Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also dieses Roulettegame von Klammbettel zeigt genau dieses Verhalten auch bei allen anderen Seiten und hat mit den Problemen der Seite nichts zu tun.
Evtl. gibt es dann noch das Phänomen der sich wiederholenden Zahlen-Folgen, was am schlechten Zufallsgenerator in PHP liegt. Aber auch hier kann man mit verbessertem Algorithmus Abhilfe schaffen.
Hallo,
Ich wüßte ganz gerne, wer in den letzten Tagen oder auch Wochen gesperrt wurde. Die Sache läuft aus dem Ruder und ich würde gerne etwas Licht in die klamm-bettel Sache bekommen. Hänge auch mit 600 Milliarden drin. SWill mir das aber nicht mehr gefallen lassen.
Gruß an Alle
Vielleicht gab es ja 600 MRD Gründe für eine Sperrung...![]()
Unsinn. Mal wieder von dir.
Das zu verallgemeinern ist eine Unverschämtheit gegenüber allen seriösen Betreibern!
...
Mich würde ja interessieren wie viel ihr da jeweils eingezahlt habt. User der ersten Stunde müssten ihr Guthaben bis jetzt um den Faktor 20 vermehrt haben. (Der Losepreis war damals ca. 4 mal höher als heute)
Das man dumm ist bzw. über keinen gesunden Menschenverstand verfügt, wenn man geglaubt hat, dass diese Masche ewig gut geht, muss glaube ich nicht weiter erwähnt werden.
Anständig mit den Leuten umgehen und ihnen reinen Wein einschenken wäre nicht zuviel verlangt.
Und wo läuft so ein Roullet in der Klammwelt? Also die ich so kenne (bin aber auch kein echter Zocker) zeigen in der tat das 1. verhalten, da muß ich Stohs recht geben.
Außer man will sich mit dem Guthaben aus dem Staub machen...
Und leider hat es mal wieder geklappt. Und morgen kommt ne neue Seite und bietet 50 % Zinsen auf Sparbücher mit 30 Tage Laufzeit an und x User werden wieder so dumm sein und ihre Lose dort anlegen.![]()