klamm-Adventskalender 2010

hi.

ich hoffe, die ersten beiden Versandwellen Schlüsselanhänger sind inzwischen überall angekommen.

Ich bitte um Entschuldigung für alle akuell eingereichten, verspätet freigeschalteten Preise...

Diese Preise sind einerseits leider zu spät abgegeben worden (einsendeschluss war der 30.11.)...
Andererseits bin ich im Sinne aller Teilnehmer natürlich auch froh um jeden Preis!

Diese verspäteten Preise werden heute im laufe des Tages noch freigeschaltet, und werden am 24. berücksichtigt.

Was ich allerdings auch jetzt nicht freischalten werde, sind Preise wie "10.000x 10k Bonuslose" oder ähnliches...
Ablehnungen bekommen in der Regel eine Mail, aber bei solchen offensichtlichen Spam-aktionen spare ich mir auch diese Mail... Halte ich für verschwendete Zeit...

Nochmals meinen Dank im Namen aller Teilnehmer und Gewinner an alle Sponsoren.

Ganz besonders erwähnen möchte ich nochmal die Leute, die privat und ohne geschäftsinteresse (also nicht als werbung für ihre seite usw) ihre lose spenden!
Wir haben sogar einige Spender, die den Adventskalender so toll finden, dass sie ihre zusammengesparten 100.000 Lose als Preis spenden, obwohl sie gerade seit 2 Monaten angemeldet sind!
DAS ist wirklich außergewöhnlich!

viele grüße

simon

Hallo,

Was ich allerdings auch jetzt nicht freischalten werde, sind Preise wie "10.000x 10k Bonuslose" oder ähnliches...

wie geil ist das denn? Da hofft jemand wegen den popligen 10k BL melden sich dann die User auf seiner Seite an. Weit billiger als jede Refrally.
Es gibt schon Spassmacher.

LG Laemmi

Einen großes Dankeschön an thrown-out für diese tolle Aktion und natürlich gilt mein Dank auch allen Sponsoren, die ihn dabei unterstützt haben. :)

Zwei Gewinne stehen bei mir noch aus und ich hoffe, dass der Webmaster aufgrund der Weihnachtszeit noch keine Antwort geben konnte.

Frohes Fest Euch allen! :)

PS: Mein Fazit: 3x Losegewinn, 4x Werbeguthaben, 15x Trostlose :)

möchte mich auch herzlich bei allen bedanken, die den Adventskalender möglich gemacht haben und besonders auch noch mal bei Simbaya für die tollen Trostlose :)

wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest :)

(habe immer noch 1 Bonusspiel auf klammlotto.de zu verschenken)

Lieber Klammuser,

du hast beim 24. Türchen im Klamm-Adventskalender Gewonnen!

Dein Preis: 25.000.000 Bonuslose bei klammgeil.de

Der Preis wurde zur Verfügung gestellt von Akania (Klamm-ID 286505).
Bitte nehme Kontakt mit dem Sponsor auf, um deinen Preis zu erhalten.

schönes weihnachtsgeschenk :D

guten morgen..
auch ich möchte mich für die geschenke aus dem kalender bedanken...
den sponsoren und vorallen noch ein danke,an den veranstaltern von diesen projekt..
vielen dank und einen guten rutsch 2011 an der klammgemeinde!!
herzliche weihnachtsgrüße
heidi-mari
und jetz schnee schüppen..bibba kalt..:D

Vielen Dank an alle, Sponsoren, User und natürlich an den, der das ganze organisiert hat..war wieder eine Klasse Sache..

Allen auch noch schöne Weihnachten

LG Diana

auch ich möchte mich bei allen Sponsoren und dem verastalter des Kalenders bedanken =) auch wenns meistens nur der 10000 Lose Trostpreis war, sind 200000 Lose geschenkt auch etwas schönes =) Danke Danke Danke

Es sind zwar alles Trostpreise geworden, aber trotzdem herzlichen Dank dafür! Auch für den ganzen Aufwand drum herum!! :D

Wünsche euch noch schöne Rest-Weihnachten!