Klamm-Bettel.de Erfahrungen / Wissenswertes / Diskussionen

Außer man will sich mit dem Guthaben aus dem Staub machen... ;)

Und leider hat es mal wieder geklappt. Und morgen kommt ne neue Seite und bietet 50 % Zinsen auf Sparbücher mit 30 Tage Laufzeit an und x User werden wieder so dumm sein und ihre Lose dort anlegen. 8)

... willst Du damit behaupten, dass es über 1600 Dumme gibt, mich inbegriffen?

...Glückwunsch übrigens zum 4Bio-JP-Gewinn auf EF...

Hier melde ich mich dann auch mal als einer der 1600. Aufgeben möchte ich meine rund 300 Milliarden auch nicht. Er hält sich ja nicht mal an seine eigenen AGB. Auf Mail wird auch nicht mehr geantwortet.
Dem Anleger die Schuld und Habgier zu bescheinigen spielt solchen Leuten doch in die Karten. Es gab ein gutes Angebot und das wurde genutzt. Ob ich Julian nun die Schuld gebe ??. "Ja, denn ich habe beim Verkauf der Seite keinerlei Infos erhalten. Und dem neuen Admin muss man Ankreiden, sich ein Projekt anzulachen ( Dollarzeichen im Auge ) ohne jegliche Erfahrung und Anstand. Der Dumme ist wie immer der "normale User". Nun ich muss mich hier ein wenig zurückhalten um nicht gesperrt zu werden.

eifelrenner

... willst Du damit behaupten, dass es über 1600 Dumme gibt, mich inbegriffen?

Naja, warum haben die ganzen alten und erfahren User dort nicht mitgemacht? Weil sie einen Taschenrechner genommen haben und gemerkt haben, dass es nicht klappen kann außer mit einem Art Schneeballsystem. Bin seit 2000 bei Klamm und es gibt halt Seite die keine 25 % zahlen und es gab in der Zeit auch bestimmt 10 Seiten die mit solchen Sachen User geworben haben, nur gibt es davon keine Einzige mehr. Mach dir mal Gedanken warum. ;)

Und wie gesagt, wenn mir einen neuen Account anlegen würde, ein FWX Script mit billigen Design und paar billigen Games kaufen würde und 25 % Zinsen versprechen würde, würden wieder etliche User sich dort anmelden und mitmachen.

ähm Moe aber wir alten User machen diese Seiten doch erst bekannt in dem wir Refs für unsere Downlines werben und dann täglich bei diesen Seiten die Gewinne abschöpfen und in der Vergangenheit haben wir "Alten" User auch unsere Erfahrungen gesammelt man bedenke nur mal Klammgeil mit rund 12.000 angemeldeten Usern bei der viele Seitenbetreiber ihre Userguthaben für 5% am Tag in Anteile investiert haben und eines Tages die Blase platzte und auch die Guthaben von Usern weg waren die mit dieser Seite nichts zu tun hatten.
Oder Losepfandhaus dessen Betreiber mit einem ähnlichen Modell sehr viele Lose eingesammelt hat.
Dann gab es mal einen Herrn RedNeo der seine Userguthaben in Doppler anderer Seitenbetreiber gesteckt hat und lange Zeit Zahlungsunfähig war,weil diese Dopplergeschichten nunmal auch nicht ewig laufen.
Also ich denke wir "Alten" wurden sicher auch geschröpft direkt oder indirekt und haben jetzt kein Recht uns jetzt zu weit aus dem Fenster zu lehnen und zu grinsen.
Was hier fehlt und nicht nur bei dieser Seite ist eine Gruppe von Usern die zum Beispiel versucht Lösungen zu finden,also zu ergründen ob man vlt gemeinsam gegen den Betreiber Klagen könnte oder klar zeigt " So kommt ihr wieder an euer Geld/Lose so könnt ihr gegen das Verhalten des Admins vorgehen um nochmal Druck aufzubauen. Wenn 1600 Leute jammern "ich will mein Geld zurück" bringt das weniger als wenn ein Sprecher sagt ich vertrete XXXX User und wir fordern als Gemeinschaft von dir so und so viele Lose oder Euro als Entschädigung.

-

Ich glaube schon, daß man so ein Skript auch durchziehen kann, wenn man seriös bleibt und natürlich auch mitarbeitet. Selbstverständlich nicht unbedingt mit 20 und 25%. Wenn man ntürlich gleich die große Kohle machen will, geht es so nicht.
Ich behaupte, die Verantwortung trägt der Admin, welcher sich gerade unsichtbar macht.
Das mit den Info über den Verkauf hatten wir ja schon, deshalb gehe ich nicht mehr darauf ein.
Gruß an Alle

Ist aber nix. Geht nicht lange gut wegen den Ladezeiten. Manchmal ist weniger mehr.
Mir wäre gerade lieber, Ich hätte einen Auszahlungslink. Oder eine Liste von Leuten für eine Satte Klage.
Gru0 an Alle

Er hat jetzt noch ca 15 Tage zeit mir mein Guthaben auszuzahlen, danach gehts richtig los.

~400€ schenke ich niemandem freiwillig, da werd ich definitiv drum kämpfen!!!

Da bist Du nicht alleine. Vieleicht können wir noch ein paar Leidenshenossen ausfindig machen. Habe ja keinen Zugang mehr. Da waren einige in der Shoutbox.
Hatte schon PN, komme aber nicht mehr ran. Jetzt ist es halt Kleinarbeit.
Gruß an Alle

~400€ schenke ich niemandem freiwillig, da werd ich definitiv drum kämpfen!!!

Schon passiert. Wie viel hast du denn eingezahlt?

Ich glaube schon, daß man so ein Skript auch durchziehen kann, wenn man seriös bleibt und natürlich auch mitarbeitet.

Nein, kann man nicht. Nach 10 Jahren wären aus einem Los schlappe 359751 Lose geworden. Falls du dich fragst bei welchem Zinssatz: Es ist die Hälfte der aktuellen 25%

Und wenn man wie du im Teil danach schreibst einen deutlich(!) niedrigeren Zinssatz anbieten würdest, wäre die Seite tot.

Kannst Dich ja nicht nur an den Zinsen aufhängen. Kann mich erinnern, auch geschrieben zu haben, daß man auch etwas arbeiten muß.
Zudem wäre das auch noch eine beachtliche dauer, wenn ich mir mittlerweile manche Seiten so anschaue.

Nein, kann man nicht. Nach 10 Jahren wären aus einem Los schlappe 359751 Lose geworden. Falls du dich fragst bei welchem Zinssatz: Es ist die Hälfte der aktuellen 25%

Und wenn man wie du im Teil danach schreibst einen deutlich(!) niedrigeren Zinssatz anbieten würdest, wäre die Seite tot.[/QUOTE]

Es geht auch nicht nur darum, was wann, wie lange überlebt und wie blöd wir sind, sondern auch darum, was man sich als Admin mit den Mitgliedern erlauben darf. Da nützt alle Schadenfreude nichts. Irgendwann trägt sich keiner mehr irgendwo ein.

Es haben unzählige Leute vor dieser Seite gewarnt, deshalb geht es hier in meinen Augen sehr wohl um "Dummheit". Ich würde es aber eher Habgier nennen.

Wenn der Admin schlau ist, begleicht er alle Forderungen die auf den Postweg an ihn herangetragen werden. Der Rest wird sich sowieso nicht die Mühe machen etwas zu unternehmen. Hat er Glück, geht er so mit +- 0 aus der Sache raus.

Es haben unzählige Leute vor dieser Seite gewarnt, deshalb geht es hier in meinen Augen sehr wohl um "Dummheit". Ich würde es aber eher Habgier nennen.

Wenn der Admin schlau ist, begleicht er alle Forderungen die auf den Postweg an ihn herangetragen werden. Der Rest wird sich sowieso nicht die Mühe machen etwas zu unternehmen. Hat er Glück, geht er so mit +- 0 aus der Sache raus.

Das macht es nicht anders und nicht legaler.
Betrug ist Betrug.
Das Thema bleibt das selbe.

Wenn mir ein Kofferaumhändler auf dem Parkplatz eiens Supermarktes eine Rolex für 50€ verkaufen will habe ich auch nur 2 Möglichkeiten. Ich gehe nicht auf das Geschäft ein oder aber ich versuche mein Glück und lebe mit dem Risiko. :LOL:

Finde den Vergleich sogar in der Nachbetrachtung passend.

Man weiß vorher auf man sich einlässt und heult nachher rum.
Außerdem ist die Chance auf Ersatz in etwa gleich hoch :LOL: