abendstern2103
Well-known member
- 7 August 2008
- 106
- 0
Xxx
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also mir wird das hier langsam zu niveaulos!
Ich kann ja verstehen, dass ihr wegen eurem Geld sauer seid, ich bin es auch!
Aber ständig hier andere beleidigen und verleumden....schade um dieses Forum
Ich werde mich verabschieden und mache dem Kindergarten Platz zum Scherzen![]()
An deiner Stelle würde ich mich nur noch alleine um meine Sachen kümmern. Telefonier morgen mit ihr und zieh deine Konsequenzen. Hier wirst du ohnehin nicht ernst genommen, dann würde ich denen auch nicht weiter helfen.
Wo denn? Klar so ein Lynchmob ist auch viel cooler...![]()
jippieh! Dann steigt das niveau ja wieder um ca. 99 %, auf jeden fall was die glaubwürdigkeit betrifft
peggy hat mich gerade angerufen, ich erkläre ihr jetzt gerade wie sie antworten kann und dann sollte es gleich klappen!
Hier mal kurz meine Infos:
Ich wollte mir einen Rasenmäher Bosch Rotak 37 Li zulegen.
Netz-Recherche am 01.08.:
Streetprice: 369-399 EUR
günstigster Preis im Netz: 324 EUR (redcoon.de)
haushaltsfuchs-Preis: 298 EUR
Den haushaltsfuchs-Preis habe ich nur über eine einzige Preissuchmaschine gefunden, alle anderen hatten diesen Shop nicht gelistet.
Daraufhin habe ich mich genau 3 min. mit der haushaltsfuchs-Seite beschäftigt, um festzustellen, dass hier ein Betrugversuch in Gange ist. (Vorkasse, Super-Angebote, Rechtschreibfehler, keine Referenzen etc.)
Daraufhin habe ich den Mäher bei redcoon.de bestellt, ihn 3 Tage später erhalten und heute meinen Rasen damit gemäht.
Jetzt lese ich das hier mit Belustigung - nicht mit Schadenfreude. Liebe Leute, wer um ein paar Euros "zu sparen" sein Hirn einfach mal in den standby-Modus schaltet und einer auf Anhieb sichtbaren Betrügerin Geld per Vorkasse überweist, dem ist nicht zu helfen. Und auf genau diese Leute warten diese Art von Betrügern.....
Positiv ist vielleicht nur, dass hier dann doch ein paar die Lernkurve nehmen und beim Bestellen im Netz wieder sensibler werden. Ich wünsche dennoch allen viel Erfolg dabei, ihr Geld wiederzubekommen!
In diesem Sinne,
Gute Nacht
sososos
Hilf dir doch selber, den Mist einbrocken konntest doch auch alleineWOW! Nur 3 Minuten, super!
Wenn Du so ein Genie bist dann versuch doch mal uns jetzt zu helfen, ausser mit guten Ratschägen meine ich?