Kennt jemand haushaltsfuchs.de?

Also wer von euch glaubt,dass P. ihre Schulden abarbeiten wird...daraus wird eher nix werden.In jeden Fall muß ihr ein minimum an Kohle bleiben(liegt bei ihr höher,da sie auch noch Kinder hat...wieviele auch immer das sind).
Dann kommt sie noch aus einer Area wo das Gehalt einer Frau bei ca. 800€ liegt...also mit abzahlen ist da nicht viel,es sei denn P. wird 500 Jahre alt:D
Ach ja und dann sind Jobs auch noch Raritäten,da wo sie herkommt.
Rolle wusste genau welchen Kopf er sich da für seine Schandtat aussuchte.
Auf jeden Fall bin ich aber der Meinung,dass sie dafür Bluten muß,weil soviel DUMMHEIT gehört einfach bestraft.Sie hat den Typ erst alle Türen geöffnet!!!!!!!
[...]
SORRY für meine Ausdrucksweise,aber ist halt so!!!
Was die Verfügungsgewalt über das Konto betrifft,da hat sie KEINEN EINFLUSS mehr drauf!!!!!Hat mir meine Anwältin heute gesagt!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@sabineost
Sie haben doch gar keine Ahnung was abgelaufen ist ,also erzählen sie bitte nicht so einen unfug .Ich war nur zufällig auf der Route ,da hab ich mal angehalten und mal ein sachliches Gespräch mit Peggy K. geführt.Ein Staubsauger gabs auch vor Ort nich:roll:Sollt ich mir noch ein Autogramm geben lassen??Die hat im Moment andere Probleme.Jeder kann seine Rechte geltend machen und voll ausschöpfen.Alle , inkl. meiner Person ärgern sich nun ganz doll das die Kohle warscheinlich futsch ist,ganz sicher auch mit dem Gedanken über die eigene Leichtsinnigkeit, wie man ausgerechnet in diesem neuen unbekannten Shop bestellen konnte, wo es doch tausend andere bekannte und relativ sichere Läden gibt.Niemand zwingt einen das Geld per Vorkasse zu überweisen!!Es birgt immer ein Restrisiko sei es Betrug oder eine andere Misere....Dieser Fall hat es nun besonders in sich ,aber ich möcht nicht wissen wieviel Läden schon Konkurs angemeldet haben und auch da das Geld weg war.Von Chr. R. dem eigentlichem Drahtzieher spricht kaum einer weil er nicht greifbar ist ,aber was geschrieben steht glaubt man nun mal.

Ihr müsst alle mal positiv denken. Vielleicht sind wir ja hier bei Verstehn Sie Spaß oder Vorsicht Kamera. "Wir bekommen bestimmt unser Geld bald wieder":wall:

@sabineost
Sie haben doch gar keine Ahnung was abgelaufen ist ,also erzählen sie bitte nicht so einen unfug .Ich war nur zufällig auf der Route ,da hab ich mal angehalten und mal ein sachliches Gespräch mit Peggy K. geführt.Ein Staubsauger gabs auch vor Ort nich:roll:Sollt ich mir noch ein Autogramm geben lassen??Die hat im Moment andere Probleme.Jeder kann seine Rechte geltend machen und voll ausschöpfen.Alle , inkl. meiner Person ärgern sich nun ganz doll das die Kohle warscheinlich futsch ist,ganz sicher auch mit dem Gedanken über die eigene Leichtsinnigkeit, wie man ausgerechnet in diesem neuen unbekannten Shop bestellen konnte, wo es doch tausend andere bekannte und relativ sichere Läden gibt.Niemand zwingt einen das Geld per Vorkasse zu überweisen!!Es birgt immer ein Restrisiko sei es Betrug oder eine andere Misere....Dieser Fall hat es nun besonders in sich ,aber ich möcht nicht wissen wieviel Läden schon Konkurs angemeldet haben und auch da das Geld weg war.Von Chr. R. dem eigentlichem Drahtzieher spricht kaum einer weil er nicht greifbar ist ,aber was geschrieben steht glaubt man nun mal.

Es behaupten weder ich noch unsere Mitstreiter Ahnung von dem ganzen Ablauf der Geschehnisse zu haben. Wir schmücken uns aber auch nicht mit der Behauptung die besucht zu haben.;)

Es behaupten weder ich noch unsere Mitstreiter Ahnung von dem ganzen Ablauf der Geschehnisse zu haben. Wir schmücken uns aber auch nicht mit der Behauptung die besucht zu haben.;)[/Q

Klar war ich da ,warum sollte ich mich damit schmücken ,sie können ja auch mal bei Ihr anhalten??So ein Unfug was sie erzählen..liegt warscheinlich an Ihren Gallenproblemen.
Zu holen gab es jedenfalls nix!

Um die 30 Euro, kannst auch alles online erledigen (online-mahnbescheid.de glaube ich, google hilft dir!).

Da stehen dann auch die Kosten!

Es behaupten weder ich noch unsere Mitstreiter Ahnung von dem ganzen Ablauf der Geschehnisse zu haben. Wir schmücken uns aber auch nicht mit der Behauptung die besucht zu haben.;)[/Q

Klar war ich da ,warum sollte ich mich damit schmücken ,sie können ja auch mal bei Ihr anhalten??So ein Unfug was sie erzählen..liegt warscheinlich an Ihren Gallenproblemen.
Zu holen gab es jedenfalls nix!

Nur weil Ihnen nix einfällt, muß man nicht gleich beleidigend werde. Ich beleidige hier auch niemanden. Ich diskutiere hier mit und laß mich auch gerne von der Meinung Anderer überzeugen. Aber diese Aussage hat mich leider nicht überzeugt.

@Maastaaa
DU BIST DER GRÖßTE UND SCHLAUSTE!!!
Respekt vor deiner Intelligenz...
Du bist also der Meinung...alle Betrogenen sind IDIOTEN!!Weil sie Geld überwiesen haben.
Seh ich doch jetz richtig!Oder?
Nun ja,ich hatte meine Strafe,aber jetzt ist P.K. dran und das macht mich einfach glücklich...da hab ich meine 400 gern für angelegt!!!!Hoffe sie wird dann nicht so leicht wieder glücklich wie ich!
Des weiteren können ja du Maastaaa und Reno100 einen offiziellen P.K. FANCLUB gründen.Wäre doch mal was!!!!!

Um die 30 Euro, kannst auch alles online erledigen (online-mahnbescheid.de glaube ich, google hilft dir!).
Geh mal in deinen örtlichen Schreibwarenladen. Ich glaub du wurdest (wieder) veräppelt.

@Purzell: Das Formular kostet 2 bis 3 Euro, die Gerichtskosten liegen bei dir ca. bei 12,50 €, wenn diese Daten noch stimmen.

@HorrorFuchs: Dummheit ist keine Idiotie. ;)

Wie die Kleinkinder

Hier geht es zu wie in einem Kindergarten.
Man sollte sich auf das Wichtigste konzentrieren und auch schreiben und nicht nur den 20. Kommentar nochmals kommentieren sowie Beleidigungen aussprechen.
Alle die bei Haushaltsfuchs bestellt und bezahlt haben sind doch über 18 Jahre und damit erwachsen.

Sprach jemand, der einer fremden Firma einfach so ein paar Euros überweist... :LOL:

Du bist also der Meinung...alle Betrogenen sind IDIOTEN!!Weil sie Geld überwiesen haben.

@HorrorFuchs: Dummheit ist keine Idiotie. ;)
Öhm naja, bei manchen nimmt sich das nix...

Aber ich stelle mal wieder fest, daß wir gleich ticken. Genau den gleichen Spruch wollte ich auch bringen, aber ich mußte ja unbedingt so lange arbeiten...

@Maastaaa

danke naja dann kann ich mir des doch noch überlegen, hab gedacht is teurer.
Muss ja eh erst mal abwarten hab meien frist bis zum 27 gesetzt un dann kann ich ja auch erst ein mahnverfahren einleiten!? das kann ich ohne anwalt alles machen oder wäre es besser ich hätte ein?

hier kann man seine Mahnkostenberechnen hab ich grad gefunden
https://www.mahnung-online.de/mahnkosten.htm

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also es bringt uns alle ja offensichtlich nicht weiter, sich gegenseitig "anzuzoffen". warten wir es ab, mehr können wir leider im moment eh nicht tun. ich finde es zumindest sehr gut, dass man auch die Medien auf den Fall aufmerksam macht, um so wieder ins Gedächtnis zu rufen, dass man eben im Internet noch auf viele "schwarze Schafe" reinfallen kann und es vor allem jeden treffen kann, ob schlau oder doof, ob Professor oder Taugenichts......

Hoffen wir mal, dass ER oder SIE oder wer da auch immer alles unter einer Decke steckt-oder eben nicht sein gerechtes Strafmass erhält und nicht unbehelligt weitermachen kann. (die/der Täter kann uns alle ja gerne zu einer Audienz einladen, dass wir ihm/ihr/ihnen mal all unsere Wut an den Kopf knallen können.....selbst wenn es ihm/ihr/ihnen wohl eh am A.... vorbeigeht)

wir sitzen ja alle im gleichen Boot, setzt mich noch bitte mit 122,90 € auf die Liste, habs heute morgen vor lauter Aufregung vergessen ;-)

an alle geprellten liebe grüße und nen schönen abend!

mal ne frage,
hier haben ja schon einige ne anzeige eingereicht.
is das nich so,dass in so nem fall polizeiintern alles zu dem fall unter ner nummer "gespeichert" wird...also,dass sie da halt zusammenhängende anzeigen etc auf einen blick haben?

@nacho_mr
Also alle Anzeigen(egal wo diese herstammen)werden an das Polizeirevier in Köthen geschickt(weil Köthen war der Tatort,bzw. "Firmensitz").
Da es um einen größeren Fall geht(unmengen Anzeigen) wurde ein Ermittlungsteam erstellt!!!THATS IT!!!