Kennt jemand haushaltsfuchs.de?

Neuigkeiten

Eben kam im Radio ein Bericht über "Haushaltsfuchs".. dort wurde gesagt, dass man weiß, um wen es sich wohl handelt bei "Peggy Koppe" und das diese Person jetzt per Haftbefehl gesucht wird.. das jedoch nur.. auf Grund der hohen Anzeigenzahl..

@ Maastaaa

erreichen wollt ich für mich persönlich mit meiner mail an sterntv nichts.
wollte lediglich dass die darüber berichten, um auch andere leute zu schützen, die im netz einkaufen.
weil es bestimmt nicht der einzige vorfall mit einem onlineshop sein wird!!

Was willst du mehr:?:

Was soll der Quatsch? Wenn jemand schreibt von diesem Fall im Radio gehört zu haben, dann darf man doch erfahren auf welchem Sender dies gewesen sein könnte, ODER? Vielleicht wurd`s ja auch nur geschrieben um was zu schreiben.
Da suchen Benutzer nach Möglichkeiten diese Angelegenheit ins TV zu bekommen - und jemand will das im Radio gehört haben?!

@Knabberkeks - Hat nix mit dir zu tun, auch wenn du keinen Sender hattest. Das "schnäppchen" sollte sich angesprochen fühlen. Aber trotzdem würd mich mal interessieren auf welchem Sender du das gehört hast

Zuletzt bearbeitet:
Das war ja wohl nix, oder?

Was denn das für ein blöder Spruch von Dir?

Was soll der Quatsch? Wenn jemand schreibt von diesem Fall im Radio gehört zu haben, dann darf man doch erfahren auf welchem Sender dies gewesen sein könnte, ODER? Vielleicht wurd`s ja auch nur geschrieben um was zu schreiben.
Da suchen Benutzer nach Möglichkeiten diese Angelegenheit ins TV zu bekommen - und jemand will das im Radio gehört haben?!
ich denke das Forum soll genutzt werden um Sachen zusammen zu tragen.. und man kriegt hier nur unsinnige Kommentare auf sein Einträge..

Ich komme zufällig aus der Region Sachsen-Anhalt.. in diesem Bundesland liegt Köthen nämlich und da wurde heute auf dem Radiosender "Radio Brocken" darüber berichtet und gleichzeitig davor gewarnt.. wer er nicht glaubt, soll es lassen..:-?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ALLES ZURÜCK - EINTRAG HAT SICH MIT DEM ÜBER MIR ÜBERSCHNITTEN
(Lasse ihn trotzdem mal drin...) ;-)

Eben kam im Radio ein Bericht über "Haushaltsfuchs".. dort wurde gesagt, dass man weiß, um wen es sich wohl handelt bei "Peggy Koppe" und das diese Person jetzt per Haftbefehl gesucht wird.. das jedoch nur.. auf Grund der hohen Anzeigenzahl..

Ohne wieder einen Streit vom Zaun brechen zu wollen,
aber diese Information klingt tatsächlich sehr nebulös. Nähere Infos wären schon toll.

Wieso sollte ein Sender solche unvollständigen Infos über den Äther jagen?? Ich stelle mir vor, wie sie Fakten sammeln und dann sagen "man weiß jetzt um wen es sich bei Mr.X handelt", aber das erfahren wir erst nach einer kurzen Werbeunterbrechung, oder was?!!!
Und ist Peggy jetzt in Wahrheit ein umoperierter Transvestit oder wat!! Um wen soll es sich schon handeln - Vadder Abraham???? :ugly:

Sorry Knabberkeks, aber da schuldest du uns irgendeine Art von Sicherheit und den Sendernamen.

HAHAHA - STREIT BEIGELEGT!!! Siehe unten... :))
(ein Durcheinander aber auch)

Zuletzt bearbeitet:
@mqmaniac - danke

@knabberkeks - Warum nicht gleich so, jetzt kenn auch ich den Radiosender.

Und ich komme aus Niedersachsen und kannte bislang diesen Radiosender nicht. Schlimm?

@mqmaniac - Jo, das ist aber auch ein Durcheinander....immer schön den Ändern-Button nutzen!

Zuletzt bearbeitet:
Und ich komme aus Niedersachsen und kannte bislang diesen Radiosender nicht. Schlimm?[/QUOTE]

Ist ja auch nur ein regionaler Sender.. ich wusste nicht, dass es so wichtig ist zu wissen, wo es ausgestrahlt wurde.. aber das einem gleich unterstellt wird, man denkt sich so einen Kommentar nur aus.. find ich unüberlegt.. warum soll ich hier sowas reinschreiben!?

Ist ja jetzt auch egal.. es war eben nur ein Teil der regionalen Nachrichten.. und ich dachte, es interessiert jemanden..

Was willst du mehr:?:

Hätt ich dies nicht gelesen, hätt ich auch nicht weiter nachgehakt. Schnaeppchen hatte gestern schon ein Problem mit meinen threads.

@schnaeppchen - wenn du ein Problem mit mir hast, dann geb ich dir einen Tip: Überlese meine threads ganz einfach.

So ein Blödsinn.

Zuletzt bearbeitet:
@schnaeppchen - wenn du ein Problem mit mir hast, dann geb ich dir einen Tip: Überlese meine threads ganz einfach.
Von welchen Threads redest du? Du schreibst doch hier nur in dem einen. Einzelne Beiträge nennt man Postings. :roll:

Du gibst hier teilweise einen Mist von dir. Fang mal an über den Tellerrand zu gucken.

@birnchen - Ich hab mich vertan, hast recht. Posting natürlich8)

Und den Rest solltest du zurücknehmen. Wenn jemand die 112 Seiten mitgelesen hat, sollte er verstehen worum es geht. Schnaeppchen sollte seine bissigen Bemerkungen für sich behalten, vor allem mir gegenüber.

Zuletzt bearbeitet:
Liebe Sabine,
Von bissig kann gar keine Rede sein :)
Irgendwie erinnerst du mich an Mandarine....:think:

Achja, Hobbypolizist ist das Stichwort, welches ich mit dir und Mandarine verbinde ;)
Danke birnchen, für den Groschen :)

Zuletzt bearbeitet:
Und den Rest solltest du zurücknehmen. Wenn jemand die 112 Seiten mitgelesen hat, sollte er verstehen worum es geht.
Genau, wer hier mitliest und wirklich liest und versteht, der schnallt ganz schnell, daß es hier genügend Hobbypolizisten gibt, die jeden und alles verdächtigen und am liebsten die Typen gleich aufhängen würden. :roll:

@Knabberkeks
Der Sendername ist von daher interessant, weil manhe Sender ihre Beiträge als MP3 zum Abruf bereitstellen, dann hätte man sich den selber mal anhören können, weil so klang er ziemlich zerstückelt, als wärst Du gerade durh einen Tunnel gefahren. ;)

@SabineOst
Kann es sein, dass DU ein Problem mit schnaeppchen hast?

Ignoriere einfach seine Postings in diesem thread. :p

Moin zusammen,

habe ein Telefonat mit der Pol in Wolfen gahabt.
Nach deren Angabe wird derzeit nicht nach C. Rolle gefahndet da kein Haftbefehl gegen ihn vorliegt.
Die Staatsanwaltschaft hat zur Zeit konteneinsicht.

So, jetzt bin ich mal gespannt was daran mal wieder alles nicht stimmt, falsch, verkehrt und sonst was ist :ugly:

Online Anzeige

Guten Morgen Zusammen,
habe gerade einen Anruf von der Kripo Bitterfeld bekommen. Ich soll meinen Kontoauszug mit der Überweisung an Peggy, an die Polizei faxen. Der Beamte meinte es liegen bereits drei dicke Aktenordner mit Anzeigen vor.
Bin gespannt wie es weitergeht! :roll:

Zuletzt bearbeitet:
Jou,

die Anzahl der Anzeigen soll mittlerweile die Marke von 300 überschritten haben :(

Was soll denn geschehen wenn Du den Kontoauszug gefaxt hast?

Zuletzt bearbeitet: