Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich meine, dass ich das TÜV-Zeichen dann aber auch auf der shopseite selbst unter dem kelko-Zeichen gesehen habe, bin mir da aber mittlerweile nicht mehr sicher![]()
Ich hab seit gestern versucht diese "Peggy Koppe" zu erreichen, denn ich habe am 01.08.2008 einen Nintendo DS Lite (122,80 Euro) ersteigert und diesen bis heute nicht erhalten.. bin dann auf diese Seite gestoßen.. und könnte mich jetzt tot ärgern.. kommt mein Nintendo wohl nie an.. ;-(
Ich werde dann jetzt mal zur Sparkasse und zur Polizei fahren.. :-(
Hallo!!!!!
Ich denke du wirst auch den Nintendo nicht bekommen....leider kann auch die Sparkasse nicht helfen...ich werde bei Sat 1 hinschreiben und den Fall äussern...denn die Sparkasse in Köthen wusste schon seit längerem besched das da eventuel ein Betrug vorliegt....das kann es nicht sein...denn ich habe erst am 13.08 die Überweisung gemacht....
Guten Tag Herr XXX,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Unsere Shopbetreuung ist Ihrem Hinweis nachgegangen und festgestellt, dass das Siegel SaferShopping bei redcoon in der Tat ein Versehen war. Das Siegel wurde unverzüglich aus der Seite entfernt. An dieser Stelle herzlichen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.
Die Gütesiegel unserer Shops können Sie zurzeit nur auf der jeweiligen Webseite des Shops anklicken. Das unten rechts stehende Siegel ist das von billiger.de, weshalb Sie darauf klicken können.
Wir hoffen, wir konnten Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit beantworten.
Mit den besten Wünschen
Ihr Support von billiger.de
Woher wollt ihr wissen, daß die Polizei ihn nicht schon gefunden hat? Glaubt ihr, die erzählen euch alles?Ausserdem könnte es doch sein diese Person zu finden.
Ich bitte nun erneut um Löschung meines Accounts!