Kennt jemand haushaltsfuchs.de?

Ganz Deiner Meinung "SabineOst". Mein Sohn hat ewig auf den DS gespart... Und jetzt? Und ich bin auch nicht auf Rosen gebettet, dass ich so mir nichts Dir nichts mal schnell über 100.-€ locker machen kann...!

erst beteuert Peggy, nichts mit der Sache am Hut zu haben, und nun will sie das Geld nach eigenem Ermessen verteilen?

Wie sich das rechtlich verhält weiß ich spontan nicht genau (Tiger, du vllt?), aber das sie Gelder aus (möglichen) Betrugsfällen zur freien Verfügung erhält, glaube ich nicht. Wäre ja noch schöner :roll:

Ich weiß es auch nicht ,aber es ist Ihr Konto und wer bitte wer will darüber verfügen??Wir etwa??
Wenn Sie versucht den Schaden zu minimieren oder zu begrenzen ??Sie ist immerhin der Inhaber des Kontos und gegen Sie richten sich spätere Forderungen ..wer weiß..Das meiste ist eh weg auf nimmer wiedersehen.

Zuletzt bearbeitet:
@RENO100
Wie will sie das denn machen, wo das Konto doch angeblich gesperrt sein soll?

@SabineOst
Das Kind hat vielleicht gespart, aber den Fehler dort zu kaufen, hat ja wohl die Mutter/der Vater gemacht. Deshalb hat dieser erstmal die Verantwortung dafür!
Also komm nicht immer mit dem armen Kind:yawn:

Ich kann es nur so wiedergeben wie sie es gesagt hat.Auf jeden Fall ist Chr. R. derjenige dem unsere Missgunst gebührt.Peggy K. ist auf jedenfall für Ihre Gutgläubigkeit abgestraft bis in alle Ewigkeit!Wer von uns macht im Leben schon immer alles richtig??

Auch dies passt wieder schön ins Bild...die hohen Zahlen werden ausgeglichen(weil da lohnt es sich ja erst nen Anwalt einzuschalten und um das zu umgehen,bekommen die halt ihr Geld zurück).
Aber da haben Bonnie und Clyde die Rechnung ohne den Wirt gemacht!!!
!!!WER SCHLAU IST NIMMT SICH EINEN ANWALT!!!!!
!!!!JEDOCH BESSER GESTERN WIE MORGEN!!!!
Ich kann echt auf meine 400€ schei...aber mir gehts um eine viel wichtigere Sache als Kohle.Diesen Gangsterpaar werd ich nicht das Leben versüßen mit MEINEN EUROS!!!
Ich bin fest davon überzeugt,dass sich die Schadensumme auf 1-2 Millionen beläuft.
In Luft kann sich aber auch unser C.R. nicht auflösen.
Wenn er die Kohle abgehoben hat,dann muß es ein Überwachungsvideo geben wo er drauf ist...(bei großen Beträgen sollte das in einer guten Bank so sein,weil bei meiner ist das so).
Wenn dieses Video nun im TV veröffentlicht wird,dann kann man den Namen Christian Rolle auch eine Fresse zuordnen.ABER IRGENDWANN GEHT DIE KATZE IN DEN SACK!!Jedoch ohne die Medien sind wir hilflos oder zumindest nen großer Teil von den Betrogenen.
Soviel Mist wird bei RTL breit getreten,aber diese Nummer hier interessiert niemanden...

Zuletzt bearbeitet:
TV

...Wenn dieses Video nun im TV veröffentlicht wird,dann kann man den Namen Christian Rolle auch eine Fresse zuordnen.ABER IRGENDWANN GEHT DIE KATZE IN DEN SACK!!Jedoch ohne die Medien sind wir hilflos oder zumindest nen großer Teil von den Betrogenen.
Soviel Mist wird bei RTL breit getreten,aber diese Nummer hier interessiert niemanden...

Wenn ein Leser im Forum jemanden vom TV kennt, kann er es ja mal probieren.

Als Headline: 2 Gauner betrügen tausende blinde Schnäppchenjäger in ganz Europa.:D

Mir ist jetzt auch vor Rührung die Galle hochgekommen!!!!!!!!!
Da spart ein 7jähriges Kind eisern jeden Cent für eine DS damit ich ihm nachher erklären soll, das er Mitleid mit einer armen, betrogenen Frau haben soll? Mir fehlen die Worte!!!

Dann sollten Sie einen Doktor aufsuchen(wegen der Galle).Es springt auch sonst hier niemand vor Freude in die Luft.Die Lage ist aber so wie sie ist, die Knete ist bis auf einen Bruchteil weg.Da helfen unsachliche Kommentare nix. Besser man analysiert und arbeitet die Sache auf ,um in Zukunft nicht wieder auf solch einen Betrüger reinzufallen.

Selten so gelacht in der letzten Woche...
Als ob Fr.-armes-ober-Opfer-Koppe noch in irgendeiner Weise einen Einfluss darauf hätte was mit dem Rest-Geld auf dem Konto passiert...Das wird ganz und gar ohne sie entschieden werden, ob, wer, was bekommt...tut mir ja auch Leid arme P. das deine achso guten Absichten SO nicht funktionieren werden. Mein Tip, such dir nen richtig gut bezahlten Job und dann darfst du munter Kohle verteilen.
Sry..aber da kommt mir echt die Galle...
Jees

Wenn Sie die rechtliche Seite so gut kennen klären Sie uns doch mal richtig auf.Es ist Ihr Konto und es werden private Forderungen künftig gegen Sie gemacht!
Also wenn Sie etwas eingenommen hat warum darf sie nix zurückgeben??Jeder hat das Geld freiwillig an Sie gezahlt warum soll Sie dann auch nicht entscheiden wie sie die privatenForderungen gegen sich minimiert
??Ihre Galle wird uns nicht helfen!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Geld was auf dem Konto noch da ist wird garantiert nicht Frau Koppe verteilen dort hat jetzt nur noch der Staatsanwalt seine Finger drauf. Und als aller erstes bekommt das Finanzamt seinen Teil eh wir auch nur einen Pfennig davon wieder sehn. Außerdem wie soll Frau Koppe das Geld verteilen wenn Sie angeblich nichts mit dem Shop zutun hat? Dann hat Sie ja sowie so keinen Zugriff auf den Shop und keinen Plan davon. Herr Rolle wird kein schönes Leben haben irgendwann wird er mal von der Polizei angehalten und dann kriegen Sie Ihn er wird nicht ganz ohne Behörden durch sein Leben schreiten können. :LOL:

@Reno100

Ich denke nicht das Frau Peggy Koppe in dieser Sache noch viel zu entscheiden hat.

Man sollte auch sehr vorsichtig damit sein was man glaubt:
wer weis schon ob das was sie jetzt abzieht nicht auch zu einem festen Plan MIT C.Rolle gehört? Wer weis schon ob sie nicht vielleicht doch weis wo CR steckt?

Fragen über Fragen 8O

C.Rolle wird auch Fehler gamacht haben, und die werden gefunden!

Auch dies passt wieder schön ins Bild...die hohen Zahlen werden ausgeglichen(weil da lohnt es sich ja erst nen Anwalt einzuschalten und um das zu umgehen,bekommen die halt ihr Geld zurück).
Aber da haben Bonnie und Clyde die Rechnung ohne den Wirt gemacht!!!
!!!WER SCHLAU IST NIMMT SICH EINEN ANWALT!!!!!
!!!!JEDOCH BESSER GESTERN WIE MORGEN!!!!
Ich kann echt auf meine 400€ schei...aber mir gehts um eine viel wichtigere Sache als Kohle.Diesen Gangsterpaar werd ich nicht das Leben versüßen mit MEINEN EUROS!!!
Ich bin fest davon überzeugt,dass sich die Schadensumme auf 1-2 Millionen beläuft.
In Luft kann sich aber auch unser C.R. nicht auflösen.
Wenn er die Kohle abgehoben hat,dann muß es ein Überwachungsvideo geben wo er drauf ist...(bei großen Beträgen sollte das in einer guten Bank so sein,weil bei meiner ist das so).
Wenn dieses Video nun im TV veröffentlicht wird,dann kann man den Namen Christian Rolle auch eine Fresse zuordnen.ABER IRGENDWANN GEHT DIE KATZE IN DEN SACK!!Jedoch ohne die Medien sind wir hilflos oder zumindest nen großer Teil von den Betrogenen.

Sie haben gar keine Ahnung von den hohen Zahlen wenn Sie wüssten wieviel ,,hohe Zahlen,, es gibt würden Sie nicht so einen Unsinn schreiben.Was soll die P. denn machen,das noch eingeflatterte Geld behalten ??Damit alle wieder etwas zu wettern haben?Sie steht so oder so in der Schuld also soll sie den Schaden so minimieren wie sie es für richtig hält falls es die Möglichkeit noch dazu gibt!Bei Peggy K. hab ich jedenfalls nix gesehen was das Leben so süss gestaltet.Ich denke das Geld reicht gerade so aus um das Essen für die Kinder zu bezahlen.Es waren ganz bestimmt nicht Milllionen so clever war er nun doch nicht mit seinem Laptop.Wir sollten in Zukunft alle besser aufpassen beim einkaufen ,sonst wird er beim nächsten mal wirklich noch Millionär

@Reno100

Ich denke nicht das Frau Peggy Koppe in dieser Sache noch viel zu entscheiden hat.

Man sollte auch sehr vorsichtig damit sein was man glaubt:
wer weis schon ob das was sie jetzt abzieht nicht auch zu einem festen Plan MIT C.Rolle gehört? Wer weis schon ob sie nicht vielleicht doch weis wo CR steckt?

Fragen über Fragen 8O

C.Rolle wird auch Fehler gamacht haben, und die werden gefunden!

Ich glaub nicht das Sie weiß wo er ist.Warum sonst hätte Sie sich sonst mit mir unterhalten.Die Tür hätte auch verschlossen bleiben können!Ich hätte jedenfalls keinen reingelassen!!

Das Geld was auf dem Konto noch da ist wird garantiert nicht Frau Koppe verteilen dort hat jetzt nur noch der Staatsanwalt seine Finger drauf. Und als aller erstes bekommt das Finanzamt seinen Teil eh wir auch nur einen Pfennig davon wieder sehn. Außerdem wie soll Frau Koppe das Geld verteilen wenn Sie angeblich nichts mit dem Shop zutun hat? Dann hat Sie ja sowie so keinen Zugriff auf den Shop und keinen Plan davon. Herr Rolle wird kein schönes Leben haben irgendwann wird er mal von der Polizei angehalten und dann kriegen Sie Ihn er wird nicht ganz ohne Behörden durch sein Leben schreiten können. :LOL:

Ich seh das etwas anders :das Geld ist schließlich nicht gestohlen also wer gibt wem das Recht es sicherzustellen??? Das Finanzamt müsste erst mal eine Prüfung einleiten. Hat jemand schon eine Rechnung bekommen bzw. eingereicht??Und nach dem Prüfungsergebnis kommt die Forderungsfestellung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gegen Frau Koppe liegen bestimmt schon locker 50 Strafanzeigen wegen Betrug(Betrugsverdacht) vor. Da das Konto angeblich seit 7. oder 8. August gesperrt ist glaube ich nicht das Peggy Koppe da überhaupt noch was beeinflussen kann. Ich habe meine Ware bei Haushaltsfuchs Peggy Koppe bestellt und auf Ihr Konto überwiesen, Christian Rolle steht nirgends. Wenn es Geld wiedergibt, dann wahrscheinlich nur über einen Mahnbescheid mit Titel, wenn denn noch was da ist.

Das wird ja immer schöner...jetzt wird auch noch der Fiskus an Betrugsgeldern beteiligt!KLASSE!
Gehen wir jetzt mal nur von einer Millionen aus und davon 19% macht 190000€Steuerschuld.Das wiederum heißt,wenn nur noch 134000€ auf dem Konto sind,wären noch 56000€ ans Finanzamt zu richten(das wäre gut aber auch schlecht.)
GUT,weil die dann denjenigen bis in alle Tage verfolgen der die Schulden hat.
Schlecht,weil dann muß mir jemand erklären welcher Teil dann an die "OPFER"
zurück gezahlt wird...
@RENO100
Freut mich natürlich für dich,dass du eine neue Freundin gefunden hast...Hoffe du bist nicht der Nächste,welcher "unsere" Peggy enttäuscht.:D

Gehen wir jetzt mal nur von einer Millionen aus und davon 19% macht 190000€Steuerschuld.Das wiederum heißt,wenn nur noch 134000€ auf dem Konto sind,wären noch 56000€ ans Finanzamt zu richten(das wäre gut aber auch schlecht.)

Ich frag jetzt einfach mal so blöd in den Raum, aber.... kann überhaupt eine Steuer erhoben werden, wenn die zu verkaufende Ware gar nicht existiert? Darauf läuft es doch scheinbar hinaus...
Die Kaufverträge werden gar nicht erfüllt => kein zustande gekommener Kaufvertrag (bzw, widerrufene Käufe) keine zu bezahlende Steuer, oder? :think:

sind nur meine Überlegungen ;)

Das wird ja immer schöner...jetzt wird auch noch der Fiskus an Betrugsgeldern beteiligt!KLASSE!
GUT,weil die dann denjenigen bis in alle Tage verfolgen der die Schulden hat.
Schlecht,weil dann muß mir jemand erklären welcher Teil dann an die "OPFER"
zurück gezahlt wird...
@RENO100
Freut mich natürlich für dich,dass du eine neue Freundin gefunden hast...Hoffe du bist nicht der Nächste,welcher "unsere" Peggy enttäuscht.:D
Es ist sicher keine Million!
Ich hab mein Geld auch freiwillig an den Fuchs für einen Staubsauger geschickt(bischen mitschuld)gestern kam der neue per Nachnahme ohne Risiko u. Probleme ....so ist das Leben.Es ist auch nicht meine Freundin ,wird sie auch nicht werden!aber ich bin auch noch Mensch...und ich konnte mir sicher ein halberwege realistisches Bild vor Ort von der Sache machen.Das Geld ist weg .was soll es dann noch für eine Enttäuschung groß geben.

Ichauch!!!grh

Ich habe seit 10 Tagen auf meine Playstation gewartet doch als es mir komisch vor kamm, habe ich gegooglet und das war das Ergebnis, ich werde morgen früh anzeige erstatten, dass ist wohl der Gipfel an Frechheit, ich hoffe
das Päärrchen wird sich nicht mehr...., meine Wut ist unbeschreiblich, wie kann es sein das Preisvergleiche, wie billiger.de solche Betrüger unterstützen?
Unser Geld ist wohl weg, doch ich möchte diese Betrüger bekommen, versteht Ihr?

kopfgeld

Hallo,

bin auch ein haushaltsfuchs-Geschädigter, mit 120,90€ für einen Nintendo DS dabei.
Habe zwar Anzeige erstattet, aber keine Hoffnung, das mir das mein Geld wiederbringt.
Deshalb setze ich hier ein "Kopfgeld" aus, wer mir mein Geld wiederbringt, darf sich die Hälfte (=60,45€) einstreichen.
Glaube zwar auch nicht, das das funktioniert, aber wenn das mehr machen, riecht vielleicht ein gewiefter Fuchs Lunte und steigt in die Verfolgung ein.