Bienchen2707
New member
- 13 August 2008
- 4
- 0
Wieviel Leute haben denn nu Anzeige erstattet???
würd mich echt mal interssieren
Also ich hab es online getan
1
würd mich echt mal interssieren
Also ich hab es online getan
1
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Just another victim.
Mir fällt da übrigens noch ein interessantes Detail auf:
Schaut euch mal eure Auftragsbestätigung an (also die Mail, die ihr automatisch nach der Bestellung zugeschickt bekommen habt). Da heißt es:
"Sie erhalten von uns, schnellstmöglich eine Bestätigung Ihrer Bestellung, mit allen Informationen, per Email."
Ist doch irgendwie ein wenig doppelt gemoppelt, oder? In der Auftragsbestätigung wird darauf hingewiesen, dass man eine Nachricht erhält, in der die Bestellung noch einmal bestätigt wird!? Ich vermutete daher, dass man zunächst eine automatisch erzeugte Nachricht bekommt, in der nichts weiter drin steht, als dass man die Bestellung erhalten hat. Später dann, so dachte ich, erhält man eine Nachricht über Lieferstatus und Kontodaten, etc. So machen es ja einige Webshops. Stattdessen war es wohl ein weiterer Flüchtigkeitsfehler des Webseitenprogrammierers. Der Text der Auftragsbestätigung wurde nämlich anscheinend schlicht von der Homepage herauskopiert. Da macht der oben zitierte Satz ja auch noch Sinn.

Sie erhalten von uns, schnellstmöglich eine Bestätigung Ihrer Bestellung, mit allen Informationen, per Email.
Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen.
Sie können Ihre persönlichen Einstellungen über die Seite "Mein Konto" verwalten und Ihre Bestellung jederzeit unter folgender Verknüpfung einsehen: Ihre Bestellung im Shop anzeigen
@Roderich
Originale US Importe sind auch teurer als die Nintendo DS Lite von uns.
Und warum hast du dann nicht lieber bei Amazon bestellt anstatt bei einem völlig unbekannten Shop?P.S. muß auch noch hinzufügen, das das angebot von amazon auch nur 20,00 € über dem Preis vom haushaltsfuchs lag und ich mir deshalb keine gedanken gemacht habe
Mit diesem link möchte ich NICHT behaupten das das unser "Gesuchter" ist
https://www.qype.com/place/144240-Christian-Rolle-Nimes/map
Aber mit unserer Kohle hätt der genug Startkapital zusammen![]()
Weiß jemand ob für einen solchen Mahnbescheid Gebühren anfallen? Ich hätte zwar gerne mein Geld wieder, aber falls das am Ende doch nichts bringt und ich noch mehr draufzahlen muss, hab ich auch keine Lust.5. Die einzige Möglichkeit das Geld zurück zu erhalten besteht in einem
gerichtlichen Mahnbescheid, dieser kann nach Fristsetzung gestellt werden.