Benutzer-2472
abgemeldet
- 1 Mai 2006
- 32.694
- 1.621
... und ich bin dabei - irgendwo im Mittelfeld *g*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie immer... und ich bin dabei - irgendwo im Mittelfeld *g*
Beim (Fun-)WM-Tipp war Zübo aber ganz oben mit dabei.
Das weiss ich noch weil ich damals mit ihm um den Sieg gekämpft und gewonnen hab![]()
Howdy,
Ich habe soeben unsere Tipprunde für die kommende Saison resettet. D.h. ab sofort kann man für die neue Saison 2009/2010 tippen.
Außerdem hat es eine kleine Änderung gegeben. Auf wunsch vieler Tipper gibt es jetzt ein "Strategieverbot Ergebnis". Das bedeutet, dass man pro Spieltag max 2/3 der Spiele mit dem selben Ergebnis tippen kann (also jetzt zB. nur noch 6x 2:1 statt wie bisher 9x). Ist egal ob 9x 2:1, 0:0 oder 1:3, es sind nur noch 2 gleiche Ergebnisse möglich (Es zählt nicht die Tendenz oder der Sieger, sondern das Ergebnis. 2:1 != 1:2 und 2:1 != 3:2)
Es gibt auch wieder Bonusfragen. Die müssen dieses Jahr mit dem erstem Spieltag getippt werden, also bevor die Saison offiziell anfängt.
Tippabgabe ist wieder 15min vor Anpfiff.
Solltet ihr nicht tippen können, weil kicktipp.de überlastet ist, einfach eure Tipps ins Forum, per Mail oder SMS mir zukommen lassen und ich werde sie nachtragen. Aber auch da zählt die 15min vor Anpfiff Regel.
Dann wünsch ich euch viel Glück, Erfolg und Spaß beim Tippen
cheers
Governator
Forum: https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=31569
URL: https://kicktipp.de/klamm
aber auch die spezialtipps finde ich sehr schwer zu beantworten! hab mich jetzt eher an Favoriten gehalten
Ihre Berechtigung ist nicht ausreichend, um die gewünschte Seite anzuzeigen. Bitte loggen Sie sich mit der passenden Berechtigung erneut ein.
Am 6. alle Spiele am Samstag um 15h30.
Wer soll da denn noch durchblicken?
Aber wurscht, ich tippe sowieso immer alle Spiele am Donnerstag oder Freitag
- mal schauen ob das was bewirkt.