Klamm Factor das Unfassbare

Das ich beim Roulette auf 35 (von 37) Zahlen setze und ab 3,5 Mio Einsatz nurnoch verliere :arrow: unfassbarer Cache

Aus Langweile habe ich einmal an einem Spiel, hier im Forum teilgenommen und habe eine PSP gewonnen die ich auch bekommen habe!:mrgreen:

Einsatz 250 000 Lose ~ 0,18€
Gewinn 200€ ~ 266 666 666 Lose

:arrow: Unfassbar

Diese schreckliche gelbe Hintergrundfarbe hier im Forum!

icon_arrow.gif
Unfassbar

#FischVolk

Nicoles Ava hat sich geändert nachdem, ich im Ava-Changer ein anderes angeklickt habe! :ugly:

#FischVolk

Wie viele Beiträge und Themen es schon auf diesem neuen Forum gibt...
seit dem Crash (alten Forum)...

Viele User sind wahnsinnig beeindruckt, dass ein Thread schon auf der x. ten Seite ist und ich wundere, was die für Einstellungen haben, weil ich selber immer noch auf der ersten Seite im Thread bin :ugly:

@Cheater:
Damit verstehst du eichhorn's Beitrag ;)

Das Unfassbar aus 9 Buchstaben besteht...

:arrow: Unfassbar!

Als ich ein Beitrag schreiben wollte (heute : 1.9.2006) und fertig zum speichern war, gab es plötzlich ein Klamm-Serverausfall...

Musste den ganzen Text wieder schreiben...

Immer wieder gibt es seltsame Renommee's... mal ohne Sinn, mal ohne Boden und mal ohne, ohne..:ugly:

Kommen diese Leute von einem anderem Planeten?

Als ich ein Beitrag schreiben wollte (heute : 1.9.2006) und fertig zum speichern war, gab es plötzlich ein Klamm-Serverausfall...

Musste den ganzen Text wieder schreiben...

Dass jemand seinen ganzen Text lieber nochmal schreibt, anstatt einfach bloß auf F5 zu drücken und somit den HTTP-POST-Request erneut zu senden...

:arrow: Unfassbar ! :ugly: