comebacktome
New member
- 19 August 2008
- 1
- 0
353 Euro für mich!
Hi, ich bin auch mit 353 Euro dabei
[Liste]
Hi, ich bin auch mit 353 Euro dabei
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
[Liste]
Wie gesagt, mit Ansage, @HorrorFuchsGenauso wie dieser arrogante und verletztende Ton, den manche (neuen) User an den Tag legen. So etwas ist hier nicht üblich und wird auch nicht geduldet. Also Freiflug mit Ansage sozusagen(Zur Info: User mit grünen Namen sind Mods hier und können sperren. Die roten sind Admins und können das erst recht.)
Also woanders bestellt.bei so einem shop wär ich mehr als vorsichtig. bei sehr vielen produkten aus den unterschiedlichsten kategorien mit abstand der bestpreis, da is irgendwas faul!
Es gibt schon wieder Neues. Ein Zitat aus dem neusten Bericht:Die Web-Seite dieses Händlers wurde niemals zertifiziert. Der Betreiber des Shops hat das Prüfzeichen illegal verwendet", bestätigte Heidi Hagenreiner, bei der in München ansässigen Tüv Süd AG zuständig für Unternehmenskommunikation. Ihr Unternehmen werde nun rechtliche Schritte gegen den "Haushaltsfuchs" prüfen, teilte sie auf MZ-Anfrage mit. Ein solch krasser Fall von Missbrauch sei noch nicht vorgekommen.
https://www.mz-web.de/servlet/Conte...l&aid=1217833459525&calledPageId=987490165154
Die Mühlen mahlen zwar langsam, aber sie mahlen.
@simba1966 Für Sie noch ein Zitat vom "schnaeppchen" auf S. 99as Kind hat vielleicht gespart, aber den Fehler dort zu kaufen, hat ja wohl die Mutter/der Vater gemacht. Deshalb hat dieser erstmal die Verantwortung dafür!
Also komm nicht immer mit dem armen Kind
Es gibt schon wieder Neues. Ein Zitat aus dem neusten Bericht:Die Web-Seite dieses Händlers wurde niemals zertifiziert. Der Betreiber des Shops hat das Prüfzeichen illegal verwendet", .
Wer sagt denn, das die Haushaltsfuchseite ein TÜV-Siegel hatte?
Hat das jemand gesehen?
Ich habe ja einige Seiten gesichert, aber da finde ich weit und breit KEIN TÜV-Siegel.
Nur den Hinweis: gelistet bei kelkoo
und der stimmte nicht.
So ist es! Dieses Zitat wie du es nennst, liebe Sabine, war aber nur für dich allein gemacht
Das lag in dem Umstand begründet, dass du in fast jedem thread darüber geheult hast, dass der haushaltsfuchs die armen Kiddis betrogen hat.
Ich bin da nun mal anderer Meinung! Der Staubsauger, den ich dort bestellte war für meine Oma gedacht, die hatte ihn sich auch von ihrer Rente abgespart und trotzdem bin ich der Verantwortliche und nicht die Oma, weil ich ihn dort bestellt hatte, nun capice?
Der Zwerg war bei der Polizei dabei?
Naja, jeder muss selbst wissen, was er seinem Kind zumutet![]()