Kennt jemand haushaltsfuchs.de?

Genauso gehts mir auch! Wenigstens du kannst mir glauben, da du ja ebenfalls von Fr. Koppe angeschrieben wurdest!
Es kann jeder im Geizhals-Forum nachlesen, dass ich dort ebenfalls angemeldet bin!

ja und peggy würde sicher im geizhals Forum pn versenden wo 10 Leute gepostet haben über haushaltsfuchs als hier wo mehrere Leute gepostet haben , und auch noch dazu wo dieses forum in der google Liste an erster Stelle steht , ja und warts ab gleich bekommst du noch eine pn von Michael Jackson ....
Warum---> ruft du sie nicht jetzt an und sagst Ihr sie soll in diesem Forum stellung dazu nehmen ?
Warum---> schreibt Sie pn im Geizhals Forum und nicht den geschädigten direkt die bei Ihr bestellt haben ?
Warum---> reagiert sie nicht auf Fragen ?
Warum---> wurde Sie auch betrogen ?
Warum---> sind viele Fragen noch offen?

Ich weiss aber nichst mehr ueber sie, als ihr alle. Du hast aber ihre Telefonnummer und tust immer so, als ob du Informationen haettest, die du nur sehr langsam hier gibst, warum tutst du so etwas?
Die Telefonnummer habe ich auch erst jetzt bekommen und mehr Infos habe ich auch nicht!
Vielleicht erfahre ich morgen per Telefon mehr von ihr!

schnaeppchen, weisst du was mir aufgefallen ist? (obwohl da Deutsch nicht meine Muttersprache ist, ist vielleicht diese meine Aussage nicht sehr aussagekraeftigt): deine Schreibstil und der von "hot-summer2007" (die Person, die mir die PNs in geizhals.at Forum geschickt hat) sind sehr, sehr aehnlich. Kurze Saetze mit einem Aufrufezeichen am Ende. Nur eine dumme Vermutung, aber, seid Ihr die gleiche Person?

:)

genau! RUF MICH AAAAAAN!
0190-xxx xxx
Äh, wieso wird die nummer denn nicht veröffentlicht?
bestimmt weil wir alle nicht in der lage sind, ein telefonat zu führen

ja und peggy würde sicher im geizhals Forum pn versenden wo 10 Leute gepostet haben über haushaltsfuchs als hier wo mehrere Leute gepostet haben , und auch noch dazu wo dieses forum in der google Liste an erster Stelle steht , ja und warts ab gleich bekommst du noch eine pn von Michael Jackson ....
Warum---> ruft du sie nicht jetzt an und sagst Ihr sie soll in diesem Forum stellung dazu nehmen ?
Warum---> schreibt Sie pn im Geizhals Forum und nicht den geschädigten direkt die bei Ihr bestellt haben ?
Warum---> reagiert sie nicht auf Fragen ?
Warum---> wurde Sie auch betrogen ?
Warum---> sind viele Fragen noch offen?

Ich bin nicht der Einzige, der per PN von ihr kontaktiert wurde, aber anscheinen der Einzige, der diese Infos hier im Forum weitergibt und dadurch euer Prellball wurde----> dazu habe ich weder Lust noch Zeit!

Weil der mail-Account von ihrem EX eingerichtet wurde und sie keinen Zugriff darauf hat?---->sie informierte bereits Geschädigte per PN und rät zur Anzeige!

Auf welche Fragen? Hier könnt ihr sie selbst fragen, ihr Username beim Geizhals-Forum lautet: hot-summer2007---->suchet, so werdet ihr finden!

Sie wurde angeblich insofern betrogen, als dass sie ihren Namen für shop und Konto hergab, angeblich aus Liebe---->aber fragt sie selbst!

Achja und da wir grad dabei sind, fragt sie auch gleich nach ihrer Telefonummer!
Wie naiv seid ihr eingentlich, abendstern2103 und Petra?

:))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
und was sagt sie, hoffe es geht ihr gut?!

Was glaubt ihr eigentlich, was den Sinn dieses Forums ausmacht?
Eure Witze, Verleumdungen?
Es dient zur Info und zum Austausch aller Geschädigter, also geht in den Kindergarten und amüsiert euch dort weiter:mrgreen:

ich bin nicht der einzige, der per pn von ihr kontaktiert wurde, aber anscheinen der einzige, der diese infos hier im forum weitergibt und dadurch euer prellball wurde----> dazu habe ich weder lust noch zeit!

Weil der mail-account von ihrem ex eingerichtet wurde und sie keinen zugriff darauf hat?---->sie informierte bereits geschädigte per pn und rät zur anzeige!

Auf welche fragen? Hier könnt ihr sie selbst fragen, ihr username beim geizhals-forum lautet: Hot-summer2007---->suchet, so werdet ihr finden!

Sie wurde angeblich insofern betrogen, als dass sie ihren namen für shop und konto hergab, angeblich aus liebe---->aber fragt sie selbst!

Achja und da wir grad dabei sind, fragt sie auch gleich nach ihrer telefonummer!
Wie naiv seid ihr eingentlich, abendstern2103 und petra?

xxx

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin nicht der Einzige, der per PN von ihr kontaktiert wurde, aber anscheinen der Einzige, der diese Infos hier im Forum weitergibt und dadurch euer Prellball wurde----> dazu habe ich weder Lust noch Zeit!

Weil der mail-Account von ihrem EX eingerichtet wurde und sie keinen Zugriff darauf hat?---->sie informierte bereits Geschädigte per PN und rät zur Anzeige!

Auf welche Fragen? Hier könnt ihr sie selbst fragen, ihr Username beim Geizhals-Forum lautet: hot-summer2007---->suchet, so werdet ihr finden!

Sie wurde angeblich insofern betrogen, als dass sie ihren Namen für shop und Konto hergab, angeblich aus Liebe---->aber fragt sie selbst!

Achja und da wir grad dabei sind, fragt sie auch gleich nach ihrer Telefonummer!
Wie naiv seid ihr eingentlich, abendstern2103 und Petra?

@abendstern : sind wir naiv?
oh moment, es klingelt......ah die spätlieferung von UPS. Nein, kein Kaffevollautomat. Ein Päckchen voll scheisse, steht aber drauf das es Gold ist. Gehe mal montag zur Bank und tausch es ein

So langsam macht ihr euch allesamt hier richtig lächerlich. Seid froh, daß es jemanden gibt, der Kontakt hat und euch Infos zukommen läßt.

Um diese Uhrzeit würde ich auch nirgends mehr anrufen und euch Meute die Telefonnummer schon mal gar nicht geben.

Ihr hetzt hier in einer Tour, da würde die junge Dame ohnehin beizeiten den Stecker ziehen, weil ihr ja noch nicht mal den Anstand hättet, zu normalen Uhrzeiten anzurufen.

Das ganze hier grenzt ja echt schon an Kindergartenniveau, hier wird jeder verdächtigt, der nicht am Hetzen ist. Wer soviel Kohle ausm Fenster werfen kann, der sollte doch eigentlich erwachsen sein. :roll:

Und vielleicht könntet ihr endlich mal mit diesen sinnlosen Fullquotes aufhören! :evil: