RedStarGermany
Member
- 8 August 2008
- 10
- 0
So ich habe mir die arbeit gemacht und jeden Beitrag durchgelesen. Ich habe auch bei Haushaltsfuchs eine PS3 bestellt. Bestellt hatte ich sie am 01.08. und auch am späten nachmittag sofort das Geld überwiesen. Dann stand in meinem Profil dort bei Bestellstatus wartend. Am Dienstag den 05.08. bekame ich eine Mail in der stand "Der Artikel wird in den nächsten 3 Tagen unser Lager verlassen" müsste also heute sein und einen Tag dauert das bei der Post wenn nix dazwischen kommt also kommt theoretisch morgen oder am Montag meine PS3 an. Doch daran glaub ich auch nicht mehr. Ich hatte mich bei billiger.de noch informiert über den Shop und da gab es eine positive Bewertung die aber auch den Telefonservice etwas bemängelt. In einem anderen Forum meinen 2 Personen das sie dort auch was bestellt haben aber auch etwas länger gewartet haben, der eine musste ca 10 Tage auf seine Waschmaschine warten (https://forum.geizhals.at/t584311,4940460.html#4940460). Dann vor kurzem kam eine zweite dazu die den Shop eigentlich auch gut gelobt hat. Der Mailkontakt am anfang war sehr gut mit Haushaltsfuchs entweder kam am selben tag oder zwei tage später eine antwort aber seit Dienstag habe ich auch keine antwort mehr bekommen.
Ich habe mich dann auch mal mit billiger.de in verbindung gesetzt die meinten der Shop hatte in letzter Zeit sehr sehr viele klicks gehabt daher kann es sein das der Shop überfordert ist. Ich habe der Sparkasse in Köthen eine Mail geschrieben und gerade auch dort angerufen. Die Frau am ende der Leitung meinte wegen dem Bankgeheimnis darf sie keine Kundenspezifischen Daten herausgeben aber sie rät mir, damit ich mein Recht bekomme mich mit der Polizei in Verbindung zu setzen. Ich warte noch bis Montag und dann gehe ich auch zur Polizei.
Was mir auffällt alle haben jetzt so in dem Zeitraum bestellt, vll liegt es ja wirklich an einer Störung.
Ich habe mich dann auch mal mit billiger.de in verbindung gesetzt die meinten der Shop hatte in letzter Zeit sehr sehr viele klicks gehabt daher kann es sein das der Shop überfordert ist. Ich habe der Sparkasse in Köthen eine Mail geschrieben und gerade auch dort angerufen. Die Frau am ende der Leitung meinte wegen dem Bankgeheimnis darf sie keine Kundenspezifischen Daten herausgeben aber sie rät mir, damit ich mein Recht bekomme mich mit der Polizei in Verbindung zu setzen. Ich warte noch bis Montag und dann gehe ich auch zur Polizei.
Was mir auffällt alle haben jetzt so in dem Zeitraum bestellt, vll liegt es ja wirklich an einer Störung.