten in grün...
siehe Witti... der hät sogar sein schlägel grün getüncht lassen..

Gruß,

jiw

umso bessa - ich hab schon lange keine roten renos mehr gekriegt ich glaube das unterstütz deine these nich grad

Welche These?

Nur weil du jetzt grüne Renos von Usern erhalten hast, die wohl mit dir auf einem Level spielen und sich köstlich amüsieren?

Das soll ich ernst nehmen?

Ich hätte dich ernst genommen, wenn du auf meine Fragen geantwortet hättest. Aber du gefällst dir ja in deiner Rolle als der verkannte arme User, wo die Community blind ist, deinen Intellekt zu erkennen, geschweige denn zu würdigen.

Du kannst einem nur leid tun.

Was wohl daran liegt, das dir alle in dem Thread schon eins verpasst haben und noch nicht wieder dürfen 8O

Ich würde ja auch gerne, aber ich hab dich gestern schon :yawn:

Aber mal ganz ehrlich...deine letzten Kommentare waren nicht sehr belustigend.
Das ist der Freitags-Thread...so wie du wolltest, gehört unser aller Aufmerksamkeit nur dir...also enttäusch uns nicht und zeig wie radikal du sein kannst :ugly:

DJ, reg dich doch nicht so auf. Der werte Peter hatte doch von Anfang an nicht vor ein gesittetes Gespräch zu führen. Und ich glaube auch kaum, dass er das erste Mal bei Klamm angemeldet ist, er lernt nur nicht aus seinen Fehlern, das ist alles. Das muss man akzeptieren, die Musik aufdrehen, ein paar Würstchen essen, Popcorn naschen, das angebotene Bier schlürfen, aber besser erst den Wein. *g

Sieh's locker, er ist kein Verlust. ;) Und er wird wieder kommen nach seiner nächsten Sperrung.

rofl1.gif

(Ohne Worte.. Popcorn,Bier - Alles zu mir.. :mrgreen:)

@S_a_n_d_r_a
Ich reg mich nicht auf. :biggrin:
Ich sitze jetzt hier ganz entspannt und genieße das noch kommende Treiben hier. 8)