Klamm-Bettel.de Erfahrungen / Wissenswertes / Diskussionen

Das hat jetzt nichts mit Klammbettel zu tun dieses komische Verhalten zeigen fast alle Roulettes in der Klammwelt in den vergangenen Jahren.
Als Coadmin einiger Loseseiten vor ewigen Zeiten weiss ich das viele Slots zumindest früher ähnliche komische Verhaltensmuster beherrscht haben,aber auch das es mal mindestens einen Admin gab der beim Versuch die Chancen auf 500Mio:1 zu stellen gleich 50 Jackpotgewinner zu beklagen hatte und es dann vorzog aus der Klammwelt zu verschwinden.
Also dieses Roulettegame von Klammbettel zeigt genau dieses Verhalten auch bei allen anderen Seiten und hat mit den Problemen der Seite nichts zu tun.

Also dieses Roulettegame von Klammbettel zeigt genau dieses Verhalten auch bei allen anderen Seiten und hat mit den Problemen der Seite nichts zu tun.

Unsinn. Mal wieder von dir. :roll:
Das zu verallgemeinern ist eine Unverschämtheit gegenüber allen seriösen Betreibern! :evil:

Das Verhalten das hier aufgezeigt wird, zeigt nur eines: Das Roulette läuft hier mit Cache. Und wenn nicht genug drin ist, wird eben der Verlust erzwungen.
Seriöse Seiten haben ein Roulette, das komplett auf Zufall läuft. Und da gibt es dann auch nicht die hier erwähnten Phänomene. :roll:
Evtl. gibt es dann noch das Phänomen der sich wiederholenden Zahlen-Folgen, was am schlechten Zufallsgenerator in PHP liegt. Aber auch hier kann man mit verbessertem Algorithmus Abhilfe schaffen.

Evtl. gibt es dann noch das Phänomen der sich wiederholenden Zahlen-Folgen, was am schlechten Zufallsgenerator in PHP liegt. Aber auch hier kann man mit verbessertem Algorithmus Abhilfe schaffen.

Und das willste nun allen ernstes nem betreiber nahebringen der solche kostenlose billigdinger einsetzt die eh nur zum vorteil der seite laufen? du alter optimist XD

das wird er sicher nicht einbauen und sich nacher hinstellen und sagen, kann ich nicht weis ich nicht keine zeit

2 positive Überraschungen zum Wochenende ...

Datum Uhrzeit Lose An/Von Betreff
21.08.15 06:42:35 + 280.000 EF 19220 Klamm-Bettel.de Auszahlung
21.08.15 06:40:06 + 10.000.000.000 EF 19220 Klamm-Bettel.de Auszahlung

Gesperrt

Hallo,
Ich wüßte ganz gerne, wer in den letzten Tagen oder auch Wochen gesperrt wurde. Die Sache läuft aus dem Ruder und ich würde gerne etwas Licht in die klamm-bettel Sache bekommen. Hänge auch mit 600 Milliarden drin. SWill mir das aber nicht mehr gefallen lassen.
Gruß an Alle

Hallo,
Ich wüßte ganz gerne, wer in den letzten Tagen oder auch Wochen gesperrt wurde. Die Sache läuft aus dem Ruder und ich würde gerne etwas Licht in die klamm-bettel Sache bekommen. Hänge auch mit 600 Milliarden drin. SWill mir das aber nicht mehr gefallen lassen.
Gruß an Alle

Hat Maurice Dich gesperrt??? 8O
Wenn ja, mit welcher Begründung??

Vielleicht gab es ja 600 MRD Gründe für eine Sperrung... :ugly:

... DAS kann natürlich sein... 8O:biggrin:
... wäre aber eine große "Sauerei", wenn er gesperrt wurde ... und dies OHNE NENNENSWERTEN GRUND ... darum interessiert mich mal der Hintergrund näher...

So wie es zur Zeit aussieht, können wir von dieser Seite nichrt mehr viel erwarten ... ich habe zwar vor ein paar Tagen meine 10Mrd., die ich am 10.07. (!) beantragt hatte, endlich bekommen (ja, Mone, kannst Du gerne prüfen! :LOL: ), aber das ist nur ein Tropfen auf dem heißen Stein.
Ich habe da (leider) so einiges liegen, was mir pro Tag rund 10Mrd. Zinsen bringt ... was hilft mir das aber, wenn ich nur alle 30 Werktage (= ca. alle 6 Wochen) eine Auszahlung bekomme.
Zur Zeit darf man max. 1Mrd. in einer AZ beantragen, dies aber wohl unbegrenzt. Wenn ich also mal "kurzfristig" 300Mrd. benötige, muß ich 1 Stunde auf der Seite verbringen, damit ich meine 300Mrd. in 1Mrd.-Schritten beantragt habe. Ob diese dann auch wirklich bis Weihnachten bei Klamm.de sind, ist noch nicht belegt.
Vergleichbar mit einem Bankinstitut heißt das, dass ich z.B., wenn ich mir ein neues Auto für 50T€ kaufen möchte, 50.000 mal jeweils eine Auszahlung für 1€ machen muß ... um dann abwarten zu können, ob MEIN Geld dann irgendwann aus dem Geld-Ausgabeautomaten "kriecht" ... nicht gerade wirtschaftsfördernd... :roll::LOL:

Kurz über lang ziehe ich in Erwägung, dass die Geschädigten mal gemeinsam gegen diese Machenschaften rechtlich vorgehen sollten, solange dies noch möglich ist, wobei es keine Rolle spielt, ob er nur "ein paar Millionen" Lose oder auch größere Beträge sind.
Ich selbst möchte mich aber nochmal in den nächsten Tagen beraten lassen, wie man den "Angriff" am besten handhabt, es soll ja auch effektiv und wirtschaftlich zugleich sein.

Dann sag bitte bescheid wenn du etwas angehen möchtest, ich warte auch seid anfang juli auf 10 mrd und habe weitere ca 400€ auf der seite für die ich auch vor gericht gehen werde, sollten sie nicht innerhalb der 30 tages frist auf meinem klamm acc liegen.

Mich würde ja interessieren wie viel ihr da jeweils eingezahlt habt. User der ersten Stunde müssten ihr Guthaben bis jetzt um den Faktor 20 vermehrt haben. (Der Losepreis war damals ca. 4 mal höher als heute)

Das man dumm ist bzw. über keinen gesunden Menschenverstand verfügt, wenn man geglaubt hat, dass diese Masche ewig gut geht, muss glaube ich nicht weiter erwähnt werden.

Gesperrt

Hallo,
das mit den 600 Milliarden Gründen, kommt schon hin. Ich gehe auch davon aus, daß ich nicht der einzige war. Abgesehen davo, war Admin angeblich gerade im Ausland, wenn ich richtig gelesen habe.
Begründung:
s. sb.
Da waren wir jeden Tag drin. Nicht mehr, oder weniger als sonst. Im Gegenteil, hab eher noch besänftigt.
Mir reichts jetzt aber langsam auch. Ist eine ganz feige Masche. Ich wäre froh. über jede Meldung von unzufriedenen, oder gesperrten Mitgliedern. So lasse ich das nicht stehen.stiert, nicht bei Maurice.
Sont wären nicht mehr so viele Lose drin.
Eins ist auch klar. Die Info über den Verkauf war etwas dürftig. Ich habe bei Flat-Ad inve
Gruß an Alle

Zuletzt bearbeitet:
Mich würde ja interessieren wie viel ihr da jeweils eingezahlt habt. User der ersten Stunde müssten ihr Guthaben bis jetzt um den Faktor 20 vermehrt haben. (Der Losepreis war damals ca. 4 mal höher als heute)

Das man dumm ist bzw. über keinen gesunden Menschenverstand verfügt, wenn man geglaubt hat, dass diese Masche ewig gut geht, muss glaube ich nicht weiter erwähnt werden.

Dir muß ich zum Teil Recht geben, was Menschenverstand u.s.w. angehen.
Aber auch, wenn das nicht gut geht, etc. wäre das zu akzeptieren.
Mir geht es eher um Verhalten und Seriösität den Mitgliedern gegenüber.
Etwas Ehre darf man ja im Leib haben, oder? Anständig mit den Leuten umgehen und ihnen reinen Wein einschenken wäre nicht zuviel verlangt.
Denke ich.
Gruß an Alle

Anständig mit den Leuten umgehen und ihnen reinen Wein einschenken wäre nicht zuviel verlangt.

Außer man will sich mit dem Guthaben aus dem Staub machen... ;)

Und leider hat es mal wieder geklappt. Und morgen kommt ne neue Seite und bietet 50 % Zinsen auf Sparbücher mit 30 Tage Laufzeit an und x User werden wieder so dumm sein und ihre Lose dort anlegen. 8)

Und wo läuft so ein Roullet in der Klammwelt? Also die ich so kenne (bin aber auch kein echter Zocker) zeigen in der tat das 1. verhalten, da muß ich Stohs recht geben.

Das Roulette auf meiner Seite läuft cachefrei. Und damit auf allen Seiten, die dieses Roulette einsetzen. Vorausgesetzt, es wurde nicht umprogrammiert. Da das die Wenigsten hinbekommen, gehe ich davon aus, dass alle die dieses Roulette einsetzen cachefrei sind.
Mit Gewissheit kann ich das natürlich nur für meine Seite sagen.

Außer man will sich mit dem Guthaben aus dem Staub machen... ;)

Und leider hat es mal wieder geklappt. Und morgen kommt ne neue Seite und bietet 50 % Zinsen auf Sparbücher mit 30 Tage Laufzeit an und x User werden wieder so dumm sein und ihre Lose dort anlegen. 8)

Ganz kampflos will ich noch nicht aufgeben. Diese Geschichten schaden allen anderen Admin auch.
Mal sehen, vieleicht finde ich noch ein paar Geschädigte,Verprellte oder Verärgerte, die mir Info geben, oder sich anschließen.
So leicht kriegt er es nicht gemacht.
Gruß an Alle