klamm mal wieder enttaüschend

was soll das off topic?

Wenn du vielleicht mal auf meine Beiträge eingehen würdest, dann würde hier vielleicht nicht so viel Offtopic stehen.
Aber anscheinend hälst du es ja nicht für nötig auf normale Frage zu antworten und machst lieber bei dem Offtopic selber mit.

Wenn man dich dann nicht mehr ernst, sollte dich nicht wundern.

grml ... der hat das Bild wieder rausgelöscht ...

Na warte ...

Der kennt meine Mod-Fähigkeiten wohl noch nicht *gg*

Nur mal nebenbei: Solche Threads leben vom Off Topic, denn mit dir will sich niemand wirklich auseinandersetzen :mrgreen:

Doch, eigentlich ich, weil es interessiert mich wirklich.

Aber mich scheint er ja nicht zu mögen :-? Jedenfalls kriege ich auf meine Fragen keine Antworten.

Vielleicht sollte ich doch zu Offtopic übergehen und mir noch eine Ladung Würstchen holen, die waren lecker. :biggrin:

und was tust du die ganze zeit?

Ich bediene mich ein bisschen an den Leckereien, die einige nette User hier der Allgemeinheit zur Verfügung stellen. Du bist doch nur Nebensache, damit es einen Thread gibt, wo man ein bisschen was essen und trinken kann, während man gesellig beisammen sitzt und über irgendwelche Peter's lästert.

Ein Beitrag von Peter hat zahlreiche Beiträge vom Rest der KLammwelt zur Folge... :biggrin:
Spamthread Nr.1!

Danke fürs Reno:) jetzt hab ich eine längere "Latte" als Peter (wer isn das?) ;)

Wobei ich mich gerade frage warum ich das brauch? es kommt doch aufs Geschick an, dachte ich immer...