Klamm-Kicktipp: Bundesliga 2019/20

Erklär mir mal worüber du dich aufregst. Darüber dass es jetzt 3 statt 2 gibt, oder dass es vorher 2 gab? Erst regst du dich auf dass es nur 2 gab, und jetzt dass ichs geändert hab dass es 3 gibt?

Es gab all die Jahre 2 Punkte wenn man 1:1 getippt hat es aber 2:2 geendet ist. jetzt gibt es 3. Das habe ich geändert. Ja. Aber dass es vorher 2 Punkte gab stammt nicht von mir.

Und irgendwie bist du hier nur am meckern ey -.-
Hätte ich es hier erwähnt wär es dir gar net aufgefallen, also komm mal runter

Dann hast du mich falsch verstanden. Ich habe mich darüber aufgeregt, das es jetzt 3 Punkte gibt. Bei einem Remis ist die Tordifferenz immer gleich, daher finde ich, es sollte nur die 2 Punkte geben (wie gesagt, kenne kein Tippspiel, wo es anders geregelt ist).

Ist mir schon klar, dass es die letzten Jahre nur 2 Punkte gab. So sollte es auch sein.

Und wieso mecker ich? Ich sage meine Meinung, wenn du es gleich als meckern ansiehst, tuts mir leid. Und warum sagst du, es wär mir nich aufgefallen? Ich bin mir sogar ziemlich sicher das es mir aufgefallen wäre...

Gratz Johpick zum ersten Spieltagssieg

Aber noch ist es mit unserer "Tabelle" wir mit der der Bundesliga: Nach einem Spieltag ist noch gar nix entschieden.
Also Kopf hoch Olli :LOL:

Und 40 Leute die mittippen. Toll :)

Eben. den großteil der Saison so im Mittelfeld bleiben und an den letzten Spieltagen dann klammheimlich an die Spitze klettern.
Das ist auch meine Taktik ;)

Es war einmal ein kleiner Mann,
der kam nie an die Spitze ran.
Er wollte einer der Besten sein,
doch war er nur ein armes Schwein.

Doch eines Tages, man glaubt es kaum,
hatte er einen tollen Traum!
Er träumt' er wär der Spitzenreiter
ganz oben auf der Tabellenleiter.

Doch beim erwachen ereilte es ihn:
Ich bin doch Olli, was mach ich da?
Auf den letzten Platz, da muss ich hin,