Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@dabu und gerade Deine Aussage kann ich da gar nicht verstehen, gerade weil Du eher für Sieg/Niederlage tippst, bringt es Dir doch weniger wenn andere "Vielunentschieden-Tipper" soviele Punkte da abräumen.![]()
Also, rein für die ewige Tabelle unter den Usern und der Vergleichbarkeit, wäre eine Beibehaltung besser.![]()
[...]
HSV - FCB: 3:3
Mein Tipp: 2:2
HSV hat 1 Tor mehr geschossen und FCB hat ein Tor mehr geschossen als mein Tipp war.
2 Punkte
Mit welcher Begründung?
Was hab ich denn nicht mitgetippt?? @Gov
aber sonst bin ich immer noch unentschlossen ob mir 2 oder 3 Punkte lieber sind, ich heb mir meine Stimme noch mal auf, überzeugt mich *g*
[Revoluzzer] ich wäre für eine 1-2-3 Punkte Regel, die 2-3-4 haben mich eh schon immer verwirrt *g* [/Revoluzzer]
Ich mein man soll ja auch dafür belohnt werden wenn man das Ergebnis genau richtig tippt...
Ich mein man soll ja auch dafür belohnt werden wenn man das Ergebnis genau richtig tippt...
......
Nur kleine Spielereien wenn manLangeweile hat
![]()
Begründung: Die Differenz stimmt bei einem Unentschieden immer. Das ist also keine Leistung vom Tipper und kein Zufall vom Spielergebnis.
Tippe ich jedes Spiel 1:0 und die Spielen 2:0 kriege ich einen Punkt weniger.
Bei unentschieden tippe ich einfach 0:0 und kriege 3 wenn es stimmt? Das passt nicht![]()
Ich bin ein Befürworter des "Richtige Ergebniss versuchen zu tippen" und ohne jegliche Strategie oder Statistik.