Klamm-Bettel.de Erfahrungen / Wissenswertes / Diskussionen

@Mone, wäre es nicht möglich bei (vermeintlichen) Pleiteseiten die Transaktionen zu veröffentlichen ? (nur Menge und Richtung)

@Mone, wäre es nicht möglich bei (vermeintlichen) Pleiteseiten die Transaktionen zu veröffentlichen ? (nur Menge und Richtung)

Ich glaube das ist aus Datenschutzrechtlichen Gründen nicht möglich. Wird dir Mone auch bestimmt so bestätigen. Ich würde auch nicht wollen, dass klamm meine EF Transfers veröffentlicht.

Sinnlos. Wer bis jetzt nicht überzeugt ist, dass hier möglicherweise was nicht stimmt, der will auch weiter glauben. Und alle anderen brauchen keine Beweise für irgendwas.

Da fällt mit ein, es gibt doch diese netten Menschen, die am Ballermann zum Beispiel für Discotheken werben, welche angeblich heute das beste Drinkangebot haben.

... also ich kann nur sagen, dass ich beruflich kein Discotheken-Promoter bin und auch nicht so agieren möchte. Auch ist weder der alte noch der neue Admin mein Bruder, Vater, Sohn oder Opa ... und wird es auch nicht werden. Ich möchte den Admin auch nicht heiraten. Warum also sollte ich alles "schön schreiben"? Ich gebe hier nur von mir, was ist denke. Eine schnellere Auszahlzeit bekomme ich sicherlich auch nicht dafür, noch schöner wäre natürlich eine schnelle AZ-Zeit für alle.

Das mit der AZ von vorgestern (1,5Bio) habe ich nur erfahren (von mehreren Personen), daher kann ich es schriftlich nicht belegen. Das habe ich auch nie, nicht mal ansatzweise, von mir gegeben.

Wenn ich hier "Hintern" retten möchte, dann sind es die von uns allen, nicht nur meinen eigenen.
Das nur mal zur Klarstellung.

Wahrscheinlich steht jetzt in einem der nächsten Kommentare, dass "Frank-aus-Kiel" der Sohn von Maurice ist und ihn nur "retten" will... so werden hier Tatsachen manchmal verdreht... :LOL:

Sinnlos. Wer bis jetzt nicht überzeugt ist, dass hier möglicherweise was nicht stimmt, der will auch weiter glauben. Und alle anderen brauchen keine Beweise für irgendwas.

Liebe Mone,

ich weiß ja selbst, dass "etwas nicht stimmt", ansonsten hätte schon jeder seine beantragten Auszahlungen erhalten.
Ich behaupte auch mal ganz frech, dass ich nicht ganz auf den "Kopf gefallen" bin, habe ja auch schon vor einigen Wochen eine Anzeige gegen Maurice gemacht, das hatte ich auch in einem meiner älteren Kommentare geschrieben. Die Anzeige wollte ich zurückziehen, weil ich DAS Problem mit Maurice geklärt hatte; kann dies aber nicht, weil Anzeigen wegen Straftaten nicht zurückgezogen werden können. Das habe ich Maurice auch mitgeteilt.

Noch kann ich ja auch nicht "meckern", weil die AZ-Frist von 30 Tagen erst in Kürze ausläuft ... auch wenn "30 Tage" natürlich schon eine kleine Frechheit ist.
Derzeitig arbeitet der Admin auch nicht AGB-konform, ansonsten könnte man u.a. Paypal-Auszahlungen beantragen.

Was aber bleibt uns allen übrig? Im Endeffekt können wir doch nur hoffen, wenn wir bestenfalls alle Lose ausbezahlt bekommen, wie auch immer. Die Lose sowie ein Geldbetrag wurden ja "übergeben", was der alte Admin belegen kann. Wo also sind diese dann abgeblieben? Ob diese wirklich "übergeben" wurden, kann ich zur Zeit natürlich nicht überblicken, ich muß mich da auf die Aussagen der Admins verlassen (sonst bin ich verlassen...). Laut dem neuen Admin ist ein Großteil der Lose "angelegt", um damit Zinsen zu erwirtschaften, was ja auch verständlich erscheint.

Wenn der neue oder alte oder beide Admins wirklich betrügen wollten, wäre die Seite doch schon lange "weg" ... und die beiden brauchten nicht versuchen, immer wieder etwas zu retten...

Dann gehören bis auf 39 Mrd dir das komplette Guthaben dort!?
Oder habe ich mich jetzt verrechnet!?:mrgreen::ugly:

... das kann ja nicht sein, das User-Guthaben liegt bei ca. 40 Bio Losen... schön wäre es aber... :LOL:

Dadurch wirst du auch nicht glaubwürdiger. Es ist aber bezeichnend, wenn ein Märchenerzähler (sorry, so sehe ich das) den anderen unterstellt, auch Märchen zu erzählen.

Also naiv, sowas kommt ja vor.

Findest Du nicht, dass Du etwas "zu weit" gehst..?
Ich melde mich besser aus diesem Forum ab, habe sowas nicht unbedingt nötig...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich weiß ja selbst, dass "etwas nicht stimmt",

Schön das du das so siehst. Denn ich wiederhole mich nur ungern, dass hier etwas gewaltig nicht stimmt, denn ab sofort müsst Ihr Maurice noch was bezahlen!!!

Guthaben aller Mitglieder -423.341.621.809,36 Klammlose (-296,34 Euro)
Guthaben Ø pro Mitglied -255.332.703,14 Klammlose

Aktuell sind alle Mitglieder mit negativen Guthaben.

Und es wird mehr:

Guthaben aller Mitglieder -794.432.042.646,58 Klammlose (-556,10 Euro)
Guthaben Ø pro Mitglied -479.150.809,80 Klammlose

Falls der letzte blauäugige immernoch keine Screenshots von seinem Guthaben und beantrage AZ gemacht hat, sollte er schnellst möglich welche machen, bevor der Laie die komplette DB zerschossen hat :ugly:

Und es wird mehr:

Nun, Maurice hat ja den omiösen JavaScript Bug im Script behoben, dass einfach zuviel Lose "generiert" worden sind. Vielleicht hat er ja jetzt das Gegenteil mit dem Bug bewirkt, dass negatives Guthaben entsteht.

Also sozusagen eine umgekehrt proportionale Quantensingularität die über dem Ereignishorizont eine ädäische Falte gebildet hat.

8O jetzt holt er sich die Zinsen wieder welche er euch gezahlt hat ????

Sorry grad zu Faul mit suchen * da mit Handy on, aber jemand schrieb ja erst, kein Zugriff auf den FTP haben aber Java Bug User finden.

Habt ihr jetzt alle betrogen ? * mal dumm nachfrag. Weil soviel gebugtes Guthaben können ja die " glaub 20 waren es " nicht gefakt haben das jetzt negatives Guthaben entstehen kann. Oder doch?

oder er hat einfach einen "Fake-Account" in die Miese getrieben, damit keiner mehr erkennt, wie viel auf Klamm-Bettel vorhanden ist, obwohl man sich niemals sicher sein konnte, vorher auch nicht.

Ich verabschiede mich hiermit von meinen Losen auf KB.. die letzte Antwort von ihm auf ein Ticket ist für mich mehr als ausreichend. Vielleicht hat er sich auch nur mal wieder unglücklich ausgedrückt, was er auch gerne mal tut...

Mehr kann/will ich dazu nicht sagen, will ich ja keine Gründe für irgendwas liefern..

Zuletzt bearbeitet:
re

brauchste nicht spielen=)

Ich habs auch selbst mal mit 1000er chips probiert....alle zahlen gesetzt...es kommt prinzipiell dann die null....da weisste doch schon wie weit es is ;) Habs ja aber vorher au schonmal gesagt...mal von der abzocke mit dem roulette abgesehn...wenn er keine andren sorgen hat als kostenfreie spiele reinzubinden.....man kann wirklich nurnoch hoffen dass das ding gen null läuft.....abgewickelt wird....alle ihre lose bekommen...und das ding gen himmel schießen......mehr is das leider nicht wert.......

re

wir sollten froh sein wenn wir da plus minus null rausgehen...allesamt....und dass der mist dann endlich geschlossen wird...bzw. der ef dann von klamm gesperrt wird weils eben nurnoch betrug is....mehr is das nich......

Da kommt einem doch die Frage "was passiert, wenn man Rot, Schwart UND 0 setzt?" recht schnell :mrgreen:

Das Ergebniss ist eigentlich eine Frechheit :roll:

Dann kommt immer alles außer 0, weil das die einzige Zahl ist, mit der man Profit machen würde. Sonst ist auch jeder Spin Verlust

edit: hahahhahahaha ich hab unrecht. Habe es gerade probiert. Setzt man rot, schwar und 0, dreht die Kugel unendlich lang und das Spiel funktioniert nicht mehr. Das ist ja der Knaller. :biggrin:

edit 2: nachdem das Spiel crasht, wird der Einsatz trotzdem abgezogen. :D Das heißt, die Kugel ist wohl aus dem Roulette rausgeflogen und auf dem Boden gelandet. Dafür gibt's wohl keine Punkte. Comedy pur! :D