Kennt jemand haushaltsfuchs.de?

Auch wenn es schwer zu akzeptieren ist, aber Peggy besitzt bei ihrem Geschäftskonto die gleichen Rechte wie jeder andere auch.

Wenn ich Peggy Geld überweise, weil ich das so angewiesen habe, kann ich nicht von der Bank verlangen, ihr das Geld wieder wegzunehmen.
Wenn Banken diese Entscheidungsfreiheit hätten, würde ich mein Geld lieber wieder in Socken bunkern ;)

Natürlich ist es ärgerlich wenn man so übers Ohr gehauen wird, aber deshalb ein Konto von möglichen Betrügern in einen Selbstbedienungsladen zu verwandeln, geht auch ein wenig zu weit :-?

Die Bank die in Ihre AGB schreibt "An Sie getätigte Überweisungen oder sonstige Zahlungseingänge können jederzeit formlos und ohne Angabe von Gründen rückgängig gemacht werden" (davon abgesehen dass das rechtswidrig wäre, im Bankensektor ist der Markt noch nicht ganz so "frei" wie anderswo, wo jeder selbst Preise und Bestimmugnen macht) hat sicher weniger Kunden als ich Finger an der Hand :ugly:

Keine Brieffreundschaft angestrebt!!!!

Yippi, und wieder 4,40 € verbrannt........
Habe heute mein Einschreiben mit Rückschein wieder bekommen, Frau K. holt ihre Fanpost nicht mehr ab!!!!

@ Frau K.

wir müssen keine Brieffreunde werden, aber für 120,90€ kann man schon mal zur Post gehen, ok Sie gehen wahrscheinlich in letzter zeit sehr oft dahin - hätt ich irgendwann auch keinen bock mehr........naja wat soll´s......

:evil: kotz....

Wie lange darf man das Einschreiben denn abholen?
Wenn ich 3 Wochen in Urlaub bin, kann ich meine Post auch nicht abholen.

Wenn ich 3 Wochen in Urlaub bin, kann ich meine Post auch nicht abholen.
das schreiben lag jetzt min 15 tage auf der post (+ weg - 2-3 tage)....
...aber stimmt eigentlich, wenn gegen mich oder meine firma ermittelt werden würde, würde ich auch erstmal 3 wochen in den urlaub fahren....
....schönen urlaub wünsch ich Frau.......
:evil:

Urlaub?8O

Mit was soll die Gute denn in Urlaub fahren?
Glaubt ihr wirklich, dass Peggy das Geld von der Bank holt und sich damit erstmal ein paar schöne Tage macht?:roll:

Hallo, wollte nur nochmal festhalten, daß Herr Rolle auch bei Ebay unter verschiedenen Accounts unzählige Käufer betrogen hat. Was tut sich in diese Richtung eigentlich? Mein Sohn hat erst bei Ebay und dann beim Fuchs (über billiger.de)je 110 Euronen verloren.

@hot-summer 2007

Hallo,

gibt es eigentlich mal nichts neues/aktuelles zu berichten?
Irgendetwas wird sich doch bestimmt mal getan haben, bzw. es gibt doch bestimmt irgendwelche neuen Erkenntnisse die uns mal interessieren könnten oder?
Weist Du irgendetwas über den aktuellen Stand der Ermittlungen?
Am Anfang der ganzen Farce warst Du doch bereit uns zu berichten/aufzuklären so gut es Dir möglich war, es wäre Nett jetzt mal wieder was zu erfahren :D

z.B. dieses: Wann gibst Du mir mein Geld wieder????????

gibt es eigentlich mal nichts neues/aktuelles zu berichten?
...

Wenn die Verfahren so laufen, wie ich es kenne, wirst du hier darauf keine Antworten erhalten. Könnte mir vorstellen, dass sie zu dem laufenden Verfahren keine öffentlichen Angaben machen darf. Wenn du etwas erfahren willst, beauftrage deinen Anwalt zur Akteneinsicht.
Und was das Geld betrifft: Da wird sie wohl kaum rankommen ;)

Ich hätte mal gerne gewust, warum ihr davon ausgeht das diese Hot Summer wirklich diese Koppe ist?

Nach den Informationen wo hier stehen, kann ein jeder so tun als wäre er diese Frau! Und angemeldet ist man auch gleich!!!

Last euch nicht verarschen!!!!!!!!!!!

Und ganz abgesehen davon...wer hätte nen Grund sich als sie auszugeben? Und wieso sollte jemand sowas machen?

Könnte mir vorstellen, dass sie zu dem laufenden Verfahren keine öffentlichen Angaben machen darf.

Stimmt. In den komischen Zeitungsberichten war ja auch öfters die Rede davon, dass die Polizei keine näheren Angaben macht (ermittlungstaktische Gründe).
Wär dann wohl denkbar unklug, wenn Peggy oder wer auch immer, hier alles ausplaudert. ;)

Und ganz abgesehen davon...wer hätte nen Grund sich als sie auszugeben? Und wieso sollte jemand sowas machen?

Ach, Gründe fallen mir da einige ein... und wenn es nur ein Geschädigter ist, der ein wenig Stimmung in den Laden bringen will :ugly:

Der Einwand von Nobby ist schon nicht unberechtigt. Die Möglichkeit besteht natürlich, sich unter irgendeinem Namen hier anzumelden und mitzuschreiben.
War doch für C.R. genauso einfach überall als Peggy aufzutreten ;)

Es gibt Neuigkeiten bezüglich des Interesses von TV-Magazinen.
Hab grad RTL am Telefon und poste nachher die Ergebnisse.