Kennt jemand haushaltsfuchs.de?

@John_Wayne_I

also kann ich es bei nur ner anzeige lassen
weil es nix bringt wenn dann wird der rest eh nur aufgeteilt hab ich das richtig vertsanden?

da wird überhaupt nichts aufgeteilt.wer als erstes einfordert kriegt das was er kriegen soll.wer als letztes kommt und nixmehr da is hat dann pech.

Bestellnummern

Hallo Mitleidende!

Mit den Bestell- und Kundennunnern kommt mir etwas komisch vor. Der Zähler muß ja nicht unbedingt bei jedem neuen Kunden oder Bestellvorgang um Eins weiter gesprungen sein. Vielleicht hat er hier eine +3 oder +4 oder +5 oder so generiert.
Habt Ihr Lust mir mal Eure Kundennummern und bestellnummern in Form von Kxxxx und Bxxxx per PN zukommen zu lassen? Ich würde diese Daten dann malin eine Tebelle eingeben. Vielleicht erhält man so Erkenntnisse darüber ob es sich wirklich um mehrere tausend, oder doch "nur" um 200 - 300 Geprellte handelt.
Somit wüßte man dann eher ob die angeblichen 134.000€ auf dem Konto bei der KSK-Köthen lediglich ein Rest sind oder ob es sich hierbei evtl. doch um die ganze eingegangene Summe handeln könnte.
Klar, die Staatsgewalt überprüft dies natürlich auch, aber ich hätte da schon interesse das mal raus zu finden.

Was meint Ihr?

Statistik einer Abzocke

Hallo Wencky,

wenn es der Sache nützt:
Meine Bestelldaten vom Haushaltsfuchs habe ich Dir per PN zugesandt. Vielleicht machen die anderen Opfer auch mit.

"Viele Ladungen Schrot sind des Haushaltsfuches Tod!"

Grüße

@wencky

Also wenn du denkst die 134000 wären die komplette Abzocke,dann bist du wohl eher naiv einzuordnen als realistisch!!!Die 134 Riesen mußte der Drecksack lediglich zurück lassen,weil die Luft zu dünn wurde(war wohl aber eh nur nen Tropfen aufm heißen Stein).Die Arbeit mit der Tabelle kannst du dir also sparen.Dein Engagement jedoch in allen ehren!!!!!
Für mich steht jedoch fest,ich werde mir meine Kohle über Peggy holen,egal ob sie davon wußte oder nicht.Sie war so depp ihren Namen zu spenden und jetzt muß sie die Suppe auslöffeln...Hier muß man halt schnell vorgehen,aber mein Anwalt regelt das schon.Peggy kann halt nur hoffen,daß bei ihr persönlich nix zu holen ist...Ansonsten muss sie echt für alles aufkommen,aber ihr "EX"(wers glaubt) werkelt wahrscheinlich schon an Plan B.
Die Selbstanzeige von der Koppe war bestimmt auch geplant,weil somit auch ihr Anwalt Akteneinsicht anfordern kann und somit sie dann wiederum den Drecksack Rolle mit Infos versorgen kann!!!
Ein Teufelskreis ist das...
Allein der Gedanke,dass der ABZOCKER jetzt irgendwo hinterm Rechner sitzt und sich über uns schlapp lacht...

Zuletzt bearbeitet:
hallo leutle.
habe mich auch verarschen lassen:( um genau zu sagen 239,00€
habe schon anzeige online erstattet.
und ich werde jetzt nur noch per paypal oder nachnahme bezahlen.
ich hoffe das dieser peggy koppe oder wer dahiter steckt die finder abgeschnitten werden, damit er oder sie niewieder einen pc anfassen kann.
sorry für diese ausdrucksweise aber es fellt mir nichts anderes mehr ein:evil::evil::evil::evil::evil:

Scheinbar seid Ihr Betrügern aufgesessen.

Geht mal davon aus, dass Euer Geld weg ist - für immer.

Selbst wenn die Person K. dingfest gemacht werden kann - woher soll die Person das Geld nehmen ?

In der Mitteldeutschen Zeitung wird über die Firma berichtet.

https://www.mz-web.de/servlet/Conte...l&aid=1217833455325&calledPageId=987490165154

https://www.mz-web.de/servlet/Conte...l&aid=1217833454355&calledPageId=987490165154

https://www.mz-web.de/servlet/Conte...l&aid=1217833452918&calledPageId=987490165154

https://www.mz-web.de/servlet/Conte...l&aid=1217833451933&calledPageId=987490165154

Hallo Einstein,
Das haben selbst wir hier schon bemerkt,
Die links sind ebenfalls bekannt, trotzdem danke für deine Mühe;)

Also wenn du denkst die 134000 wären die komplette Abzocke,dann bist du wohl eher naiv einzuordnen als realistisch!!!Die 134 Riesen mußte der Drecksack lediglich zurück lassen,weil die Luft zu dünn wurde(war wohl aber eh nur nen Tropfen aufm heißen Stein).Die Arbeit mit der Tabelle kannst du dir also sparen.Dein Engagement jedoch in allen ehren!!!!!
Für mich steht jedoch fest,ich werde mir meine Kohle über Peggy holen,egal ob sie davon wußte oder nicht.Sie war so depp ihren Namen zu spenden und jetzt muß sie die Suppe auslöffeln...Hier muß man halt schnell vorgehen,aber mein Anwalt regelt das schon.Peggy kann halt nur hoffen,daß bei ihr persönlich nix zu holen ist...Ansonsten muss sie echt für alles aufkommen,aber ihr "EX"(wers glaubt) werkelt wahrscheinlich schon an Plan B.
Die Selbstanzeige von der Koppe war bestimmt auch geplant,weil somit auch ihr Anwalt Akteneinsicht anfordern kann und somit sie dann wiederum den Drecksack Rolle mit Infos versorgen kann!!!
Ein Teufelskreis ist das...
Allein der Gedanke,dass der ABZOCKER jetzt irgendwo hinterm Rechner sitzt und sich über uns schlapp lacht...

Hi,

da gebe ich Dir uneingeschränkt Recht!

Hallo

Ich bin auch mit dabei,für einen Dyson Staubsauger habe ich 212,90 bezahlt,werde Morgen Anzeige erstatten.
:mad:

??

Also,ich hab mich auf den Weg gemacht und war beim Fuchs in Köthen persönlich vorsprechen. Als erstes bin ich der festen Überzeugung das Peggy K. nicht mal 1 EUR von unserem Geld in der Tasche hat!!! Ich will nicht meinen Kopf darauf verwetten aber ich denke das Sie das größte Opfer von uns allen ist,die mit dieser Sache völlig überfordert ist. Ich möchte Sie nicht in Schutz nehmen,aber wir alle wissen, Liebe macht blind und das noch mit einer gewissen Naivität gepaart... man sieht was dabei herauskommt.Ich habe mich mit Ihr lange u. vernünftig unterhalten und konnte Sie eigentlich nur bedauern.Sie hat mir auch einige Zahlen genannt ,ich möchte Sie hier nicht veröffentlichen aber die Liste könnt Ihr vergessen die gesamte Schadenssumme ist schwindelerregend.Ihr Freund Chr.R. ist auf jenden Fall weg !! Nach Ihrern Angaben gibt es auch noch Geld auf dem Konto über die Höhe möchte ich keine Angaben hier machen.Sie wird versuchen diesen Betrag an besonders Betroffene die 1000EUR und so überwiesen haben zurückzusenden .So zumindest Ihre Angaben, und ich denke das das kein Spass war. Und ich finde das auch ok so. Der größte Teil ist eh weg und wenn manche Ihren 1000er zurück bekommen find ich das auch ganz fair.Ich hab auch Verständnis für die anderen ,aber nen tausender zu verlieren ,schmerzt schon ein bischen mehr als 100 oder 200 eus.Aber wie sie es genau handhabt bleibt Ihr Ding.Ja Chr.R. wird sich es schön gemütlich machen.Wenn das Geld alle ist, gibts wieder neue Opfer Große und Kleine.Die Rechtslage ist schwierig denke ich, von Peggy ist ganz sicher nichts zu holen heute nicht und in den nächsten Jahren warscheinlich
auch nicht. Und wer kann schon gegen Chr.R. mit einem Mahnbescheid vorgehen??warscheinlich niemand??

Zuletzt bearbeitet:
haushaltsfuchs.de

Das ist ja rührend! "Wenn manche ihren Tausender zurückbekommen" - das schlägt dem Fass den Boden aus. Was ist denn mit denen, die nur mit einigen Hunderten engagiert sind? Dazu noch" ich denke, daß sie das größte Opfer von uns allen ist". Das ist der Gipfel der Naivität und der Dummheit.
Diese Frau Koppe ist für mich eine Kriminelle - sie soll gefälligst das auslöffeln, was sie sich eingebrockt hat. Hier ist allerschärfstes Vorgehen der Behörden angezeigt. Und noch eins: Wo Geld im Spiel ist, haben Gefühle absolut nichts zu suchen. spreitz

Das ist ja rührend! "Wenn manche ihren Tausender zurückbekommen" - das schlägt dem Fass den Boden aus. Was ist denn mit denen, die nur mit einigen Hunderten engagiert sind? Dazu noch" ich denke, daß sie das größte Opfer von uns allen ist". Das ist der Gipfel der Naivität und der Dummheit.
Diese Frau Koppe ist für mich eine Kriminelle - sie soll gefälligst das auslöffeln, was sie sich eingebrockt hat. Hier ist allerschärfstes Vorgehen der Behörden angezeigt. Und noch eins: Wo Geld im Spiel ist, haben Gefühle absolut nichts zu suchen. spreitz

Mir ist jetzt auch vor Rührung die Galle hochgekommen!!!!!!!!!
Da spart ein 7jähriges Kind eisern jeden Cent für eine DS damit ich ihm nachher erklären soll, das er Mitleid mit einer armen, betrogenen Frau haben soll? Mir fehlen die Worte!!!

erst beteuert Peggy, nichts mit der Sache am Hut zu haben, und nun will sie das Geld nach eigenem Ermessen verteilen?

Wie sich das rechtlich verhält weiß ich spontan nicht genau (Tiger, du vllt?), aber das sie Gelder aus (möglichen) Betrugsfällen zur freien Verfügung erhält, glaube ich nicht. Wäre ja noch schöner :roll:

!!Das ist nur meine MEINUNG und mein Eindruck von dem was ich dort erlebt habe!!Ich hab im Moment jedenfalls nicht so ein Haufen Mist an der Backe wie Pegg K.!
Ich verstehe Deinen Ärger,aber fahre selbst hin !!und schau Die das Häufchen Elend +Kinder an!Klar ist es ärgerlich wenn die Kohle weg ist ,aber zahl mal für was zurück, was Du nie bekommen hast im 6stelligen Bereich.

also über solche sachen hätte sie aber nach denken sollen bevor sie einfach mal so ihren namen her gibt.... ich muss auch für 100 euro schwer arbeiten....

@RENO100
Wie will sie das denn machen, wo das Konto doch angeblich gesperrt sein soll?

@SabineOst
Das Kind hat vielleicht gespart, aber den Fehler dort zu kaufen, hat ja wohl die Mutter/der Vater gemacht. Deshalb hat dieser erstmal die Verantwortung dafür!
Also komm nicht immer mit dem armen Kind:yawn:

Selten so gelacht in der letzten Woche...
Als ob Fr.-armes-ober-Opfer-Koppe noch in irgendeiner Weise einen Einfluss darauf hätte was mit dem Rest-Geld auf dem Konto passiert...Das wird ganz und gar ohne sie entschieden werden, ob, wer, was bekommt...tut mir ja auch Leid arme P. das deine achso guten Absichten SO nicht funktionieren werden. Mein Tip, such dir nen richtig gut bezahlten Job und dann darfst du munter Kohle verteilen.
Sry..aber da kommt mir echt die Galle...
Jees

wird man jetzt beleidigend? Ich und viele Andere haben den Fehler begangen dort einzukaufen. Schönen Abend noch