Kennt jemand haushaltsfuchs.de?

HIER SOLLTEN MAL GESETZESÄNDERUNGEN VORGENOMMEN WERDEN!!!!!
Der Satz des Tages. :LOL:

So und nochmal an alle:
Auch für 'Neue' haben wir ein paar Spielregeln, welche für alle Benutzer gelten. Nicht umsonst habt ihr diese Regeln auch bei eurer Anmeldung akzeptiert. ;) Lest euch die Forenregeln durch und beherzigt sie. Gerade bei einem so hitzigen und emotionsgeladenem Thema sind die Punkte Nettiquette und Schiebepostings unbedingt einzuhalten. Nicht umsonst haben wir eine
edit.gif
-Funktion in diesem Forum, damit keine Doppel- und Mehrfachpostings entstehen.

Denkt daran, dass auf der anderen Seite des Computers auch immer ein Mensch sitzt!

hallo Leute,

also ich habe heute mit meine bank gesprochen und die frau am telefon meinte:

ich sollte per fax Recklamation (das geld was ich fru paggy überwiesem habe) anfordern auf grund von betrug.

ich sollte im schreiben angeben, dass es mehr als nur meine anzeige in diesen fall gibt.

Nicht umsonst haben wir eine
edit.gif
-Funktion in diesem Forum, damit keine Doppel- und Mehrfachpostings entstehen.
Das interessiert doch hier ohnehin niemanden. Jetzt wird es gelesen und 10 Seiten weiter geht das Spiel von vorne los. Sind hier doch mindestens schon 5 Posting, in denen darum gebeten wurde, Doppelposts zu unterlassen.

brauch mal ganz kurz eure ideen.
ich muss an die jetzt so ne frist setzten un das mit rückschein an die addressieren mit einer frist von ca.10 tagen?

Muss da noch was rein?
und das ich mein Geld wieder will

schade

Hey alle,

ich wurde auch betrogen, warte auf mein Nintendo schon siet 2 Wochen, langsam gebe ich auf. Am Montag geht es zum Polizei, und Anzeige, mal kucken was da rauskommt. Ich habe schon vieles versucht, viele mails geschickt, passiert nix. Von ebay habe ich auch auf peggy´s mailadresse geschrieben, sie gibt es jetzt auch nicht mehr. Die Frau ist verschwunden und hat uns alle vera.....t. Das war eine gute Lektion, jetzt werde ich bestimmt vorsichtiger in die Zukunft. Schade ist nur, dass ich Au-Pair bin und mein Lohn 260€ ist, da fehlt dann fast die hälfte, für Spaß gibt es nicht mehr viel....na ja. Wieder was gelernt.
Ich hoffe immer noch, dass etwas passiert, sagt mir wenn ihr etwas neues wisst.

Na ja, also das heisst, das bisher noch nix passiert. Ich hoffe nur noch, dass mein Nintendo doch irgendwann kommt, oder bin ich zu naiv...wahrscheinlich. Wenn was neues ist, schreibt bitte!
Thx

So,auch ich habe nun Anzeige erstattet.Ich möchte hier auch nochmal allen von euch danken.Denn nur durch euch und eurem Einsatz wurde aus einer Vorahnung Gewissheit.
DANKE an alle!

ps :Schönen Urlaub Peggy:evil: und kauf dir was Feines von unserem:( Taschengeld!

mfg

Ich habe mal bei ebay nachgeforscht. Hinter dem ebay-Account hot-summer2007 steht nicht unsere Peggy, obwohl als Absenderadresse Köthen angegeben ist. Soviel Zufälle? 8O Ich bleib mal dran...

@SabineOst
Keine Ahnung, ich weiß nur, dass dies die Adresse seiner Ex vor Peggy war und dass er diese Adresse in seinem letzten ebay-Account angegeben war!
Vielleicht ist ja jemand aus der Gegend und kann mal vorbei fahren!

Zuletzt bearbeitet:
Hält sich Christian Rolle etwa bei seiner "Ex-Ex" auf?

"Der letzte ebay-Account von C.Rolle war ticketstore50. Da hat er auch so richtig abgesehnt, s. letzte beendete Auktionen. In der Adresse Beethovenring 6 in 06869 Coswig wohnt seine EX, da hat er sich oft aufgehalten und
zwar war das die EX vor der EX Peggy Koppe!
"

was hat er mit unseren fällen zu tun??? da steht doch gans was anderes!

:-?

Da kann ich doch nichts dafür.

Ich hatte vorher nur berichtet, dass die Polizei in Sachsen-Anhalt wohl noch nicht öffentlich nach unseren Gesuchten fahndet, denn der einzige, der etwas mit Computern zu tun hatte war dieser Herr.

Wenn ich später gefragt werde, wo das steht, soll ich dann nicht antworten und den link posten?

@Purzzel
Wieviele Finger siehst Du?
zwei

@birne
recht hast Du.
Wenn die Leute schon nicht lesen können, ob und wie man einen Mahnbescheid angeht (was sie noch mehr interessieren dürfte als Doppelposts), wieso sollten sie die Nettiquette lesen.

Wobei ich das auch schon gemacht habe, weil ich dachte es wäre übersichtlicher, wenn ich den Leuten direkt antworte, damit sie es überhaupt merken, dass ich sie meine. :mrgreen:

denkt ihr eigentlich alle das die grün weissen sofort losrennen mit ner hundertschaft und den typen suchen?leute die deutschen mühlen mahlen sehr langsam das hab ich selber mal erfahren dürfen.da hat mal einer meinen ebay acc 2 mal geknackt (einmal n 18 stelliges pw^^) und stellt teure laptops rein.da ruft mich auf einmal ebay an und fragt ob ich das war.ich nö.sofort zur polizei und anzeige gemacht.ich hatte sogar den host von dem aus das pw geändert wurde,die dazugehörige adresse auch mit namen etc...
nach 9 monaten kam ein brief das das verfahren eingestellt wurde mangels beweisen da die erst nach über einem halben jahr ne hausdurchsuchung bei dem gemacht haben.ich hab das verfahren nochmal aufleben lassen aber am ende kam nix raus^^

da seht ihr mal wie schnell die jungs arbeiten^^ macht euch nich zu viel hoffnung.
mir is zwar kein schaden entstanden aber dennoch ist es ärgerlich.

so is das nunmal mit der geiz is geil gesellschaft...

Vielleicht ist ja unser Trumpf, dass Köthen dadurch in die Schlagzeilen gerät und schon deshalb die Polizei dort schneller arbeitet - hoffe ich zumindest:(
Ansonsten kauf ich mir ein Deutschland-Ticket und fahr mal runter in das beschauliche Dörfchen ;)
Wie gesagt, sobald mein Anwalt Akteneinsicht hatte, werde ich berichten.

Weiss jemand irgenwas, was neues? Ich bin total hilflos. Es sollte irgendwas passieren, irgendwie im Fernseher oder was weiss ich. So viele Leute wurden betrogen, das kann doch nicht sein, dass keine uns helfen kann, Das ist doch....ohhh mann, was soll der ganze überhaupt???
Ach ja...will jetzt jemand meine Nagelneue Gehirnjogging für Nintendo kaufen?? Ich habe ja kein Nintendo dafür :( Sh.....

Da kann ich doch nichts dafür.

Ich hatte vorher nur berichtet, dass die Polizei in Sachsen-Anhalt wohl noch nicht öffentlich nach unseren Gesuchten fahndet, denn der einzige, der etwas mit Computern zu tun hatte war dieser Herr.

Wenn ich später gefragt werde, wo das steht, soll ich dann nicht antworten und den link posten?

@John_Wayne_I

nein, sorry hab dich falsch verstanden. so hast du das gemeint.
danke noch mal für die mail!:LOL:

@dilayran So verzweifelt kann keiner sein. Das Einzige was du tun kannst, ist hier im Forum zu lesen. Aber falls du dich damit an die Presse oder andere Medien wenden möchtes, viel Erfolg. Ich glaub allerdings nicht, das das einen Sinn machen wird. Du hast Lehrgeld gezahlt und beim nächsten Internet-Schnäppchen wirst du, wie wir 172 Anderen auch, den Laden gründlicher durchgoogeln