Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Mone, wäre es nicht möglich bei (vermeintlichen) Pleiteseiten die Transaktionen zu veröffentlichen ? (nur Menge und Richtung)
@Mone, wäre es nicht möglich bei (vermeintlichen) Pleiteseiten die Transaktionen zu veröffentlichen ? (nur Menge und Richtung)
Da fällt mit ein, es gibt doch diese netten Menschen, die am Ballermann zum Beispiel für Discotheken werben, welche angeblich heute das beste Drinkangebot haben.
Dadurch wirst du auch nicht glaubwürdiger. Es ist aber bezeichnend, wenn ein Märchenerzähler (sorry, so sehe ich das) den anderen unterstellt, auch Märchen zu erzählen.Wahrscheinlich steht jetzt in einem der nächsten Kommentare [...]
Also naiv, sowas kommt ja vor.Ich gebe hier nur von mir, was ist denke.
Ich selbst habe dort auch einen 13-stelligen Betrag liegen

Sinnlos. Wer bis jetzt nicht überzeugt ist, dass hier möglicherweise was nicht stimmt, der will auch weiter glauben. Und alle anderen brauchen keine Beweise für irgendwas.
Dann gehören bis auf 39 Mrd dir das komplette Guthaben dort!?
Oder habe ich mich jetzt verrechnet!?![]()
Dadurch wirst du auch nicht glaubwürdiger. Es ist aber bezeichnend, wenn ein Märchenerzähler (sorry, so sehe ich das) den anderen unterstellt, auch Märchen zu erzählen.
Also naiv, sowas kommt ja vor.
ich weiß ja selbst, dass "etwas nicht stimmt",

Und es wird mehr:
Da kommt einem doch die Frage "was passiert, wenn man Rot, Schwart UND 0 setzt?" recht schnell![]()
Das Ergebniss ist eigentlich eine Frechheit![]()