abendstern2103
Well-known member
- 7 August 2008
- 106
- 0
Xxx
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@cinderine
die werden das an die polizeidienstelle in köthen weiterleiten und sich dann bei mir melden.
Das weiß ich, hatte ich schon im ersten Semesterwas sagen die, wie ist die weitere vorgehensweise?
@Witti: Kannst Du Dich noch daran erinnern, was der Prof gesagt hat, wie lange das dauert? Waren es 2 oder 3 Tage?
Nun habe ich heute mit der Kreissparkasse in Köthen telefoniert (Tel. 03496/4240) was ich jeden von euch nun Raten würde dort anzurufen. Denn die Dame dort meinte das die Frau Peggy Koppe bei der Polizei vorgeladen ist und dass alles jetz ins Rollen kommt. (Auch wegen den Mails von euch gestern abend) Sie haben meine Daten aufgenommen und mir auch dringendst dazu geraten eine Anzeige bei der Polizei aufzugeben damit ich mein Geld HOFFENTLICH in voller Summe wieder bekomme.
du willst uns also nun weiß machen, dass die KSK hier personenbezogene und kundenspezifische Daten, die mitunter in die höchste Datenschutzklasse gehören, einfach so am Telefon rausgegeben haben?
kannst du das auch eidestattlich versichern?
Haben die doch gar nicht!
Steht irgendwo was von Kontostand und Adresse?
Ich habe mit der Sparkasse telefoniert und wenn du es mir nich glauben willst wittis-web.de dann ruf selbst dort an und erkunde dich.
Sie haben es mir so gesagt wie ich es nun hier geschrieben habe und das versichere ich auch eidesstaatlich -.- was eigentlich totaler blödsinn is denn wer mir das nich glaubt soll selbst dort anrufen und nachfragen!!!
also bitte,wie kann man denn da von etwas anderem als betrug sprechen?
Ich kann das, aber das möchtest Du nicht hören, da bin ich mir sicher.also bitte,wie kann man denn da von etwas anderem als betrug sprechen?
Die Bank könnte das Konto gesperrt haben (unwahrscheinlich), das Konto könnte nicht gedeckt gewesen sein (unwahrscheinlich), die Überweisung war falsch ausgefüllt, die Überweisung wurde nicht online gemacht und dauert einfach noch einen Tag...@Marty
also,wenn du eine erklärung für meinen fall parat hast,dann her damit