garfield230
Member
- 14 August 2008
- 17
- 0
So jetzt habe ich auch meinen Rückschein von unseren lieben Peggy zurückbekommen und kann ihn mir an meinen Schrank nageln.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So jetzt habe ich auch meinen Rückschein von unseren lieben Peggy zurückbekommen und kann ihn mir an meinen Schrank nageln.
§ 93
Kosten bei sofortigem Anerkenntnis
Hat der Beklagte nicht durch sein Verhalten zur Erhebung der Klage Veranlassung gegeben, so fallen dem Kläger die Prozesskosten zur Last, wenn der Beklagte den Anspruch sofort anerkennt.
Wenn ich´s richtig verstanden hab, war nach wie vor keiner von Euch beim Anwalt. Habt Ihr Euch mal informiert, ob Euch alle zwangläufig der Anwalt so viel Geld kostet?

Wenn ich´s richtig verstanden hab, war nach wie vor keiner von Euch beim Anwalt.
Und das ist ja auch echt der Hammer, dass man sich nicht mal irgendwo für kleines Geld einen vernünftigen Rat holen kann.
Kann man dochhier
https://www.linksandlaw.info/Impressumspflicht-Notwendige-Angaben.html6. in Fällen, in denen sie eine Umsatzsteueridentifikationsnummer nach § 27a des Umsatzsteuergesetzes oder eine Wirtschafts-Identifikationsnummer nach § 139c der Abgabenordnung besitzen, die Angabe dieser Nummer
Anzugeben ist die vom Bundesamt für Finanzen in Saarlouis vergebene USt-ID-Nr. Sie besteht aus den Buchstaben DE sowie 9 weiteren Ziffern.
Die normale Steuernummer gehört nicht ins Impressum!
du hast am 04.09.2008 bei haushaltsfuchs bestellt??? aber die website ist doch gar nicht zugänglich?
Ich renn doch nicht wegen 120,- zum Anwalt, bezahle dem 60,- oder so nur um von Ihm zu hören "das Geld können sie sich abschminken"!!....
Tja genau deswegen haben es Betrüger so einfach ...
Ich kenne mich nicht aus, wirkt denn eine Zivilklage mit anwalt und allem Zipp und Zapp aggressiver gegen Betrüger? Ich dachte Anklage ist Anklage, wenn es soweit kommt.