Klamm-Kicktipp: Bundesliga 2019/20

Ich dachte zwischendurch schon, dass es läuft, da war ich nur knapp hinterm battscho, der geführt hat. Aber dann müssen die falschen Mannschaften noch Tore schießen. 8O und jetzt finde ich mich in der tabelle nicht wieder. :(

Bei dir waren die Tipps wahrscheinlich falsch. Bei mir waren die Tipps richtig, aber die haben falsch gespielt. Das ist erst fies. :-?

Die Tipps bei mir waren ansich nicht wirklich verkehrt. Aber das Frankfurt gewonnen hat und Mainz Remis spielt war nun wirklich eine Überraschung. :-?

Sehr schlechter Start für mich, nur geteilter 34. Platz...
Wie konnte ich auch Nürnberg gegen Schalke Unentschieden tippen? :ugly:

Wieso sind die Bonusfragen eigentlich mit beim 1.Spieltag drin? Ist doch blöd. Ich will nen Spieltagsieg haben, wenn ich am Spieltag am meisten Punkte hab und nich wenn ich die Bonusfragen richtig hab...

Weil ich dachte wenn man 1. Spieltag einstellt dass man nur die Deadline zum Tipps abgeben vom 1. Spieltag drin hat, und net dass es zum 1. Spieltag gezählt wird...

Habs aber geändert, nur dir zuliebe Blade

Und wie ihr im Logbuch sehen könnt, falls euch das noch nicht aufgefallen ist, gibts für einen Unentschieden-Tipp ohne das richtige Ergebnis nun ebenfalls 3 (statt vorher 2) Punkte, da die Tordifferenz ja stimmt... Da hatten sich welche letzte Saison auch drüber beschwert

Weil ich dachte wenn man 1. Spieltag einstellt dass man nur die Deadline zum Tipps abgeben vom 1. Spieltag drin hat, und net dass es zum 1. Spieltag gezählt wird...

Habs aber geändert, nur dir zuliebe Blade

Danke.

Und wie ihr im Logbuch sehen könnt, falls euch das noch nicht aufgefallen ist, gibts für einen Unentschieden-Tipp ohne das richtige Ergebnis nun ebenfalls 3 (statt vorher 2) Punkte, da die Tordifferenz ja stimmt... Da hatten sich welche letzte Saison auch drüber beschwert

Was soll der Quatsch denn? Ist doch klar das die Tordifferenz gleich ist... Kenne kein Spiel, wo es so geregelt ist...