Klamm-Kicktipp: Bundesliga 2019/20

So Jungs, auf Wunsch eines einzelnen Herren bin ich nun auch eurem eltitären Kreis der Tipper eingetreten. Seid nett zu mir, auch wenn Frauen von Fussball keine Ahnung haben :ugly:

"auch" ein Schwabe...
Wieviele beim VfB sind denn Schwaben? ;)

außerdem haben wir nur 2 mal gewettet...
Und wieso fällst mir hier in den Rücken, wo ich dich hoch lobe :cry:

"auch" ein Schwabe...
Wieviele beim VfB sind denn Schwaben? ;)

also ich zähle im Moment 9 im aktuellen Kader.

Zweite Mannschaft hab ich nich angeschaut.
und ich hab jetz mal nur die gezählt, die auch n halbwegs deutschen Namen haben ;)

mal davon abgesehen, dass total viele Schwaben überall in der Welt verstreut sind.

Ronaldo, Kaka, Ribéry.
Alles Schwaben. :mrgreen:

Lehmann mein ich gar net.
Die ganzen jungen wilden sind alle aus der Region:

Ulreich, Funk, Rudy, Lanig, Khedira, Didavi, Riedle, Schieber, Celozzi

und die werden alle mal richtig groß ;)
die anderen, die jetz beim VfB spielen würden, sind alle in Hoffenheim :-?

Mr. Chancentod ist bei mir immernoch net auf dem Zettel... Und 30mio wären 20mio mehr, als ich als Bayern Chef bereit gewesen wär für ihn zu zahlen...

Ich bin dann als Neuling auch mal dabei.

Meine ersten Tipps wurden bereits gespeichert und jetzt bin ich mal gespannt was ich in dieser Tipprunde so reißen kann.

Morgen geht es los. Also wer seine Tipps noch nicht abgegeben hat, sollte das schleunigst machen...

Tipps rechtzeitig abgeben​

hab gerade gesehen dass ich zwei mal registriert bin, bitte bachho löschen und nur Battscho lassen :) danke schön schon mal.

Bin auch mal mit dabei, das erste Mal :)
Wenns gut geht bin ich ja sogar unter den Besten ;)

PS: BAYERN VOR NOCH EIN TOR

Edit: Bin als Ali1610 angemeldet, hab die Aufforderung sich mit dem Klammnick zu registrieren ned gesehen :( Will hoffen das es dennoch geht sonst registrier ich mich nochmal...