Klamm-Kicktipp: Bundesliga 2019/20

Auf jeden Fall schon mal "Herzlichen Glückwunsch" an dabu :clap:

Dafür ist es noch zu früh. :mrgreen: Vor allen wenn du alle deine Tipps umgedreht hast kann das richtig spannend werden, weil wir dadurch bestimmt viele unterschiedliche Tipps haben. Und 2 Relegationsspiele sowie die Bonuspunkte kommen auch noch.

Dann hab ich noch Chancen?? 8)

Du spielst um den Abstieg. 8)

Nein, um den Abstieg nicht, aber um die Relegation spielt er noch locker mit :p

Dafür ist es noch zu früh. :mrgreen: Vor allen wenn du alle deine Tipps umgedreht hast kann das richtig spannend werden, weil wir dadurch bestimmt viele unterschiedliche Tipps haben. Und 2 Relegationsspiele sowie die Bonuspunkte kommen auch noch.

Bonuspunkte machen da oben nicht mehr viel aus - wird Bayern Meister, rutsche ich ab, aber ansonsten passiert da nicht mehr viel, deshalb dürftest du auf deinem 1. Platz ziemlich sicher sein :think:

rofl1.gif

Habe ich genauso gemacht. Einmal 2:1 und einmal 1:2 eingetragen. Sobald ich die Mannschaften weiß, werde ich das aber sicherlich noch ändern. :biggrin:

Jetzt aber "HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH" da nur noch 8 Punkte zu vergeben sind :clap:
Danke. :D Deutliche Steigerung zum Vorjahr, mit dem Sieg hätte ich ja niemals gerechnet. :)

...dafür sind die Platzierungen 2 - 4 absolut noch nicht sicher und auf den Platzierungen dahinter kann sich auch noch einiges tun :roll:

Platz 2-4 wird echt noch sehr spannend. Da kann ich jetzt schön entspannt zusehen. :biggrin: