Klamm Factor das Unfassbare

:arrow: Unfassbar
das leon hellsehen kann:

das ich deloba24.de nicht erreichen kann
das ich immer noch keinen losewebspace gefunden habe der nicht ab 18 ist und wo lose erlaubt sind

:arrow:Unfassbar
das ich schon wieder fast vergessen hätte das Unfassbar dick zu machen

... dass ich jetzt Post #83 mache und dies der erste von mir in diesem Thread ist.
:arrow: unfassbar

... dass jetzt schon wieder Wochenende ist!
:arrow: unfassbar

das ich eigentlich rad aufm weg zur schule sein müßte

das ihc immernoch pleite bin

Das ich auf der Arbeit nicht meinen halben Kräutergarten habe und auch Kaffee trinke

Das man sogar schon das Zeichen vergisst.... (:arrow:) :roll: ;)

Meine Hellseherischen Kräften sagen mir, das auch Herr Lukas nicht es lassen kann und hier seinen wunderschönen, unfassbaren 1 Beitrag posten wird. :sing::yes:

..bitte:pray::pray::pray::pray::pray::pray::pray::pray:danke...

...das die momentane Klickrate nur 0,40% beträgt

...das mich die Weiterleitung des Forums nach der Anmeldung sofort wieder auf die Anmelde-Seite geleitet hat

...das auf der News-Kommentarseite immer noch nur unten rechts die Links für "Zurück" und "Weiter" sich befinden.

...Das Lukas hier immer noch keinen unfassbaren Beitrag abgegeben hat.

DAS ist wirklich...

Das manche Leute anscheinend net mal den ersten post lesen und irgendwelches Zeug vor sich hinposten...

(...)Nunja, ist euch nicht mal etwas lustiges, seltsames oder eigenartiges auf Klamm.de (oder Externe Loseseiten) passiert?
(...)

na ist euch was aufgefallen?
:arrow: unfassbar!

Leon schrieb:

Das ihr Unfassbar klein geschrieben habt ;) 8)

Nimm mal nen Duden in die Hand (ihr kennt das ja...wie ist das? unfassbar - also Wiewort!!)

Das manche Leute anscheinend net mal den ersten post lesen und irgendwelches Zeug vor sich hinposten...

na ist euch was aufgefallen?

naund.gif

Siehe nochmals 1 Beitrag, wurde editiert :yes: :evil: .

:arrow: Unfassbar!

Nimm mal nen Duden in die Hand (ihr kennt das ja...wie ist das? unfassbar - also Wiewort!!)

Und wer kennt das nicht, nach einem Punkt schreibt man alles Gross. ;)

Eines der schönsten Sachen, die ich erlebt habe, waren 3X der selbe Code zum Startseitenaufruf. Ich hätte Screenies machen sollen, aber man weiß sowas ja nie vorher...
Weil soviele verschiedene Kombis möglich sind und ich nacheinander dreimal den selben hatte, würde ich sagen:

Nich ganz so Unfassbar!, aber ich hatte zweimal hintereinander den gleichen Code. :ugly: