Kennt jemand haushaltsfuchs.de?

schnaeppchen, was soll das heissen "du vielleicht nicht"

wenn ich anzeige erstatten wollen würde, dann gegen wen? wenn mich die polizei fragt, wie der mann heisst, glaubst du die geben sich damit zufrieden dass die einzige info die ich über den hab die ist, dass es peggy koppes ex' ist???

so mein ich das.

ich hab sehr wohl verstanden, wie dus meinst:yawn:

Auch in unserem Ort, gibt es eine Polizeidienstelle.
Mir wurde gesagt, das ich Aneige gegen den stellen muss, mit dem ich das Vertragsverhältnis eingegangen bin:yawn:
Der Rest würde sich bei den Ermittlungen ergeben!

Schön, dass ihr eine Polizei am Ort habt:mrgreen:
Man kann immer bei der örtlichen Polizei einen Strafantrag stellen, es muss nicht Köthen sein!
Die örtliche Polizei leitet dies dann weiter.

laut dir schnaeppchen handelt es sich bei dem ex um einen christian rolle aus dessau....nun habe ich gegoogelt ^^ und entsprechende ergebnisse bezüglich ebay auktionen gefunden die zu dem namen christian rolle gehören... ebenfalls mit verschieden id geprüften und mit bewertungstricks gemachten ebay accounts , der dort im großen rahmen abgestaubt hat, dabei ging es wie soll es anders sein um nintendo ds´s und haushaltsgeräte... naaa kommt euch das bekannt vor von haushaltsfuchs.de!

ahja dreieck... dessau 25 km köthen 40km delitzsch ....

hier der link

https://community.ebay.de/forum/ebay/thread.jspa?threadID=231755&start=90&numResults=30

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

laut Aussage KSK - Köthen ist es wichtig mitzuteilen das es sich um einen Sadensfall / Betrugsverdacht handelt.

Ansonsten bitte Deine Bank darum in Köthen mal anzurufen und sich zu erkundigen.

DIE KSK IST HILFSBEREIT!!!!

Nicht der Antragssteller sondern der der den Antrag bekommt entscheidet ja über Fristen :evil:

Kannst du mir bitte sagen, von wem diese Aussage stammt ? Ich habe am Freitag bereits von meiner Bank eine Rückbuchung versuchen lassen und die KSK hat nicht zugestimmt !

Beruhig dich mal 8)
Zivilrechtlich kannst du auch früher tätig werden, ist meiner Meinung nach sowieso erfolgversprechender als strafrechtlich.

Ich weiß, hättest du das hier alles genau verfolgt, dann wüsstest du, dass ich seit Montag mit der Polizei beschäftigt bin, aber ich konnte keine Anzeige erstatten, weil gegen diese Fa.nichts vorlag und noch keine weitere Anzeigen vorlagen und mein Kauf erst ein Tage zurück lag.
Ich kann jetzt morgen früh erst hin, weil der betreffende Beamte, morgen früh Dienst hat.
Ich hatte euch die Infos der Polizei, die Bank zu informieren, bereits am Do. schon mitgeteilt.
Es ist nicht so, dass ich hier nur lese und nichts unternehme.
Ich war die erste von euch, die überhaupt bei der Polizei war!

frage an abendstern

Hi, bin neu hier und auch betroffen

verfolge den thread nun schon ne weile und hab so ziemlich alle postings durchgelesen. was mir auffiel, ist dass du am 7.8. zum ersten mal gepostet hast

Hallo
Auch ich habe in der letzten Woche leider dort einen Kaffeevollautomaten bestellt und konnte diese Firma noch nie erreichen Auf Mails wird nicht geantwortet, Telefon ständig besetzt und seit heute ist der Anschluss "vorübergehend" nicht mehr erreichbar.
War in dieser Woche schon bei der Polizei, aber da noch keine Anzeige vorlag, wurde mir geraten noch bis zum Wochenende abzuwarten.
Mein Status hat sich von warten auf gesehen geändert. Was immer das heissen mag.
Ich warte bis zum Wochenende und werde dann tatsächlich Anzeige erstatten.:(

tage später erfahren wir, dass du bereits am 4.8.
deine überweisung zurückholen wolltest (praktisch wenige stunden nach dem du sie getätigt hast) mit der begründung, dass du betrug vermutest. dh gang zur eigenen bank "first thing" montag morgen und fax an die empfängerbank und allem trallala - ich frag mich, auf welche ware du dann am 7.8. noch bis heute warten wolltest noch.

Ich habe bereits am Montag, den 04.08.08 um 8:30h der Sparkasse in Köthen einen Rückruf der Überweisung durch meine Bank per Fax mitteilen lassen. Zu diesem Zeitpunkt konnte mein geld noch gar nicht auf dem Konto gutgeschriben sein, da ich es erst am Sonntag überwiesen hatte. Weiterhin habe ich bereits zu diesem Zeitpunkt der Sparkasse ein Auszahlungsverbot über den von mir überwiesen Betrag erteilt, mit dem Hinweis, dass es sich hier um einen Betrug handelt, d.h. die Sparkasse wußte bereits seit Monatg morgen, was hier gespielt wird. Sollte es nun tatsächlich so sein, dass das Konto keinen Geldbestand mehr aufweist, so hat die Sparkasse nach Auskunft meines Anwaltes grob fahrlässig gehandelt und es besteht hier die Möglichkeit über eine Schadensersatzklage die Sparkasse haftbar zu machen. Diesen Weg werde ich auf jedenfall beschreiten.:(

irgendwie hab ich leichte probleme , beide postings auf eine reihe zu kriegen - evt. kannst du es erklären, danke im voraus

Dann editier bitte auch gleich mal den Namen C.R. oder glaubst du ich liebe PNs??

wodrin siehst du den zweck es ist eine person und wir verletzten keinerlei persönlichkeitsrechte , im ebay forum wird entsprechender name auch genannt und ich sehe keine befangenheit an sich darin einen mutmaßlichen betrüger noch anonymisieren zu wollen...

denke der drops ist jetzt auch gelutscht und marty könnte uns mal ein wenig nachhilfe in sachen rechtslehre geben , um das weitere vorgehen evtl. absprechen zu können...

ich werde montag zur polizei gehen und vorher nochmal alle informationen zusammenschreiben und hoffen, dass sie der polizei helfen

hi, bin neu hier und auch betroffen

verfolge den thread nun schon ne weile und hab so ziemlich alle postings durchgelesen. Was mir auffiel, ist dass du am 7.8. Zum ersten mal gepostet hast

tage später erfahren wir, dass du bereits am 4.8.
Deine überweisung zurückholen wolltest (praktisch wenige stunden nach dem du sie getätigt hast) mit der begründung, dass du betrug vermutest. Dh gang zur eigenen bank "first thing" montag morgen und fax an die empfängerbank und allem trallala - ich frag mich, auf welche ware du dann am 7.8. Noch bis heute warten wolltest noch.

Irgendwie hab ich leichte probleme , beide postings auf eine reihe zu kriegen - evt. Kannst du es erklären, danke im voraus

xxx

Zuletzt bearbeitet: