klamm-Adventskalender 2009 gewinne täglich tolle Preise!

nach kategorie würde ich das dann schon machen
aber wenn die pakete dann sowieso unter den anderen verteilt werden,
dann ist deine arbeit für die katz *g

Ich hab am 8.12. 2 Gutscheine für Bingo auf loselotto.at gewonnen. Sollte ich mich wohl mal da anmelden.

Heute habe ich eine E-Lizenz vom Big America gewonnen. Was ist denn eine E-Lizenz? Ich schätze das ist ein Slot. Kann man den irgendwo angucken?

Heute habe ich eine E-Lizenz vom Big America gewonnen. Was ist denn eine E-Lizenz? Ich schätze das ist ein Slot. Kann man den irgendwo angucken?

Hier: https://shop.klickwarriors.de/cat_31.html Artikel ID 374 ist das.
E-Lizenz bedeutet, dass du diesen Slot nur einmal einsetzen darfst oder einmal verkaufen und dann sofort von dir aus löschen. ALso diese Lizenz darf nur einmal im Umlauf bzw im Einsatz sein.

hallo,
wie kann ich da mitmachen? muss ich mich irgendwo registrieren oder bin ich automatisch dabei??

andy, du must auf dem ersten thread auf den link gehen, danach den advenskalender klcken, dan das türchen und ganz unten die daten einegebn und dan mit machen, und am nächsten tag wirst du beanchtichtigt ob du was gewonnen hast

Habe soeben auch mal etwas eingestellt.
2,25 mio Lose Werbeguthaben für meine Seite.
Das ganze erfolgt ohne Anmeldung und reicht für z,B. 5 Tage Full size banner auf der Startseite.

Moin,

morgen werde ich wohl nicht da sein, die Lose kommen dann am Sonntag.

Hier die Transaktionsliste von heute, franky26 hat seinen Gewinn gespendet, hab ich gleich ans SLT weitergeleitet.

Gruß simbaya