Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wo hast du dich eben erkundigt?
aber schnaeppchen, ist er das nicht schon längst??
Dann tu das doch einfach!Auch in unserem Ort, gibt es eine Polizeidienstelle.
Mir wurde gesagt, das ich Aneige gegen den stellen muss, mit dem ich das Vertragsverhältnis eingegangen bin
Der Rest würde sich bei den Ermittlungen ergeben!
schnaeppchen, was soll das heissen "du vielleicht nicht"
wenn ich anzeige erstatten wollen würde, dann gegen wen? wenn mich die polizei fragt, wie der mann heisst, glaubst du die geben sich damit zufrieden dass die einzige info die ich über den hab die ist, dass es peggy koppes ex' ist???
so mein ich das.
Auch in unserem Ort, gibt es eine Polizeidienstelle.
Mir wurde gesagt, das ich Aneige gegen den stellen muss, mit dem ich das Vertragsverhältnis eingegangen bin
Der Rest würde sich bei den Ermittlungen ergeben!
Hi,
laut Aussage KSK - Köthen ist es wichtig mitzuteilen das es sich um einen Sadensfall / Betrugsverdacht handelt.
Ansonsten bitte Deine Bank darum in Köthen mal anzurufen und sich zu erkundigen.
DIE KSK IST HILFSBEREIT!!!!
Nicht der Antragssteller sondern der der den Antrag bekommt entscheidet ja über Fristen![]()
schön, dass ihr eine polizei am ort habt
Man kann immer bei der örtlichen polizei einen strafantrag stellen, es muss nicht köthen sein!
Die örtliche polizei leitet dies dann weiter.
probier nochmal , habe editiert
Ich weiß, hättest du das hier alles genau verfolgt, dann wüsstest du, dass ich seit Montag mit der Polizei beschäftigt bin, aber ich konnte keine Anzeige erstatten, weil gegen diese Fa.nichts vorlag und noch keine weitere Anzeigen vorlagen und mein Kauf erst ein Tage zurück lag.
Ich kann jetzt morgen früh erst hin, weil der betreffende Beamte, morgen früh Dienst hat.
Ich hatte euch die Infos der Polizei, die Bank zu informieren, bereits am Do. schon mitgeteilt.
Es ist nicht so, dass ich hier nur lese und nichts unternehme.
Ich war die erste von euch, die überhaupt bei der Polizei war!
probier nochmal , habe editiert
Hallo
Auch ich habe in der letzten Woche leider dort einen Kaffeevollautomaten bestellt und konnte diese Firma noch nie erreichen Auf Mails wird nicht geantwortet, Telefon ständig besetzt und seit heute ist der Anschluss "vorübergehend" nicht mehr erreichbar.
War in dieser Woche schon bei der Polizei, aber da noch keine Anzeige vorlag, wurde mir geraten noch bis zum Wochenende abzuwarten.
Mein Status hat sich von warten auf gesehen geändert. Was immer das heissen mag.
Ich warte bis zum Wochenende und werde dann tatsächlich Anzeige erstatten.![]()
Ich habe bereits am Montag, den 04.08.08 um 8:30h der Sparkasse in Köthen einen Rückruf der Überweisung durch meine Bank per Fax mitteilen lassen. Zu diesem Zeitpunkt konnte mein geld noch gar nicht auf dem Konto gutgeschriben sein, da ich es erst am Sonntag überwiesen hatte. Weiterhin habe ich bereits zu diesem Zeitpunkt der Sparkasse ein Auszahlungsverbot über den von mir überwiesen Betrag erteilt, mit dem Hinweis, dass es sich hier um einen Betrug handelt, d.h. die Sparkasse wußte bereits seit Monatg morgen, was hier gespielt wird. Sollte es nun tatsächlich so sein, dass das Konto keinen Geldbestand mehr aufweist, so hat die Sparkasse nach Auskunft meines Anwaltes grob fahrlässig gehandelt und es besteht hier die Möglichkeit über eine Schadensersatzklage die Sparkasse haftbar zu machen. Diesen Weg werde ich auf jedenfall beschreiten.![]()
Dann editier bitte auch gleich mal den Namen C.R. oder glaubst du ich liebe PNs??
hi, bin neu hier und auch betroffen
verfolge den thread nun schon ne weile und hab so ziemlich alle postings durchgelesen. Was mir auffiel, ist dass du am 7.8. Zum ersten mal gepostet hast
tage später erfahren wir, dass du bereits am 4.8.
Deine überweisung zurückholen wolltest (praktisch wenige stunden nach dem du sie getätigt hast) mit der begründung, dass du betrug vermutest. Dh gang zur eigenen bank "first thing" montag morgen und fax an die empfängerbank und allem trallala - ich frag mich, auf welche ware du dann am 7.8. Noch bis heute warten wolltest noch.
Irgendwie hab ich leichte probleme , beide postings auf eine reihe zu kriegen - evt. Kannst du es erklären, danke im voraus