Wenn ich das so lese...geht außer mir niemand ins Kino, um den Film zu sehen? ^^
Ja doch. Aber manche Filme erträgt man einfach nicht ohne sich irgendwie anders nebenher zu beschäftigen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn ich das so lese...geht außer mir niemand ins Kino, um den Film zu sehen? ^^
Danach gehts dann mit der Kinokarte immer ab zu McDonalds, da gibts dafür ein kleines Getränk umsonst, und bei uns kann man immer wieder nachfüllen.
Du musst im Paradies leben....oder ich hab da irgendwann etwas verpasst ^^
Jap, Refill is echt geil. Kaufst dir ne kleine Coke für 1€ und zapfst dann einen Becher nach dem anderen![]()
Gibt aber immer noch Genies, die sich für den Verzehr vor Ort, einen großen Becher kaufen...
Gibt aber immer noch Genies, die sich für den Verzehr vor Ort, einen großen Becher kaufen...
Du findest es wahrsceinlich auch gut, wenn sich 5 Leute dann einen kleinen Becher kaufen und gemeinsam draus trinken, was?
Also dazu muss ich sagen, das finde ich auch etwas übertrieben.
Den einen Euro für ein Getränk kann man wohl ausgeben.
Der eine Euro war höchstwahrscheinlich eher auf McDonalds bezogen, denn im Kino wird man dafür wohl kaum ein Getränk bekommen.So oft geht man ja auch nicht ins Kino, dann kann man sich doch den kleinen Luxus gönnen.
Der eine Euro war höchstwahrscheinlich eher auf McDonalds bezogen, denn im Kino wird man dafür wohl kaum ein Getränk bekommen.
Bei mir könntest lächeln bist umfällst: meine Tasche ist mein und da hat kein Naseweis etwas drin zu suchen. Informiere Dich mal über die Gesetze.Fühlt euch nicht persönlich angegriffen! Wenn man nichts hat und freundlich darum gebeten wird, sollte es kein Problem sein. Ich frag immer freundlich, bitte darum und lächel dabei und dann sagt auch keiner nein.
Trotzdem finde ich das man sich doch mal so was erlauben kann. Ich zuminderst gehe nicht einmal am Tag ins Kini. Daher gönne ich mir dann eben ab und an ne Coke und Popcorn etc.
Du findest es wahrsceinlich auch gut, wenn sich 5 Leute dann einen kleinen Becher kaufen und gemeinsam draus trinken, was?
Man sollte so einen Service nie überbeanspruchen, dann fällt er nämlich ganz schnell wieder weg![]()
Nur mal ein Beispiel, wie das beim Fussball geregelt ist, hier zum Beispiel in Köln:
Und das finde ich bei Kinos bisher nicht. Und wenn ich es finde, gehe ich nicht mehr dorthin.