Kennt jemand haushaltsfuchs.de?

Was glaubt ihr eigentlich, was den Sinn dieses Forums ausmacht?
Eure Witze, Verleumdungen?
Es dient zur Info und zum Austausch aller Geschädigter, also geht in den Kindergarten und amüsiert euch dort weiter:mrgreen:

Wo denn jetzt genau?
Deine Sprüche hier haben doch Kindergartenniveau, wenn ich Deine Einträge lese, fühle ich mich in die Kakao und Pausenbotzeit zurück versetzt, herrlich!

Meine Infos:
28.07.08 Trockner bestellt.
Im Internet versucht Infos zu bekommen.
Kein Forum gefunden, aber auch keinen Telefonbucheintrag.
Also Auftrag wieder storniert.
02.08.08 E-Mail bekommen: Zahlungseingang bestätigt (ich hatte nicht gezahlt); Trockner zur Lieferung fertig
02.08.08 E-Mail beantwortet, dass ich bereits widerrufen habe
02.08.08 E-Mail bekommen: Auftrag storniert
05.08.08 E-Mail bekommen: noch 3 Tage bis zur Lieferung
Als Entschuldigung, bieten wir Ihnen auf Ihren nächsten Einkauf, einen Preisnachlass von 10% (max. 100,-€) an.
Wir hoffen Ihnen damit etwas entgegengekommen zu sein.

Nun bin ich mal gespannt, wie es weiter geht. ;-)

Dafür habe ich über ebay bei DHG Hausgeräte bestellt und am 30.07.08 bezahlt und auch bis heute nichts erhalten. :-( obwohl er gut bewertet wurde und mir eine sofortige Lieferung zugesagt hatte.

Mensch Leute macht euch doch mal locker, es bringt doch rein gar nichts sich hier so anzumonken. Man kann doch froh sein hier Tipps und Ratschläge zu bekommen. Letztendlich ist es jedem seine eigene Sache wie er vorgeht. Aber von den einen oder anderen Tipps können wir doch alle profitieren. Also seid doch bissl friedlich zu einander, dann kann man vernünftig diskutieren.

Simone

So langsam macht ihr euch allesamt hier richtig lächerlich. Seid froh, daß es jemanden gibt, der Kontakt hat und euch Infos zukommen läßt.

Um diese Uhrzeit würde ich auch nirgends mehr anrufen und euch Meute die Telefonnummer schon mal gar nicht geben.

Ihr hetzt hier in einer Tour, da würde die junge Dame ohnehin beizeiten den Stecker ziehen, weil ihr ja noch nicht mal den Anstand hättet, zu normalen Uhrzeiten anzurufen.

Das ganze hier grenzt ja echt schon an Kindergartenniveau, hier wird jeder verdächtigt, der nicht am Hetzen ist. Wer soviel Kohle ausm Fenster werfen kann, der sollte doch eigentlich erwachsen sein. :roll:

Und vielleicht könntet ihr endlich mal mit diesen sinnlosen Fullquotes aufhören! :evil:

hmmmm komische logik. aber: jeder wie er meint und kann :))
ne ist schon richtig, das telefonat sollte nur ein experte führen, nicht das wir trottel den wertvolen kontakt zerstören. ist schon gut so!

Ich glaube hier doch nur einer naiv.
Es ist doch völlig egal, wem sie ihre Kontonummer gegeben hat, sie muß dafür haften. Den Rest interessiert doch überhaupt niemanden.

Bin ganz deiner Meinung. Das Frau Koppe auch betrogen wurde, interessiert hauptsachlich ihr selber. Uns gegenueber steht sie, sofern nichts anderes bewiesen wird, als Vertragspartner und, wie es aussieht, Betrugerin. Uebrigens, mir hat sie die Tagesbuchnummer von ihrer Anzeige angeboten, aber noch nicht gegeben.

Bin ganz deiner Meinung. Das Frau Koppe auch betrogen wurde, interessiert hauptsachlich ihr selber. Uns gegenueber steht sie, sofern nichts anderes bewiesen wird, als Vertragspartner und, wie es aussieht, Betrugerin. Uebrigens, mir hat sie die Tagesbuchnummer von ihrer Anzeige angeboten, aber noch nicht gegeben.
Hast du sie danach gefragt?

So langsam macht ihr euch allesamt hier richtig lächerlich. Seid froh, daß es jemanden gibt, der Kontakt hat und euch Infos zukommen läßt.

Um diese Uhrzeit würde ich auch nirgends mehr anrufen und euch Meute die Telefonnummer schon mal gar nicht geben.

Ihr hetzt hier in einer Tour, da würde die junge Dame ohnehin beizeiten den Stecker ziehen, weil ihr ja noch nicht mal den Anstand hättet, zu normalen Uhrzeiten anzurufen.

Das ganze hier grenzt ja echt schon an Kindergartenniveau, hier wird jeder verdächtigt, der nicht am Hetzen ist. Wer soviel Kohle ausm Fenster werfen kann, der sollte doch eigentlich erwachsen sein. :roll:

Und vielleicht könntet ihr endlich mal mit diesen sinnlosen Fullquotes aufhören! :evil:

1, hat er vor 1 stunde so die tel bekommen
2, wenn ich die tel bekommen hätte und Sie ja behauptet sie wäre selbst betrogen worden , würde ich nicht mal 1sec zögern das tel zu schnappen um Sie anzurufen
3, diese sinnlosen fullquotes wären nie zustande gekommen , wenn schnaeppchen mal was unternommen hätte

Hast du sie danach gefragt?

Ja, sie hatte es mir angeboten und ich habe beantwortet:

"Leider muss ich gegen Dich Strafanzeige erstatten, da ich den Kaufvertrag mit dir abgeschlossen habe. Aber wenn du mir die Tagesbuchantrag deiner Anzeige gibst, werde ich es sicher an der Polizei geben, wenn ich die Anzeige erstatte, es wird wahrscheinlich hilfreich sein.

Was haelst du den davon, in dem Forum die ich dir gennant haben zu posten und erklaeren, was passiert ist? Dort schreiben heute den ganzen Tag viele Leute die glauben, von dir betrogen worden zu sein."

Sie hat aber nicht mehr beantwortet...

@schnaeppchen

was macht Peggy denn eigentlich?

> sitzt sie in der Ecke und heult?

> lacht sie sich ins Fäustchen und freut sich über viel Geld?

> oder macht sie sich als vermeintlich Geschädigte, was ich nicht unbedingt ausschließen möchte, Gedanken darüber wie sie Recht walten lassen und mit dazu beitragen kann das möglichst viele Geschädigte möglichst viel von ihrem Geld wieder bekommen?

Es ist doch schon sehr auffällig, dass "Schnäppchen" heute den ganzen Tag nicht anderes zu tun hat, als das Vorgehen von Peggy Koppe zu entschuldigen.

Für mich ist diese Frau, die jenige an die ich überwiesen habe, und die nicht geliefert hat.
Ob sie aus Liebe oder sonst was die Ware zurück hält interessiert überhaupt nicht. Sie ist diejenige die zu belangen ist.

Da bin ich ganz Deiner Meinung!

3, diese sinnlosen fullquotes wären nie zustande gekommen , wenn schnaeppchen mal was unternommen hätte
Was hat das denn damit zu tun, daß ihr hier JEDEN SCHEIß zitieren müßt? Ellenlange Texte und dann ein Antwortsatz. Schon mal was von Netiquette gehört? Dazu gehört auch das vermeiden unnötiger Fullquotes, weil es einfach nur nervig ist. Aber von Anstand sieht man hier ja ohnehin nicht viel.

Los, fahrt alle zu P. K. und hängt sie am nächsten Baum auf... :roll:

Wer so blöd ist und wildfremden Leuten einfach so 1000 Euro überweist, ohne sich vorher über den Laden auch nur im entferntesten zu informieren, der hat es mehr als verdient, über den Tisch gezogen zu werden.