das leon hellsehen kann:
das ich deloba24.de nicht erreichen kann
das ich immer noch keinen losewebspace gefunden habe der nicht ab 18 ist und wo lose erlaubt sind
das ich schon wieder fast vergessen hätte das Unfassbar dick zu machen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich nehme das S wie Sigfried und kaufe ein I wie Ida.

....dass du dich irrstMeine Hellseherischen Kräften sagen mir, das auch Herr Lukas nicht es lassen kann und hier seinen wunderschönen, unfassbaren 1 Beitrag posten wird.![]()
(...)Nunja, ist euch nicht mal etwas lustiges, seltsames oder eigenartiges auf Klamm.de (oder Externe Loseseiten) passiert?
(...)
Leon schrieb:Unfassbar
Das ihr Unfassbar klein geschrieben habt![]()
![]()
Das manche Leute anscheinend net mal den ersten post lesen und irgendwelches Zeug vor sich hinposten...
na ist euch was aufgefallen?
unfassbar!
Nimm mal nen Duden in die Hand (ihr kennt das ja...wie ist das? unfassbar - also Wiewort!!)
unfassbar!
Eines der schönsten Sachen, die ich erlebt habe, waren 3X der selbe Code zum Startseitenaufruf. Ich hätte Screenies machen sollen, aber man weiß sowas ja nie vorher...
Weil soviele verschiedene Kombis möglich sind und ich nacheinander dreimal den selben hatte, würde ich sagen:
Unfassbar!

Und wer kennt das nicht, nach einem Punkt schreibt man alles Gross.![]()
Unfassbar!
also wenn ich : arrow : schreibe, muss ich 2x shift benutzen...da schreib ich groß..unfassbar, was?
Nich ganz so Unfassbar!, aber ich hatte zweimal hintereinander den gleichen Code.![]()