HorrorFuchs
Member
- 14 August 2008
- 12
- 0
Also wer von euch glaubt,dass P. ihre Schulden abarbeiten wird...daraus wird eher nix werden.In jeden Fall muß ihr ein minimum an Kohle bleiben(liegt bei ihr höher,da sie auch noch Kinder hat...wieviele auch immer das sind).
Dann kommt sie noch aus einer Area wo das Gehalt einer Frau bei ca. 800€ liegt...also mit abzahlen ist da nicht viel,es sei denn P. wird 500 Jahre alt
Ach ja und dann sind Jobs auch noch Raritäten,da wo sie herkommt.
Rolle wusste genau welchen Kopf er sich da für seine Schandtat aussuchte.
Auf jeden Fall bin ich aber der Meinung,dass sie dafür Bluten muß,weil soviel DUMMHEIT gehört einfach bestraft.Sie hat den Typ erst alle Türen geöffnet!!!!!!!
[...]
SORRY für meine Ausdrucksweise,aber ist halt so!!!
Was die Verfügungsgewalt über das Konto betrifft,da hat sie KEINEN EINFLUSS mehr drauf!!!!!Hat mir meine Anwältin heute gesagt!!
Dann kommt sie noch aus einer Area wo das Gehalt einer Frau bei ca. 800€ liegt...also mit abzahlen ist da nicht viel,es sei denn P. wird 500 Jahre alt
Ach ja und dann sind Jobs auch noch Raritäten,da wo sie herkommt.
Rolle wusste genau welchen Kopf er sich da für seine Schandtat aussuchte.
Auf jeden Fall bin ich aber der Meinung,dass sie dafür Bluten muß,weil soviel DUMMHEIT gehört einfach bestraft.Sie hat den Typ erst alle Türen geöffnet!!!!!!!
[...]
SORRY für meine Ausdrucksweise,aber ist halt so!!!
Was die Verfügungsgewalt über das Konto betrifft,da hat sie KEINEN EINFLUSS mehr drauf!!!!!Hat mir meine Anwältin heute gesagt!!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: