Kennt jemand haushaltsfuchs.de?

Also mir wird das hier langsam zu niveaulos!
Ich kann ja verstehen, dass ihr wegen eurem Geld sauer seid, ich bin es auch!
Aber ständig hier andere beleidigen und verleumden....schade um dieses Forum:(
Ich werde mich verabschieden und mache dem Kindergarten Platz zum Scherzen:hand:

Jippieh! Dann steigt das Niveau ja wieder um ca. 99 %, auf jeden Fall was die Glaubwürdigkeit betrifft
Peggy hat mich gerade angerufen, ich erkläre ihr jetzt gerade wie sie antworten kann und dann sollte es gleich klappen!

Ich würde gerne mal wissen wieso auf Haushaltsfuchs steht:

"Wir sind bald wieder für Sie da"

An deiner Stelle würde ich mich nur noch alleine um meine Sachen kümmern. Telefonier morgen mit ihr und zieh deine Konsequenzen. Hier wirst du ohnehin nicht ernst genommen, dann würde ich denen auch nicht weiter helfen.

Wo denn? Klar so ein Lynchmob ist auch viel cooler... :roll:

hmm er kümmert sich ja die ganze zeit für sich alleine!

Macht euch besser nicht mit solchen Spekulationen verrückt !

Das Geld ist erst einmal weg und die Chancen auf eine kurzfristige Erstattung tendieren nüchtern betrachtet leider gegen Null....

Geht trotzdem wie ich zur Polizei und erstattet Anzeige. Das bringt tatsächlich (wie manche hier monieren) keinen Cent zurück, jedoch kann nur dadurch die Angelegenheit in komplettem Umfang strafrechtlich verfolgt werden.

Aufgrund der hier veröffentlichten Auftragsnummern ist zu vermuten, dass mehrere hundert Geschädigte existieren, also alles andere als eine Bagatelle. Man darf daher sehr wohl annehmen, dass im Rahmen dementsprechender Ermittlungen ans Licht kommen wird, wer sich letztendlich für den Betrug zu verantworten hat.

Alle Betroffenen, die eine Anzeige erstattet haben, werden früher oder später im Rahmen des Verfahrens Post von der zuständigen Staatsanwaltschaft erhalten.

Im Glücksfall wurde der Verbrecher gefunden und wird sich verantworten müssen. Mit etwas mehr Glück konnte vielleicht auch noch etwas vom ergaunerten Vermögen sichergestellt werden.

Das wären dann wohl die optimalsten Voraussetzungen für zumindest eine teilweise Rückerstattung im Rahmen eines dann notwendigen Mahnverfahrens.

@mg1: ich bin ganz deine Meinung. Ich werde am Montag Anzeige erstatten bei der hiesigen Polizei. Aber von meinem Geld habe ich mich schon verabschiedet. Ich aergere mich auch so sehr ueber mich selber, dass nach so viele Einkaufe im Internet bei so einer Sache reingefallen bin...

Sollte man deiner Meinung nach, paralell zu der Anzeige einen Mahnverfahren starten oder ist das weggeschmissenes Geld?

Hier mal kurz meine Infos:

Ich wollte mir einen Rasenmäher Bosch Rotak 37 Li zulegen.

Netz-Recherche am 01.08.:
Streetprice: 369-399 EUR
günstigster Preis im Netz: 324 EUR (redcoon.de)
haushaltsfuchs-Preis: 298 EUR

Den haushaltsfuchs-Preis habe ich nur über eine einzige Preissuchmaschine gefunden, alle anderen hatten diesen Shop nicht gelistet.

Daraufhin habe ich mich genau 3 min. mit der haushaltsfuchs-Seite beschäftigt, um festzustellen, dass hier ein Betrugversuch in Gange ist. (Vorkasse, Super-Angebote, Rechtschreibfehler, keine Referenzen etc.)

Daraufhin habe ich den Mäher bei redcoon.de bestellt, ihn 3 Tage später erhalten und heute meinen Rasen damit gemäht.

Jetzt lese ich das hier mit Belustigung - nicht mit Schadenfreude. Liebe Leute, wer um ein paar Euros "zu sparen" sein Hirn einfach mal in den standby-Modus schaltet und einer auf Anhieb sichtbaren Betrügerin Geld per Vorkasse überweist, dem ist nicht zu helfen. Und auf genau diese Leute warten diese Art von Betrügern.....

Positiv ist vielleicht nur, dass hier dann doch ein paar die Lernkurve nehmen und beim Bestellen im Netz wieder sensibler werden. Ich wünsche dennoch allen viel Erfolg dabei, ihr Geld wiederzubekommen!

In diesem Sinne,
Gute Nacht
sososos

Hier mal kurz meine Infos:

Ich wollte mir einen Rasenmäher Bosch Rotak 37 Li zulegen.

Netz-Recherche am 01.08.:
Streetprice: 369-399 EUR
günstigster Preis im Netz: 324 EUR (redcoon.de)
haushaltsfuchs-Preis: 298 EUR

Den haushaltsfuchs-Preis habe ich nur über eine einzige Preissuchmaschine gefunden, alle anderen hatten diesen Shop nicht gelistet.

Daraufhin habe ich mich genau 3 min. mit der haushaltsfuchs-Seite beschäftigt, um festzustellen, dass hier ein Betrugversuch in Gange ist. (Vorkasse, Super-Angebote, Rechtschreibfehler, keine Referenzen etc.)

Daraufhin habe ich den Mäher bei redcoon.de bestellt, ihn 3 Tage später erhalten und heute meinen Rasen damit gemäht.

Jetzt lese ich das hier mit Belustigung - nicht mit Schadenfreude. Liebe Leute, wer um ein paar Euros "zu sparen" sein Hirn einfach mal in den standby-Modus schaltet und einer auf Anhieb sichtbaren Betrügerin Geld per Vorkasse überweist, dem ist nicht zu helfen. Und auf genau diese Leute warten diese Art von Betrügern.....

Positiv ist vielleicht nur, dass hier dann doch ein paar die Lernkurve nehmen und beim Bestellen im Netz wieder sensibler werden. Ich wünsche dennoch allen viel Erfolg dabei, ihr Geld wiederzubekommen!

In diesem Sinne,
Gute Nacht
sososos

WOW! Nur 3 Minuten, super!
Wenn Du so ein Genie bist dann versuch doch mal uns jetzt zu helfen, ausser mit guten Ratschägen meine ich?