Kennt jemand haushaltsfuchs.de?

so ein ebay verkäufer hat sich soeben bei mir gemeldet :)
hat vieleicht was gebracht

er schrieb folgendes

Hallo und guten Abend.
Betrifft Ihre Anfrage.
Ja ich habe die Daten von ticketstore50,Adressen
wohin ich Ware hingeschieckt habe.Ich habe auch nachgesehen ich habe auch die Bankdaten.Aber leider darf ich die daten nicht raus geben.Gerne konnen Sie mich Anrufen unter der Nr.01577/436xxxx heute bis 23 Uhr und Morgen von 9 - 12 Uhr.Wochentag von 8-18 Uhr.
Er hat bei mir noch mehr Sachen bestellt aber noch nicht Bezahlt,nach ihre eMail habe ich nach
gesehen in den Angeboten und das reicht.
Ich helfe gern mit Euch gern helfen.Bitte Rufen Sie mich an.Gruß uwesteffen01

das blöde ist ich komme aus Österreich kann wer den Anruf für mich tätigen

Glaubt ihr alle tatsächlich, dass sich eine Peggy Koppe meldet?
Hier hat man tatsächlich das Gefühl im Kindergarten zu sein.
Was meint ihr denn, was ihr für wichtige Infos zu erwarten habt?

Es stimmt, es wird langsam lächerlich.

Warum lässt du es nicht zu, dass sich jeder hier selbst ne Meinung bildet und entscheidet, welche Infos er annimmt und verwerten kann und welche nicht?
Warum hetzt du ständig?
Ich habe P.K. den Link zu diesem Forum hier geschickt.
Wenn ihr sogar schon gegen andere Geschädigte hetzt, wie würdet ihr dann erst mit ihr umgehen? Sofort verbrennen?
Ich an ihrer Stelle würde mich hier auch nicht einklicken, wenn ich mich hier durchgelesen hätte!
Das grenzt ja hier an Hetzkampagne!
Dadurch habt ihr hier schon andere Forums-Teilnehmer vertrieben, aber anscheinend könnt ihrs nicht besser:mad:
Kontaktier P.K. doch selbst, ihre PN hast ja nun:mrgreen:

Was hat das denn damit zu tun, daß ihr hier JEDEN SCHEIß zitieren müßt? Ellenlange Texte und dann ein Antwortsatz. Schon mal was von Netiquette gehört? Dazu gehört auch das vermeiden unnötiger Fullquotes, weil es einfach nur nervig ist. Aber von Anstand sieht man hier ja ohnehin nicht viel.

Los, fahrt alle zu P. K. und hängt sie am nächsten Baum auf... :roll:

Wer so blöd ist und wildfremden Leuten einfach so 1000 Euro überweist, ohne sich vorher über den Laden auch nur im entferntesten zu informieren, der hat es mehr als verdient, über den Tisch gezogen zu werden.

Supeer Ansage und Super Einstellung.
Bist Du hier der Sheriff? Darf ich überhaupt Du sagen?

Wow, das wird jetzt spannend: guck mal Leute, wer unter die Benutzer, die gerade online sind, steht: hot-summer2007 (von diesem Nick habe ich heute die PNs bekommen)! Bist du es, Peggy? Sprich mit uns!

was hat das denn damit zu tun, daß ihr hier jeden scheiß zitieren müßt? Ellenlange texte und dann ein antwortsatz. Schon mal was von netiquette gehört? Dazu gehört auch das vermeiden unnötiger fullquotes, weil es einfach nur nervig ist. Aber von anstand sieht man hier ja ohnehin nicht viel.

Los, fahrt alle zu p. K. Und hängt sie am nächsten baum auf... :roll:

Wer so blöd ist und wildfremden leuten einfach so 1000 euro überweist, ohne sich vorher über den laden auch nur im entferntesten zu informieren, der hat es mehr als verdient, über den tisch gezogen zu werden.

xxx

Zuletzt bearbeitet:
1, hat er vor 1 stunde so die tel bekommen
2, wenn ich die tel bekommen hätte und Sie ja behauptet sie wäre selbst betrogen worden , würde ich nicht mal 1sec zögern das tel zu schnappen um Sie anzurufen
3, diese sinnlosen fullquotes wären nie zustande gekommen , wenn schnaeppchen mal was unternommen hätte

Tut mir leid, ich rufe nun mal andere Leute nicht nachts an!
Auch nicht, wenn ich wütend auf jemanden bin!
Da scheint die Erziehung sich zu spreizen:mrgreen:
Ich habe mit ihr einen Zeitpunkt für morgen ausgemacht!

Du solltest deine Beleidungungen mal schön unterlassen, wenn du nicht betroffen bist, kannst du Kommentare für dich behalten.
Macht doch euer eigenes Forum auf, wenn die Öffentlichkeit hier ausgeschlossen werden soll. Ich schreibe hier wie und was ich will und von dir laß ich mir ganz sicher nicht den Mund verbieten.

Tut mir leid, ich rufe nun mal andere Leute nicht nachts an!
Auch nicht, wenn ich wütend auf jemanden bin!
Da scheint die Erziehung sich zu spreizen:mrgreen:
Ich habe mit ihr einen Zeitpunkt für morgen ausgemacht!

VORBILDLICH!!!!!!
Die Gefahr könnte sein das besetzt ist, diese Zeichen ertönt wenn man sich zb selbst anruft. Bitte auch dann die Nerven behalten. Aber das wirst Du schon, bei DER Top Erziehung!

warum lässt du es nicht zu, dass sich jeder hier selbst ne meinung bildet und entscheidet, welche infos er annimmt und verwerten kann und welche nicht?
Warum hetzt du ständig?
Ich habe p.k. Den link zu diesem forum hier geschickt.
Wenn ihr sogar schon gegen andere geschädigte hetzt, wie würdet ihr dann erst mit ihr umgehen? Sofort verbrennen?
Ich an ihrer stelle würde mich hier auch nicht einklicken, wenn ich mich hier durchgelesen hätte!
Das grenzt ja hier an hetzkampagne!
Dadurch habt ihr hier schon andere forums-teilnehmer vertrieben, aber anscheinend könnt ihrs nicht besser:mad:
Kontaktier p.k. Doch selbst, ihre pn hast ja nun:mrgreen:

xxx

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gerade eine weitere PN von hot-summer2007 in geizhals.at bekommen, die lautet:

"Ich habe mich jetzt bei diesem Forum angemeldet und muß nur noch rausbekommen wie ich da was reinschreiben kann! Die Tagebuchnummer lautet:
1/3710/2008
Die Nummer kannst du bei der Polizei angeben!"

Macht doch euer eigenes Forum auf, wenn die Öffentlichkeit hier ausgeschlossen werden soll. Ich schreibe hier wie und was ich will und von dir laß ich mir ganz sicher nicht den Mund verbieten.

Deine frechen Beleidigungen machen dich derart unsympatisch, Bah!!!!
----habe leider keinen Smiley gefunden der kotzt.....

Also mir wird das hier langsam zu niveaulos!
Ich kann ja verstehen, dass ihr wegen eurem Geld sauer seid, ich bin es auch!
Aber ständig hier andere beleidigen und verleumden....schade um dieses Forum:(
Ich werde mich verabschieden und mache dem Kindergarten Platz zum Scherzen:hand:

sie wollte antworten aber tat es nicht

hot-summer2007
Neuer Benutzer

Nachricht senden Kontakt / Ignorieren Letzte Aktivität: 09.08.2008 22:50:55
Jetzt online: Antwortet auf ein Thema Kennt jemand haushaltsfuchs.de?
Kontakt / Ignorieren
Als Freund hinzufügen
Als Kontakt hinzufügen
Diesen Benutzer ignorieren
hot-summer2007 eine Nachricht schicken
Profilnachricht für hot-summer2007 schreiben
Private Nachricht an hot-summer2007 schicken

----habe leider keinen Smiley gefunden der kotzt.....
XXX
Ich werde mich verabschieden und mache dem Kindergarten Platz zum Scherzen:hand:

aber doch nicht, wo Peggy jeden Augenblick hier ist:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Das ist echt Schwierig hier zu antworten, kann ich verstehen.
Oder sie checkt gerade online ihren kontostand, das ist vielleicht interessanter

An deiner Stelle würde ich mich nur noch alleine um meine Sachen kümmern. Telefonier morgen mit ihr und zieh deine Konsequenzen. Hier wirst du ohnehin nicht ernst genommen, dann würde ich denen auch nicht weiter helfen.

Wo denn? Klar so ein Lynchmob ist auch viel cooler... :roll: