Blomberger
klamm-Lipper
- 6 Mai 2006
- 12.757
- 694
Könnte sogar schon eines der besten Ergebnisse der Saison sein bzw. werden. 25 Punkte sind verdammt viel.Mieze hat den Tagessieg, wow.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Könnte sogar schon eines der besten Ergebnisse der Saison sein bzw. werden. 25 Punkte sind verdammt viel.Mieze hat den Tagessieg, wow.
Danke. Ich kann es eigentlich noch nicht glauben. Aber das ist der erste Schritt zur Weltherrscahft. Narf.25 Punkte. Net schlecht, Kätzle
Hecking tritt in Hannover zurück
Der schwache Saisonauftakt ist Trainer Dieter Hecking in Hannover zum Verhängnis geworden. Nach einem ausführlichen Gespräch mit Präsident Martin Kind und Sportdirektor Jörg Schmadtke bietet der Coach seinen Rücktritt an.
Gratz WayneRain, Stefan8391, mighty-mohab, Chica06, GroovemasterJSP, BladeX, Blomberger, wildcherry75, bleischter, Illuminatus für die ersten 2 Bonuspunkte der Saison
Ich habe allerdings noch nicht gerafft, warum der Mainzertrainerwechsel nicht zählt![]()
Weil der vor Beginn der Saison war.
Die Saison hat am 07.08. um 20h30 mit dem Spiel Wolfsburg - Stuttgart angefangen. Alles was davor war, war während der Sommerpause...
Und wenn du extra auf Mainz getippt hast, weil du am 2. August gelesen hast, dass er gefeuert wurde, dann war das recht dumm... Vorallem weil ich (und ich glaub noch 2 andere) hier noch gesagt haben, dass was wohl sehr höchstwahrscheinlich nicht zählt, da die Saison noch nicht angefangen hatte...