Kennt jemand haushaltsfuchs.de?

wodrin siehst du den zweck es ist eine person und wir verletzten keinerlei persönlichkeitsrechte , im ebay forum wird entsprechender name auch genannt und ich sehe keine befangenheit an sich darin einen mutmaßlichen betrüger noch anonymisieren zu wollen...

denke der drops ist jetzt auch gelutscht und marty könnte uns mal ein wenig nachhilfe in sachen rechtslehre geben , um das weitere vorgehen evtl. absprechen zu können...

ich werde montag zur polizei gehen und vorher nochmal alle informationen zusammenschreiben und hoffen, dass sie der polizei helfen

Es geht um die Anschuldigung, dessen Schuld erst ermittelt werden muss!
Und dies ist ein öffentliches Forum!
Also C.R. reicht!

Wie seht ihr folgendes:

die Seite Haushaltsfuchs.de ist ja nicht offline,
sie ist lediglich z.Z. in einem, sagen wir mal Zustand der Wartung.

Es steht dort "Wir sind bald wieder für Sie da".

Abschalten und aus dem Staub sein sieht für mich anders aus. Die Seite offline zu machen wäre weniger Arbeit gewesen als das jetzt.

Hat schon mal jemand versucht die jenigen zu kontaktieren die angeblich Ihre Ware tatsächlich geliefert bekommen haben?

Wie seht ihr folgendes:

die Seite Haushaltsfuchs.de ist ja nicht offline,
sie ist lediglich z.Z. in einem, sagen wir mal Zustand der Wartung.

Es steht dort "Wir sind bald wieder für Sie da".

Abschalten und aus dem Staub sein sieht für mich anders aus. Die Seite offline zu machen wäre weniger Arbeit gewesen als das jetzt.
Hinhaltetechnik?

@abendstern2103

danke für die klärung - 1035 klingt vertraut...

jedenfalls sollte es in deinem fall eigentlich gar keine probleme geben, die überweisung zu stornieren (rückruf), da das geld ja noch nicht dort gutgeschrieben war.
bei mir sieht es da leider etwas weniger gut aus.

Es geht um die Anschuldigung, dessen Schuld erst ermittelt werden muss!
Und dies ist ein öffentliches Forum!
Also C.R. reicht!

letztendlich mutmaßen wir hier alle nur und stellen verschiedene informationen in den raum, dies ist schließlich ein öffentliches forum in dem wirklich jeder einen neuen ansatz (idee, "beweise", etc. einbringen kann) , genau so gut könnte man auch einfach faken und irgendwas behaupten. woher soll ich dir z.b. glauben, dass dir die polizei die aussage der peggy koppe vorgelegt hat, aus der du angeblich weisst das der entsprechende christian rolle ihr ex ist usw. unter anderem wird dieses wohl zu laufenden ermittlungen gehören und diese informationen werden nicht rausgegeben.

letztendlich mutmaßen wir hier alle nur und stellen verschiedene informationen in den raum, dies ist schließlich ein öffentliches forum in dem wirklich jeder einen neuen ansatz (idee, "beweise", etc. einbringen kann) , genau so gut könnte man auch einfach faken und irgendwas behaupten. woher soll ich dir z.b. glauben, dass dir die polizei die aussage der peggy koppe vorgelegt hat, aus der du angeblich weisst das der entsprechende christian rolle ihr ex ist usw. unter anderem wird dieses wohl zu laufenden ermittlungen gehören und diese informationen werden nicht rausgegeben.

zeig mir bitte mal den thread, wo ich behaupte, dass die Polizei mir eine Aussage der Peggy Koppe vorgelegt hat?
Trink erstma nen Kaffee und les dich hier nochmal durch:mrgreen:

@schnaeppchen

Hinhaltetechnik -> das macht in diesem vermuteten Fall keinen Sinn finde ich

das kann ich mir jetzt echt nicht verkneifen:

die polizei gewährt keinen einblick in fremde aussagen schätzelein schnaeppchen.
spätestens jetzt dürfte jeder bescheid wissen

rein ermittlungstechnisch würde die polizei das nie machen.
so könnte sich ja jeder arrangieren.

ich wollte vorher schon was dazu sagen, war aber zu neugierig was du noch alles bringen würdest.

..ich für meinen teil bin damit bedient und hiermit RAUS..

klar ist auch, dass sich jeder ECHT betroffene nicht weiter dazu hinreissen lassen sollte hier wertvolle infos preiszugeben. meiner meinung nach gibts hier einfach maulwürfe

@schnaeppchen

Hinhaltetechnik -> das macht in diesem vermuteten Fall keinen Sinn finde ich

Dann vielleicht Torschlußpanik, weil er nicht mehr liefern konnte?
Ich hab auch keine Ahnung warum, irgendwie macht die ganze Masche keinen Sinn, auch dass er angeblich schon geliefert haben soll, anscheinend wars glaub u.a. ne Waschmaschine.

Hat schon mal jemand versucht die jenigen zu kontaktieren die angeblich Ihre Ware tatsächlich geliefert bekommen haben?

Das waren u.a. zwei benutzer aus dem Forum https://forum.geizhals.at/t584311,4940460.html#4940460

einen actionkay, der am 01.08.2008 gepostet hat:

"hi, naja ich habe eine Waschmaschie bei haushaltsfuchs.de bestellt musste allerdings fast 10 Tage warten bis das gute Stück endlich bei mir in der Küche stand. Ist halt wie bei vielen Shops, du bestellst, bezahlst, aber musst halt länger warten wie beschrieben
Der fairnisshalber muss ich aber sagen das bei diesem Shop das Preis-Leistungsverhältnis wenigstens stimmt. Relativ guter Preis, (und angeschlossen wurde die Maschine auch) das macht die Wartezeit dann fast wieder wet.
Naja bei der nächsten großen Anschaffung werd ich wohl lieber ins Fachgeschäft gehen, da kann ich wenigstens die Ware sofort mit nach Hause nehmen!!!"

und Jogi22
31.07.2008 22:07:49:

"habe beim haushaltsfuchs bestellt und die Ware wie versprochen erhalten,
Lieferzeit ging so, dafür war der Preis sehr gut."

Glaubt Ihr, dass diese Beitraege gefaked sind?

die polizei gewährt keinen einblick in fremde aussagen schätzelein schnaeppchen.
spätestens jetzt dürfte jeder bescheid wissen.

rein ermittlungstechnisch würde die polizei das nie machen.
so könnte sich ja jeder arrangieren.

ich wollte vorher schon was dazu sagen, war aber zu neugierig was du noch alles bringen würdest.

..ich für meinen teil bin damit bedient und hiermit RAUS..

Doch muss sie, im Rahmen eines zivilstrafrechtlichen Verfahrens durch meinen Anwalt!
Und nenn mich bitte nicht Schätzelein, ich kann mich nicht erinnern, mir dir schonmal intim gewesen zu sein :mrgreen:

Doch muss sie, im Rahmen eines zivilstrafrechtlichen Verfahrens durch meinen Anwalt!
Und nenn mich bitte nicht Schätzelein, ich kann mich nicht erinnern, mir dir schonmal intim gewesen zu sein :mrgreen:

so wie DU PRO-KOPPE stellung beziehst glaubt dir kein mensch dass du auch betrogen wurdest.

ach und noch was:
ich nenn dich wie ich will
FUCKYA

so wie DU PRO-KOPPE stellung beziehst glaubt dir kein mensch dass du auch betrogen wurdest.

ach und noch was:
ich nenn dich wie ich will
FUCKYA

Ich nehme P.Koppe nicht in Schutz, habe nur Infos, die sie mir zue Verfügung gestellt hat, weitergegeben!
Mach was draus oder lass es!

Ach ja und noch was:
unterste Schublade, keinen weiteren Kommentar an Ignoranten:mrgreen:

Leute,

wir sitzen alle im gleichen Boot!
Bitte bleibt bei der Sache, und das möglichst objektiv!

Das ist doch das Problem, mein Geld war angeblich gerade vor dem Rückruf gutgeschrieben.
Meine Bank hat es aber sofort gefaxt.
Ist schon komisch gelaufen.

hmm, der unwille um 8.30 noch zurückzubuchen steht auf jedem fall in sanftem kontrast zur derzeitigen politik "hilfsbereitschaft" der ksk köthen (siehe aktuellere postings). man hat dort ja vielleicht auch nen ruf zu verlieren und ist daher etwas entgegenkommend? den 4stelligen bestellnummern zum trotz könnte sich der schaden jedenfalls noch in überschaubaren dimensionen abspielen - wahrscheinlich hat nur jeder zehnte bezahlt, was die summe im 5 stelligen bereich belassen könnte, heutzutage ja eher erdnüsse für ein bankinstitut

PS: 8h30 bei der bank - da hast aber schon verdammt früh am tag versucht, bei denen telefonisch durchzukommen. ich hätte wahrscheinlich noch nichts allzu böses vermutet, wenn jemand ein gespräch am frühehn montag morgen ausserhalb der offiziellen geschäftszeiten "wegdrückt"